myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Starcraft II & Addon's Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2080636)

Liem94 17.02.10 21:28

Starcraft II & Addon's Problem- und Diskussionsthread
 
Hey leute,
die starcraft 2 beta ist live :T
hat hier jmd vlt einen key zum verschenken?
greetz

kasus 18.02.10 10:22

Jaa ich such auch schon seit gestern Nacht. Ich würde für nen Key / die Login-Daten eines Bnet-Accounts mit dem man die Beta installieren kann sogar eine kleine Summe springen lassen.. wer interessiert ist kann sich gerne melden :)

firestorm696 18.02.10 12:23

ich glaub es gibt nur 1000 leute auf der welt die nicht auf der suche nach sowas sind xD

Liem94 18.02.10 12:39

haha xD
wisst ihr, ob jemand grade an einem "crack" für die beta arbeitet?

totalboon 18.02.10 13:43

Zitat:

Zitat von Liem94 (Beitrag 20492099)
haha xD
wisst ihr, ob jemand grade an einem "crack" für die beta arbeitet?

sobald wer die files hat denke ich schon (falls man überhaupt was cracken muss^^)
Ist doch erst seit gestern draußen und da galten die ersten infos noch als gerücht...warten
war einfach noch nen paar tage :)

edit: auf boerse gibts schon den client
aber kb die zu saugen kann man wohl eh nicht so zocken^^ ohne key

KillerMachinE 18.02.10 19:45

Zitat:

Zitat von totalboon (Beitrag 20492322)
edit: auf boerse gibts schon den client

In welcher börse?
habs noch nicht gefunden!

Ghost12345 18.02.10 20:16

die ganze sache is denk ich ma acc-gebunden. Ich glaub ohne Key, den man von Blizz bekommt, wirds nix. Aber meldet euch einfach über nen Battle.net-Account für Beta-Keys an. Die Keys gehen noch übere mehrere 'Phasen' raus. Dann heißt es abwarten und Daumen drücken ;)

flow11 18.02.10 23:10

hi leute, hier gibts den client; wer da was basteln kann plz go go go , und dann wieder hier melden :-)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

firestorm696 19.02.10 00:54

teknogods wollen nen bnet emulator bauen soviel steht fest, d.h. es wird irgendwann möglich sein das game im lan zu zocken :D sie brauchen nur noch nen betaacc :)

Darkmapper 19.02.10 11:35

Hab erst grad n Treath gefunden hier auf MyGully (bin übrigends neu ^^)
Macht einem echt hoffnung wenigstens ein bisschen sc2 zu bekommen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Monkeyrama 19.02.10 13:44

Die deutschen haben doch gar keine Beta Keys bekommen und werden auch keine kriegen.

totalboon 19.02.10 13:47

Sagt wer? ;)

Monkeyrama 19.02.10 13:52

Bisher hat niemand von den deutschen leuten die sich da beworben haben einen bekommen.

totalboon 19.02.10 14:13

Omg,was ist das denn für eine Aussage? Das weißt du auch das von den x. tausenden Deutschen die da teilgenommen haben alle keinen Invite bekommen haben. Aus diversen anderen Foren weiss ich das einige einen haben!

Hiddenxy 19.02.10 14:58

bislang wurden eigentlich nur Keys an leute geschickt, die auf der BlizzConn waren. Auch bei der nächsten Key-Welle sollen überwiegend diese Teilnehmer einen Key bekommen. Ob Deutsch oder nicht spielt da gar keine Rolle...

Ifrit30 19.02.10 15:23

Zitat:

Zitat von Monkeyrama (Beitrag 20495801)
Bisher hat niemand von den deutschen leuten die sich da beworben haben einen bekommen.

Lol, ich lach mich tot, wo hast du denn das her?

Zitat:

Zitat von Hiddenxy (Beitrag 20496053)
bislang wurden eigentlich nur Keys an leute geschickt, die auf der BlizzConn waren. Auf bei der nächsten Key-Welle sollen überwiegend diese Teilnehmer einen Key bekommen. Ob Deutsch oder nicht spielt da gar keine Rolle...

genau so isses!

Wie gesagt, es wurden bisher nur Leute die bei BlizzConn waren an der Beta eingeladen. Bald kommt auch schon die nächste Key-Welle.

kontrazt 19.02.10 16:01

falsch
es wurden zufällig leute mit bnet acc ausgesucht (spiel wurde automatisch hinzugefügt und ne mail wurde verschickt soweit ich das von jmd gehört hab der einen bekommen hat)
zusätzlich haben die leute die auf der blizzcon waren nen key per mail bekommen mit dem man das spiel dann bei einem beliebigen account adden kann

soweit ich weiß gab es auch schon mehrere wellen, jdnfalls wurden zu verschiedenen zeiten leute invitet

hoffen wir mal dass noch viele kommen

Hiddenxy 19.02.10 16:21

wieder falsch :-)

mit den Code von der Blizzcon kann man sich einen Beta-Key für die nächste Welle sichern. Man bekommt ihn nicht sofort zugesendet, sondern erst mit der nächsten Welle.
Es gab natürlich auch ein paar Beta-Keys fürs normale Volk, aber ein großteil waren die Blizzconbesucher

slasha 19.02.10 17:37

Kann es sein, dass der andere Starcraft 2 beta - Thread weg ist?

l4M4rr 19.02.10 17:41

Starcraft II BETA Cracked (No Key Needed)

wenn du den meinst, jo sieht ganz so aus :confused:

McDeath 19.02.10 17:43

Zitat:

Zitat von firestorm696 (Beitrag 20494503)
teknogods wollen nen bnet emulator bauen soviel steht fest, d.h. es wird irgendwann möglich sein das game im lan zu zocken :D sie brauchen nur noch nen betaacc :)

wo hast die info her? wenn das stimmt, lets rock ^^ sollen die mal für die beta version machen xD bin heiß :D

violett 19.02.10 17:43

auf tehparadox findest man ihn.

