myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Starcraft II & Addon's Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.10, 11:09   #176
McDeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 96
Bedankt: 20
McDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von connbert Beitrag anzeigen
was spielen die überhaupt am menü rum? wen interessiert das, und wenn ich gar kein menü hätte wäre mir das auch wurst, Tatsache ist doch das man noch nicht ein einziges Mal gesehen hat das die es hinbekommen haben ein offline match zu starten, und von daher schätze ich das ganze relativ schwach ein...
o0

schonmal dran gedacht das das menü komplett aus flash besteht? die haben nicht die rohdatein von standart menü.. die müssen ja irgendwie an die daten kommen und wenn button 1 keine befehle erkennt wie soll es denn weiter gehen? o0 die müssen das ganze menü neumachen damit sie den vollen zugriff bekommen..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
McDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 11:22   #177
GamesTest0r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
GamesTest0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es muss halt so extremst aufwendig sein das alles umzuprogrammieren...höchster Respekt, wenn das alles mal klappen sollte. Die Leute sollten sich von Blizzard einstellen lassen
Hat ja damals bei Wc3 zu den Warfroge Sever Zeiten auch geklappt, aber das wird einfach nicht mehr dasselbe sein ganze 8-9 Jahre später.
GamesTest0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 12:18   #178
Darkmapper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 0
Darkmapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@connbert

Man sollte nicht über Sachen lästern, wenn man selber davon keine Ahnung hat.
Ist ja nicht so als das Blizzard ne Anleitung zum Crack gegeben hätte, die hatten natürlich gewusst dass Leute probieren werden es zu cracken, und haben wahrscheindlich auch demetsprechende Massnahmen ergriffen.
Darkmapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 13:49   #179
Massemassimo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 54
Massemassimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss zugeben, dass ich mich über die Nachbau-Methode auch gewundert habe, das schien mir als Laie eine seltsame Herangehensweise - aber deshalb bin ich ja auch der Laie und die die Profis.

Wie die Technik aber funktioniert bzw. wieso sie das Spiel zu cracken wie sie es tun würde mich aber brennend interessieren... also, falls jemand sich mit der Theorie dazu ein bisschen auskennt, ein Mini-Exkurs (oder ein Link dazu) wäre cool.
Massemassimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 14:06   #180
connbert
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
connbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein gott ihr regt euch über mich auf, dabei habt ihr selber keinen plan davon wie man spiele crackt, normalerweise ist es nicht notwendig irgendwelche menüs umzubauen, ich meine das ist ne nette dreingabe, aber das wichtigste ist doch, dass der kram offline funzt mit einer battlenet emulation, und da ist das menü sowas von latte, aber hey ihr seit die freaks, sicher kennt ihr euch da besser aus als ich..
connbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 15:05   #181
cloud7928
myGully Uploader
 
Benutzerbild von cloud7928
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 218
Bedankt: 43.665
cloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punktecloud7928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1055193 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von connbert Beitrag anzeigen
mein gott ihr regt euch über mich auf, dabei habt ihr selber keinen plan davon wie man spiele crackt, normalerweise ist es nicht notwendig irgendwelche menüs umzubauen, ich meine das ist ne nette dreingabe, aber das wichtigste ist doch, dass der kram offline funzt mit einer battlenet emulation, und da ist das menü sowas von latte, aber hey ihr seit die freaks, sicher kennt ihr euch da besser aus als ich..
sie werden wohl wissen was sie tun...ich glaub ja, dass man das menü braucht um überhaupt irgendwas aufzumachen, aber keine ahnung, ich hab die beta nicht...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cloud7928 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 15:06   #182
Pupp3tm4st3r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Pupp3tm4st3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@connbert: Willst du die Spiele dann über die Konsole starten oder wie Das Menü sollte soweit schon vorhanden und funktionsfähig sein...
Pupp3tm4st3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 15:07   #183
hafa84
Anfänger
 
Benutzerbild von hafa84
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
hafa84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das steht scheinbar ausser frage =)
hafa84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 15:18   #184
slasha
Anfänger
 
