myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Terminator Salvation - Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.09, 10:31   #106
Arcadi Cobra
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Arcadi Cobra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hab die Kingfresh spezial Edition und wollte das Game heute wieder spielen, nur leider bekomm ich, dachdem ich Kapitel 4 laden will nur einen schwarzen Bildschirm. Ich hör alles und ich seh auch die Umrisse von den Waffen und den anderen Personen, aber sonst auch gar nix.

Kann da jemand helfen?? Beim erstem Mal lief alles problemlos.

EDIT:
Ok, nach nem Neustart lief alles wieder ohne Probleme.
Arcadi Cobra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 15:41   #107
knastede
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
knastede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knastede Beitrag anzeigen
Hi,
hat jemand eine Idee, ich wollte die Maustasten für die Bewegung benutzen, funzt aber nicht. Ich kann zwar alles in den Optionen damit belegen aber im Spiel funktioniert es nicht. Habe auch schon alles abgesucht wo die Steuerung auf dem Rechner gespeichert wird finde aber nichts.
Hat keiner eine Lösung...........
__________________
knastede ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 14:11   #108
Trimx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 55
Trimx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingfr3sh Beitrag anzeigen
na dann bin ich ja zufrieden

wenn es doch was gibt was meine Versionen an geht, bitte in meinen Post Thread schauen, da es hier schnell unter gehen kann!!

NoCD ist auch in beiden Versionen hinzugefügt!!



wie nicht nachträglich installieren kannst?
wenn du NVidia GraKa hast, probier die, das hat bei mir ohne probs geklappt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

eventuell gibt es probs bei ATI Karten, weil ich les PhysX immer nur in Verbindung mit NVidia!!
ich schau mal weiter und melde mich gleich!

Ahh, darum!!
NVidia hat Ageija gekauft und übernommen!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das bedeutet nix gutes für ATI!
nope geht auch nicht lässt sich ab text nicht installen habe windows vista 64 bit pyhsx sollte die akutellest mit Grafikkarten Treiber nvidias mit installiert worden sein trotzdem fehler



Hier ein kleines bild vom Fehler vielleicht trifft dieser auf jedes 64 bit vista zu )

Nvidia Grafikkarten Treiber ist der aktuellste installiert


Doppelpost, nächstel Mal, editiere Deinen Vorpost
Ricer
Trimx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 16:22   #109
Betamax
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 55
Betamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Kann ich da game auch bei mir zoggen?
Habe nen amd 5000+
2gb ram
aber nur ne ati x800
danke
Betamax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Sitemap

().