McDeath 19.02.10 17:45

violett weisst du warum dein thread weg ist? ps: kann mal wer nen link für die dt. beta geben? engl. find ich öde xD und diverse screens mit der dt version gibt es schon

cpm3 19.02.10 17:53

Ich glaube der Thread ist deswegen weg, weil violett die Pflichtangaben für seinen Post nicht beachtet hat. Schade

pcblizzard 19.02.10 18:59

Macht die Augen auf ;): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

l4M4rr 19.02.10 19:12

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20497071)
Macht die Augen auf ;): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das ist aber nen neuer thread und den gibts erst seit ner stunde :p

polo6nhamburg 20.02.10 21:28

Zitat:

Zitat von Hiddenxy (Beitrag 20496413)
wieder falsch :-)

mit den Code von der Blizzcon kann man sich einen Beta-Key für die nächste Welle sichern. Man bekommt ihn nicht sofort zugesendet, sondern erst mit der nächsten Welle.
Es gab natürlich auch ein paar Beta-Keys fürs normale Volk, aber ein großteil waren die Blizzconbesucher

genau so und nicht anders ist es! Einfach mal Starcraft Source fanseite oder so gucken, da steht genug zu den Beta-Fakten! Und ja, es haben auch tausenden Deutsche den Key bekommen, und eben auch viele, die sich einfach nur auf Bnet für beta angemeldet haben! Nächste Welle Termin ist noch nicht bekannt, aber erstmal werden die meisten Blizzcon-Key-Inhaber mit Beta belohnt und zusätzlich noch ein paar "zufällige", wobei der Zufall den Schnitt der Systeme, die man auf bnet ermittelt hat, in allen bereichen bedient!!

pcblizzard 22.02.10 17:31

Starcraft 2 Beta Problem- und Diskussionsthread
 
Brauch ja nicht viel schreiben oder? :)


Gruß blizz

McDeath 22.02.10 17:40

xD thx for this thread ^^

---
Latest News

22-02-2010

The “Microman pic” was just a prototype of a GUI of a possible crack user interface. It is not a crack.

The Developers are focusing primarily on emulating b.net verification process for functioning maplist for gamelaunch vs AI. NO ETA, so please don't ask for it.

21-02-2010

Some progress has been made: http://www.studioaccescible.com/Starcraft2/141aw4.jpg. Still unable to load the map, giving the following error: http://www.studioaccescible.com/Starcraft2/dbjrqp.jpg

20-02-2010

Currently access to a semi-working menu has been found. From which you can watch replays.

A debugger menu has also been discovered and the Quit button enabled. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

rusha77 22.02.10 18:01

coole News. Aber das soll hier schon zum Diskutieren und Probleme auswerten sein oder nicht? Wollte wissen ob noch Beta Keys versendet werden, da ich keinen bekomen habe...

l4M4rr 22.02.10 18:05

Zitat:

Zitat von rusha77 (Beitrag 20506636)
coole News. Aber das soll hier schon zum Diskutieren und Probleme auswerten sein oder nicht? Wollte wissen ob noch Beta Keys versendet werden, da ich keinen bekomen habe...

ja soweit ich weis soll in 2 wochen wieder ne welle von keys rausgehen, je nachdem wie blizzard lust hat :p

Alex1023 22.02.10 18:07

ja, es wird wohl in (un)regelmäßigen Abständen so sein, dass beta-keys rausgegeben werden, wann kann ich dir allerdings nicht sagen...


Hab ein Problem: wenn ich mir diesen replay-crack organisiere und replays gucke, denn hab ich weder stimmen, noch Hintergrundmusik - ich muss mich bisher rein mit effekt-sounds zufrieden geben... weiß jemand abhilfe?

Mr_ShiNi 22.02.10 18:10

Hab nochmal alles deinstalliert, Pc neugestartet, wieder alles drauf, aber diesmal ohne SWF und mit dem Crack über Gast-Login. Leider läuft es immer noch net flüssig, bin einmal mit alt+tab rausgeswicht und und beim reinswitchen direkt wieder abgestürtzt:(

Wookie88 22.02.10 18:19

Moin

hat jemand eine nette Seite mit guten SC2 Replays? Oder auch Direkt Link zu einem guten? Kann dieses WC3 Pros aber total in SC2 Versager nicht mehr sehen^^

polo6nhamburg 22.02.10 18:21

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20506490)
Brauch ja nicht viel schreiben oder? :)


Gruß blizz

Thx, das war ja kaum noch auszuhalten! Auf jeder Seite die selben Fragen von immer wieder neuen Leuten, nur weil keiner Bock hat, sich den Thread oder zumindestens mal die letzten 5 Seiten anzugucken:cry:

Naja nun ist gut, hoffe es geht nicht so weiter!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.