Benutzerbild von slasha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 1
slasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab zwar auch kein Plan, aber was ich so hör und les, erweckt in mir nicht gerade den Eindruck als ob die das mit dem Crack demnächst auf die Reihe bekomm ... ich glaub da überreicht mir eher Dustin Browder persönlich den Betakey....
slasha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 15:51   #185
lord2222
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
lord2222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meint ihr das geht? Gugt mal Bewertungen, sieht nicht aus wie ein normales Scam Vid.
lord2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 16:07   #186
K-I-M
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
K-I-M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh wieder mal so einer der sich wahrscheinlich nur für diesen einen Post registriert hat^^

Als ob jemand auf diese Seiten reinfallen würde, wo man seine handynummer angeben muss, um nen code zu bekommen (zusammen mit nem teuren abo versteht sich)
K-I-M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 16:08   #187
Ubernuber
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Ubernuber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.... es IST DASSELBE SCAM Video dass hier schon zigmal geposted wurde. Mein Gott... installier Dir den beta client, folge dem "echten" workaround um replays zu schauen (wiki bei darkblizz) und Du wirst feststellen, dass es im Menü bei Dir GENAU SO aussieht wie mit dem "crack" aus dem Video.

Der hat KEIN Profilbild, KEINE maps im Multiplayer, KEINE Ladder Infos.

Wenn Du es dennoch versuchen willst, mach doch einfach
Ubernuber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 17:18   #188
Darkmapper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 0
Darkmapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber man muss schon sagen, dass der das echt gut gemacht hat. Die kommentare hat er selber gemacht, andere kann er zulassen wie er will oder nicht, und es sieht auch noch glaubwürdig aus.
Ich wollte mal Youtubes Email Adresse rausfinden um denen zu sagen das dieses Vid fake is, aber die haben keine Adresse auf welche man sie erreichen könnte. Auch wenn mans meldet, bleibt das Video, da ja die guten Bewertungen und Kommentaren wie: "Yes it works thanks going to make 2v2 pm me for battle" Ist es ja kein Wunder das Youtube denkt das Video sei echt. (Wobei sie sollten es dann doch rausnehmen da das ja illegal ist... komisch...)
Darkmapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 19:08   #189
riddix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
riddix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also so gut is es auch nicht gemacht, der hat einfach nen beta key und meldet sich ganz normal an.
Außerdem sieht man als er die sachen reinkopiert, dass die exen gleich groß und die selben veränderungs Daten (plr von Datum ich musst auch erst googeln ^^) haben.
Und 8 kommentare bei 300 bewertunges is ziemlich mies.


Außderdem wer bisschen mehr über den aktuellen Status der devs erfahren will sollte sich hier mal den 1. post durchlesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
riddix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 19:12   #190
minkowski
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
minkowski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als kleiner trost: es geht langsam voran


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
minkowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 19:42   #191
AldiGanster
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
AldiGanster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jez sind se noch weiter

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AldiGanster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 19:49   #192
Darkmapper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 0
Darkmapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheint so. Es sieht auch ganz so aus als ob ein button jetzt gehen würde.

20:54 <+sc2relay-01> [singleplayer] just this little thing : http://img693.imageshack.us/img693/7...nshot001gm.jpg

Anscheinend hats was von dem singleplayer modus in der Beta...
Weiter als hier sind die Leute vom "Singleplayer" anscheinend noch nicht gekommen.
Darkmapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 19:50   #193
riddix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
riddix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nochmal nen update aus dev chat also ich denk es is kein fake un es sieht mir nach nem ersten singleplayer menu aus

http://img693.imageshack.us/img693/7...nshot001gm.jpg
riddix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 19:52   #194
Darkmapper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 0
Darkmapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von riddix Beitrag anzeigen
nochmal nen update aus dev chat also ich denk es is kein fake un es sieht mir nach nem ersten singleplayer menu aus

http://img693.imageshack.us/img693/7...nshot001gm.jpg
HAHA ich war halt früher!!!
Darkmapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:06   #195
AtroCity
Anfänger
 
