myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Steel Division Normandy 44 Deluxe Edition - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.17, 17:12   #1
146 kg
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 187
Bedankt: 367
146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte146 kg ist unten durch! | -1270 Respekt Punkte
Standard Steel Division Normandy 44 Deluxe Edition - Problem- und Diskussionsthread

Hallo @ all da ich keinen

Steel Division Normandy 44 Deluxe Edition - Problem- und Diskussionsthread gefunden habe mache ich mal hier einen auf.

Mal eine Frage ich habe ein Video gesehen bei Youtube da sprechen die Deutsch aber hier finde ich immer nur realeases wo Sprachausgabe auf Englisch ist.

Habe das Video mal gesucht aber finde es nicht mehr und getäuscht habe ich mich da nicht das die Deutsch gesprochen haben.

Jemand Infos dazu oder soll ich mich so getäuscht haben oder was mit den Ohren haben ?
146 kg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.17, 11:25   #2
frenchi84
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
frenchi84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sprachausgabe ist wohl generell in Englisch, nur die Untertitel sind dann anders.

Ich hab aber das Problem das es direkt nach dem Start abstürzt mit der Meldung "SteelDivision has stopped working" und es wird ein Error Report sowie ein Core Dump erstellt. Weiß jemand wie man das in den Griff bekommt?
Is der Build 80629 und wird als Administrator gestartet.
frenchi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.18, 07:48   #3
PureDarkness
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 5
PureDarkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand hier die Originalversion und evtl. die DLCs? Lohnen sich die DLCs oder ist das einfach nur pure Abzocke? Ich finde es nämlich ganz schön frech, ein halb fertiges Spiel (im Prinzip) für 40Euro zu verkaufen und 1 Monat später und dann nochmal 2-3 Wochen später jeweils ein DLC zu veröffentlichen, was einfach nur neue Divisionen und paar neue Missionen enthält. Und die Division scheinen ja auch teilweise viel stärker zu sein als die normalen,...

Kann das jemand etwas genauer erläutern? Im Netz findet man auch nur wage Aussagen diesbezüglich.

@frenchi84 Du spielst nicht mit der originalen Version oder?
PureDarkness ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Sitemap

().