myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Lord of the Rings: Der Krieg im Norden - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.11, 11:52   #1
jimmyfloyd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
jimmyfloyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lord of the Rings: Der Krieg im Norden - Problem- und Diskussionsthread

nach dem Starten der Exe kommt bei mir der Fehler " Herr der Ringe Krieg im Norden funktioniert nicht mehr.. "

weiss jemand was ich machen muss?
jimmyfloyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 12:08   #2
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd Beitrag anzeigen
nach dem Starten der Exe kommt bei mir der Fehler " Herr der Ringe Krieg im Norden funktioniert nicht mehr.. "

weiss jemand was ich machen muss?
häää ? das geht doch nocht gar nicht zu spielen !!! da fehlt doch die medizin.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 12:25   #3
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard LotR Der Krieg im Norden Fehler- und Diskussionsthread

Hier kann man Fragen stellen über Grafik, Steam, Hardwareanforderungen sowieüber die Spielequalität diskutieren. Und nur hier, nicht im Angebotsthread!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:04   #4
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man das Spiel auch offline, also im Singlemode spielen oder ist es ein reines Multiplayer-Spiel?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:35   #5
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Singleplayer mit Coop
Ob Story Coop oder sonstwas keine Ahnung
Und wie erwähnt noch kein Crack sind nur die Steam Dateien
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 15:23   #6
jimmyfloyd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
jimmyfloyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso muss ich warten bis einen Crack gibt?
jimmyfloyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 17:50   #7
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Müssen tust du gar nichts
Aber wenn du das Spiel spielen möchtest, kannst du nur warten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 20:20   #8
Löwe60
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 28
Löwe60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann soll es den erscheinen? habe mal den 4.11. gelesen... aber auch 9.11. auf Gamestar
Löwe60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 09:21   #9
teddchen22
Newbie
 
Benutzerbild von teddchen22
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 20
teddchen22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann singlepalyer spielen und multipalyer bzw lan ist wider nur über steam möglich gerade getestet mit ali213 crack man kann zwar unter optionen die connection wählen aber halt alles wieder über steam ^^ wenn manv ersucht zu öffenen ein multiplayer spiel kommt connection lost ..... oder failed....

und singleplayer coop gibt es leider nicht wiel das game erstens auch kein gamepad unterstützt ^^ wie es aussieht ^^ laso die pc version ^^
teddchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 09:57   #10
MajorBaxter86
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
MajorBaxter86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Des ist eben wie bei allen steam spiele - war bei heroes of might and magic 6 auch so - kann man auch nicht zusammen spielen - mal abgesehen vom hot seat mode. Gibts jetzt für dieses game schon ein crack(auch Ali crack?????)
MajorBaxter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 10:10   #11
teddchen22
Newbie
 
Benutzerbild von teddchen22
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 20
teddchen22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja es gibt einen !!! ali213 crack meisnt du for lord of the ring oder das andere game ?

so aber nu andere frage wie kann man das game auf deutsch nu stellen ??
teddchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 10:27   #12
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir jetzt mal ein Video auf Youtube angeschaut, sieht doch mal gut aus. Das könnte ja echt mal ein gutes solides Herr der Ringe-Spiel sein! Hoffe ich täusche mich nicht wie bei Herr Der Ringe Conquest - das war ja so bekloppt...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 10:36   #13
Malouling1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
Malouling1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versuche auch gerade es auf Deutsch zu stellen, bislang ergebnislos. Eventuell hat es jemand ja schon geschafft, für jeden Rat dankbar.
Rick
Malouling1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 10:44   #14
LordofDarknesss
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
LordofDarknesss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Gamedata Ordner die language.mbjr mit nem Editor öffnen und aus der 0 ne 3 machen. Dann ist es Deutsch

Allerdings komme ich nicht weiter als auf Neues Spiel starten zu klicken, dann kommt ein Ladebildschirm mit ner Stadt und Hinweisen etc. und dann geht nix weiter.
LordofDarknesss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:05   #15
teddchen22
Newbie
 
Benutzerbild von teddchen22
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 20
teddchen22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das liegt dann wohl eher an dem crack, denn wenn ich wider auf 0 kann man ich es spielen aber sobald ich auf 3 stelle für deutsch bleibt er auch nur bei den hinweisen und läd und läd und läd, aber nix passiert. Naja dann halt auf english egal xDD
teddchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:10   #16
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Ähm ich meinte keinen Offline Coop also an einem PC

