Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.11, 19:54   #36
rudoslav
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
rudoslav ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

abend

ich krieg das spiel irgendwie nicht zum laufen, ich hab es normal installiert, crack ersetzt, durch windows firewall blocken lassen. dann starte ich es und es öffnet sich das fenster wie auf dem einen Bild von kagegi http://img15947.cl1.imagevenue.com/i..._122_599lo.JPG

der einzige unterschied ist dass es bei mir links grün leuchtet und dort steht: nat type is open und ganz rechts auch in grün servers are availabel. dann geh ich auf starten, drücke ja das er es starten soll obwohl er offline ist, dann öffnet sich das gamefenster und nach 1 sekunde schliesst es sich mit dem updater zusammen und das wars. das kann ich sooft machen ich will, er startets nicht.

liegt es daran weil ich es nicht schaffe tdu2 mit der firewall zu blocken oder hat das noch wer anderer?


mfg

hm.. ohne internet gehts auch nicht als liegts nicht daran dass es nicht ordnungsgemäss geblockt wird. einer vielleicht vorschläge?

es kommt keine fehlermeldung gar nichts, und nochmal installieren ist eher nicht so attraktiv den wenn ein spiel für ne 14gb installation auf ner 10.000er platte über 20 minuten braucht ist es scheisse programmiert, was wiederum für meinen fehler spricht
rudoslav ist offline   Mit Zitat antworten