myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Syberia 3 Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4785870)

whitewolf2007 24.04.17 01:39

Syberia 3 Problem und Diskussionsthread
 
ich habe das spiel jetzt so an die 2 stunden gespielt, alles läuft 1A, keine abstürze und es speichert auch. ich spiele diese version : Syberia 3 Digital Deluxe Edition MULTi11 - ShadowEagle

ein gamepad funktioniert teilweise. ich benutze den Xbox One elite Controller mit ein USB kabel.
im spiel benutze ich dann den controller und die maus, das geht wunderbar, wenn man sich dran gewöhnt hat. mit den controller kann man wenigstens im spiel laufen, was für mich viel, viel besser ist als mit der tastatur zu laufen, den rest mache ich mit der maus.

ich hoffe natürlich, das noch ein patch kommt, das man den controller vollständig benutzen kann.

ansonsten macht das spiel mir sehr viel spaß, auch wenn es zum größten teil nicht lippensynchron ist.

Bluejoe 27.04.17 16:14

hallo,

geht die codex version mit controller,?=
gruß bluejoe

Pop3y3 27.04.17 16:33

Es spielt keine rolle ob man dieses release Syberia 3 Digital Deluxe Edition MULTi11 - ShadowEagle oder Syberia 3 Digital Deluxe Edition MULTi11 - Riddick oder Syberia 3 Digital Deluxe Edition MULTi11 - ElAmigos hat.Denn diese 3 nutzen alle denn gleichen crack von SomeRandomAntiDenuvoGuy @ cs.rin.ru. Der nunmal die probleme hat mit dem kontroller.Das codex release hat schon denn 1.1 patch intergriert.Mit dem 1.1 patch wurde auch denovu entfernt :)


Selbst das FitGirl release nutzt denn crack von cs.rin.ru


@Bluejoe

Jepp geht mit kontroller :)

AlexanderCG 27.04.17 18:43

wo kann man den Patch 1.1 runterladen?

whitewolf2007 27.04.17 21:44

Zitat:

Zitat von AlexanderCG (Beitrag 30060809)
wo kann man den Patch 1.1 runterladen?

wird nicht kommen, so wie es aussieht, denn es sind zu viele files.
also bis jetzt macht sich keiner die mühe.

ich habe auch die Codex version jetzt neu geladen und installiert.

zur info :

die alten savefiles sind nicht compatibel mit den Codex release.

einglück war ich im spiel noch ziemlich am anfang.




Nachtrag :


ich habe jetzt mal die Codex version getestet.

der controller/gamepad funktioniert jetzt zu 100%, jedenfalls bei mir.
ich benutze den Xbox One Elite Controller über USB.

der alte speicherstand wird zwar angezeigt, wenn aber versucht wird den zu laden, kommt ein fehler, das der speicherstand defekt ist, oder so ähnlich.

man muss also von vorne anfangen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.