Es gibt den Singleplayer und den Coop Modus
Aber ob es ein Story Coop oder ein anderer Modus ist weiß ich nicht

Also kein Multiplayer ala Herr der Ringe Online oder sowas
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:42   #17
Defcore
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 10
Defcore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein Problem bezüglich der Grafik. Sie sieht aus als wäre sie aus alten Tomb Raider Zeiten.
Dabei sieht es auf den Screens und dem Video im Internet doch etwas Zeitgemäßer aus.

Alle Einstellungen sind auf Maximum. Hab es auch mehrmals verstellt und das Spiel neugestartet ohne Erfolg. Jemand eine Idee ? Hab die neusten NVIDIA Treiber. Win 7 64 Bit.
Defcore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:47   #18
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem denke ich, wenn ich mir die Anforderungen ansehe, dass es keine Grafikbombe wird
Das Gameplay sah gut aus und werde es mir definitiv anschauen und wenn es gut wird dann wird es gekauft den der Coop könnte interessant werden und ich mag das Mittelerde Design

Zitat:
Minimum:
Betriebssystem:Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
Prozessor:Intel Core2 Duo 2.4 GHz oder AMD 64 X2 4400
Speicher:2 GB RAM
Grafik:2006 oder besser GeForce 8600 oder Radeon HD 2600
DirectX®x90
Festplatte:10 GB HD space
Sound:100% DirectX 9 kompatible Soundkarte

Empfohlen:
Prozessor:Intel Core2 Duo 3 GHz oder AMD X2 5000 oder AMD Phenom X4 9600
Speicher:4 GB RAM
Grafik:GeForce 2xx Series oder Radeon HD 6xxx Serien oder besser
DirectX®:dx90
Andere Anforderungen:Breitband-Internetverbindung
edit:
Mein Post kam nach sakulthefirst -.-
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:50   #19
sakulthefirst
ProG(r)aMmER
 
Benutzerbild von sakulthefirst
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 97
sakulthefirst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube da bugd der crack oder das spiel denn wenn man auf max oder auf low stellt da ändert sich nichts. Eventuell auf Patch oder Crackfix warten,
sakulthefirst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:51   #20
Martin2109
Anfänger
 
Benutzerbild von Martin2109
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Martin2109 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Defcore Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem bezüglich der Grafik. Sie sieht aus als wäre sie aus alten Tomb Raider Zeiten.
Dabei sieht auf den Screens und dem Video doch etwas Zeitgemäßer aus.

Alle Einstellungen sind auf Maximum. Hab es auch mehrmals verstellt und das Spiel neugestartet ohne Erfolg. Jemand eine Idee ? Hab die neusten NVIDIA Treiber. Win 7 64 Bit.
Habe genau das gleiche Problem, Grafik sieht aus wie CounterStrike 1.6 Hab ebenfalls Win 7 64 Bit mit neusten Treibern, hoffe das lässt sich bald irgendwie beheben...
Martin2109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:59   #21
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Hab das selbe Problem mit der Grafik - da ist nicht's keine Schatten, keine Effekte, sieht schön altbacken aus, back to the roots xD

Aber es läuft ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:00   #22
Defcore
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 10
Defcore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe, normal gehöre ich ja zu der Sorte die der Meinung ist "Grafik ist nicht alles" aber wenn ich mit Aragorn aka Strider rede und er einfach nur eine schwarze Silhouette ist, killt das die Stimmung ^^.
Defcore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:06   #23
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die von Ali123 + den Ali123 Crack.
Und Ali is'n Chinese ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:07   #24
PipJFry
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
PipJFry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie habt ihr es zum laufen bekommen? Ich bekomme schon beim kopieren des Kekses eine Meldung, dass mit die Berechtigungen fehlen würden um die Datei zu verschieben.
Wenn ich es dann direkt in den Ordner entpacke und starten will, bekomme ich auch eine Meldung, dass mir der Zugriff auf die witn.exe verweigert wird...unnötig zu erwähnen das ich Als admin eingeloggt bin und es mit Adminrechten ausführe.
Welche Version habt ihr (bei denen es läuft)? Repack oder die 7gig große vom Ali123?
Danke für Antworten!
Mfg
PipJFry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:21   #25
Martin2109
Anfänger
 
