Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.13, 15:26   #172
Vatalik
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 156
Vatalik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeltaPaul Beitrag anzeigen
also über diesen Vtech manager findet er keine videos auch wenn ich sie umgewandelt habe, wie gesagt vor dem update gingen alle avis jetzt kommt immer die meldung laden fehlgeschlagen, ich weiss gar nicht mehr wasich machen soll .....


2. und ne andere frage wie macht ihr das mit dem spielen bei mir klapt nur angry birds bei den anderen spielen ist immer bin und ico datei wo ich es auspacken soll also in Apps/games rein nur mit dem SQLiteManager verstehe ich net also ich habe zu firefox den addon runter geladen nur weiss net weiter das sieht anders aus wie hier auf dem bild beschrieben kann mir jemand es ausführlicher erklären wäre ich dankbar, meine tochte die 4 jahre alt ist gib mir keine ruhe ;(, also vielen GROßEN DANK vorraus

Gruß DeltaPaul


JUHU So leute habs jetzt geschafft mit den dateien bin und ico danke vorraus, nur noch die movies warum gehen bei mir keine avis drauf wollte barbie drauf werfen geht aber nix.

Wie konvertiere ich Videos, um Sie auf dem Storio 2 abzuspielen?

Für Informationen zum Konvertieren von Videos geben Sie bitte "Video Converter" in eine Internet-Suchmaschine ein. Bitte beachten Sie, dass es möglicherweise rechtliche Beschränkungen bei der Verwendung einiger kommerzieller Video-, Film- sowie Programmdaten und anderer Inhalte geben könnte, für die VTech keinerlei Verantwortung und

Haftung übernimmt.



Empfohlene Formatierungseinstellungen für die Kompatibilität von Videos zum Abspielen auf dem Storio 2:



Unterstütztes Format: H.264 (baseline) oder MJPG Video und MP3 Audio in einer AVI Datei

Empfohlene Auflösung: 480x272 bei Bildformat 16:9 und 320x240 bei Bildformat 4:3. Andere Auflösungen werden unterstützt, sind aber nicht optimal für das Gerät.

Empfohlene Video-Bitrate: 600 Kb/s. Andere Bitrates werden unterstützt, sind aber nicht optimal für das Gerät.

Empfohlene Audio-Bitrate: 96 Kb/s. Andere Bitrates werden unterstützt, sind aber nicht optimal für das Gerät.

Maximale Datei-Größe: 2 GB (Bei den empfohlenen Einstellungen entspricht dies einer Abspieldauer von ca. fünf Stunden).



Folgende kostenlose Software kann zur Konvertierung der meisten Videos benutzt

werden:

Avanti GUI

eRightSoft Super©

MediaCoder

TEncoder
Vatalik ist offline   Mit Zitat antworten