Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.13, 19:48   #135
Bernstain
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Bernstain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo und vielen Dank für die ganzen guten Anleitungen.

Mir sind beim lesen der Posts einige Dinge aufgefallen, die zwar auch schon teilweise geklärt worden sind, aber ich bin mir halt noch ein bißchen unsicher.

1.Ich habe eine 16 GB SDHC-Karte mit der ich den Patch ausprobieren wollte.
Muß die Formatierung zwingend im FAT-Format erfolgen oder geht auch FAT32?

2.Patch.
Wie lange dauert das patchen ungefähr?

3.Nach dem Patch.
Können die Patch-Dateien wieder entfernt werden, sodass nicht ausversehen noch ein zweites Mal gepatcht wird oder funktioniert das ganze dann nicht mehr?
Wenn ja, können alle 3 Dateien entfernt werden oder nur die execute?
Muß an der Datenbank dann noch etwas geändert werden?
Sieht man irgendwo das der Storio gepatcht worden ist?

4.Original-Firmware.
Wie und wo wird die Original-Firmware gesichert und wie kann ich diese zwecks eventuellen Garantiefall wieder zurückspielen?

5.Download-Manager
Funktioniert der Vtech Download-Manager noch mit gepatchter Version? Können neue Spiele, Ebooks, etc. noch aufgespielt werden? Wenn ja wo werden diese dann gespeichert?
Was ist wenn eine neue Original_Firmware-Version erscheint?

6.Sonstiges
Funktioniert diese Methode auch mit Musik und Videos? Muß dort auch eine bestimmte Struktur bei den Ordnern und in der Datenbank eingehalten werden?
Würde Musik und Videos nämlich auch gerne bei den Apps bzw. Downloads haben. Gerade längere Filme (z.B. Barbie) zwischen den selbst erstellten Videos finde ich doch ein wenig unvorteilhaft.

Gibt es für Musik und Videos eventuell auch Tauschmöglichkeiten?


Sorry für die vielen Fragen, aber ich gehe lieber auf Nummer Sicher, wenn man das bei diesem Thema überhaupt machen kann. Aber so wie ich das mitbekommen habe, kann das auch schief gehen.
Bernstain ist offline   Mit Zitat antworten