Benutzerbild von Martin2109
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Martin2109 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PipJFry Beitrag anzeigen
Wie habt ihr es zum laufen bekommen? Ich bekomme schon beim kopieren des Kekses eine Meldung, dass mit die Berechtigungen fehlen würden um die Datei zu verschieben.
Wenn ich es dann direkt in den Ordner entpacke und starten will, bekomme ich auch eine Meldung, dass mir der Zugriff auf die witn.exe verweigert wird...unnötig zu erwähnen das ich Als admin eingeloggt bin und es mit Adminrechten ausführe.
Welche Version habt ihr (bei denen es läuft)? Repack oder die 7gig große vom Ali123?
Danke für Antworten!
Mfg
Also ich habe die 7GB große Version... Musste vor dem kopieren des Cracks AntiVir deaktivieren, da er sonst als Virus erkannt wurde... Und wie oben beschrieben hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf, wenn man es im Editor auf deutsch umstellt, also würde ich davon erstmal abraten, sofern du uberhaupt den Kompromiss mit der grausamen Grafik eingehen willst
Martin2109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:27   #26
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jop so sieht aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:35   #27
jimmyfloyd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
jimmyfloyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand einen trick um das ganze auf deutsch zu stellen?
jimmyfloyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 12:50   #28
Martin2109
Anfänger
 
Benutzerbild von Martin2109
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Martin2109 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd Beitrag anzeigen
kennt jemand einen trick um das ganze auf deutsch zu stellen?
Wie gesagt, der Trick ist die Datei "language.mbjr" im Ordner "/res/gamedata" mit dem Editor zu öffnen und aus der 0 eine 3 zu machen... Aber ohne Crackfix kommst du nicht weiter als bis zum Ladebildschirm...
Martin2109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 14:15   #29
Radagast
Anfänger
 
Benutzerbild von Radagast
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 20
Radagast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte schon, das liegt an meinem Rechner... Aber soll das Spiel wirklich so aussehen wie Gothic 2?
Radagast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 14:20   #30
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Nein so soll es nicht aussehen, brauchst ja nur in die Grafikoptionen gehen, ist alles auf On & Max aber im spiel siehste davon nicht's!

So sollte es aussehen >>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 14:29   #31
Radagast
Anfänger
 
Benutzerbild von Radagast
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 20
Radagast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hoff ich mal, dass sich die Jungs von Skidrow unserer bald mal erbarmen, ich krieg Augenkrebs beim zocken
Radagast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 14:46   #32
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Kann man die Grafik evtl in einer .config ändern ? Hab das spiel noch nicht installiert, aber könnte ja sein dass das funktioniert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 17:52   #33
burndee
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 4
burndee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe es schon angezoggt.

Fazit: Grafik ist grässlich, Ich kann nicht so wie im Video über mir springen, und den Troll kann ich nicht so finischen. Mal sehen was das für ne Version ist....Ich warte noch aufs offizielle Release und versuch nochmal....
burndee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 18:27   #34
teddchen22
Newbie
 
Benutzerbild von teddchen22
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 20
teddchen22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das liegt am crack man kann ja noch net mal in der .ini die spache ändern was im release aber steht etc. also ist das wohl ein halber keks ^^ naja richtiger bzw ein funktionierender wird bald kommen ^^ aber immerhin besser als gar nichts. Und man wieder ständig lesen muss gibts nen crack ?!? und und und ^^ bislang funktioniert bei mir alles ich habe keine probleme mit dem spiel naja grafik eisntellungen werden nicht übernommen das leigt aber net vom spiel sondern am crack wie schon oben erwähnt ^^ ich spiele es aber trotzdem ^^ ob grafik hin oder her ^^
teddchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 19:39   #35
-.sl1m.-
Anfänger
 
Benutzerbild von -.sl1m.-
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 12
-.sl1m.- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von burndee Beitrag anzeigen
Ist gerade eine neue Version geuppt worden.Mal sehen hab ja schnelles Inet
Dann berichte mal ob man bei dieser Version die Video Einstellungen mit erfolg ändern kann, sobald du fertig bist mit laden
-.sl1m.- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Sitemap

().