Benutzerbild von AtroCity
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
AtroCity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Weekend steht vor der Tür, wenn man bis dahin die KI bekriegen kann, wird sich rausstellen ob man bei 3 Tagen am Stück ohne Schlaf Halluzinationen bekommt!
AtroCity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:08   #196
RichardBRiddick
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
RichardBRiddick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die SinglePlayerKampagne mit an Board ist.... was hier ausgegraben wird, sind die Buttons und Menüs.... schön und gut, aber für das endgültige Game sind Mindestanforderung 4GB, der Client hat nur 1.6GB.... ich wette, daß die SinglePlayerKampagne fehlt (Blizzard ist ja wirklich nicht blöd), ganz besonders, da dies ja nur ein MultiplayerTest ist. Soll heißen, die Anstrengungen die Singleplayerkampagne freizuschaufeln werden im Sande verlaufen. Die einzig gangbare Möglichkeit wird es sein, das BattleNet zu emulieren um den Multiplayer zum laufen zu bekommen....und das wird dauern.... Blizzard hat hier mit der Verschlüsselung und CodeObfuscating ganze Arbeit geleistet.....
RichardBRiddick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:13   #197
Darkmapper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 0
Darkmapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RichardBRiddick Beitrag anzeigen
...also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die SinglePlayerKampagne mit an Board ist.... was hier ausgegraben wird, sind die Buttons und Menüs.... schön und gut, aber für das endgültige Game sind Mindestanforderung 4GB, der Client hat nur 1.6GB.... ich wette, daß die SinglePlayerKampagne fehlt (Blizzard ist ja wirklich nicht blöd), ganz besonders, da dies ja nur ein MultiplayerTest ist. Soll heißen, die Anstrengungen die Singleplayerkampagne freizuschaufeln werden im Sande verlaufen. Die einzig gangbare Möglichkeit wird es sein, das BattleNet zu emulieren um den Multiplayer zum laufen zu bekommen....und das wird dauern.... Blizzard hat hier mit der Verschlüsselung und CodeObfuscating ganze Arbeit geleistet.....
Naja, ich verstehs ja auch nicht ganz, doch ich bin in so Sachen sehr unerfahren.
Hier ist zum Beispiel ein Bild:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da steht ja Skrimish auf Button. Villeicht ist das ja die Lösung?
Darkmapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:20   #198
Pupp3tm4st3r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Pupp3tm4st3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal es geht auch darum darüber single player matches zu spielen, das klingt zumindest sinnvoll^^ oder falls es mit dem B.Net ni so ganz klappt, man eben im SinglePlayer gegen AI spielen kann? Weiß ni, hab ja ni so den Plan davon, aber mir erscheints zum Teil plausibel
Pupp3tm4st3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:21   #199
RichardBRiddick
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
RichardBRiddick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nope, weil dies jetzt wie gesagt die Buttons sind, aber was helfen Buttons wenn der Code nicht aufzurufen ist, weil er fehlt...... ^^
RichardBRiddick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:22   #200
RichardBRiddick
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
RichardBRiddick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..und Spiele gegen die AI sind auch Multiplayerspiele....halt übernimmt den Gegner der PC......
RichardBRiddick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:27   #201
Erulo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Erulo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
ich hätte die Frage wo bei Windows xp eigentlich die Replays hinkopiert werden müssen, weil nen Ordner Documents gibt es ja nicht
Erulo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:34   #202
Emankcin
PEEEEEEEEEEEEEEENIS!
 
Benutzerbild von Emankcin
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 7
Emankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt Punkte
Standard

dokumente und einstellungen
Emankcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:41   #203
Pupp3tm4st3r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Pupp3tm4st3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähm...Spiele im Skirmish gegen AI sind nicht mit Multiplayerspielen gleichzusetzen denke ich...
Pupp3tm4st3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:44   #204
Erulo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Erulo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal Danke
ich hab in Dokumente und Einstellungen nen /Starcraft II Beta/Replays/Recent
Verzeichnis gemacht und dorthin meine Replays kopiert, sie werden dennoch nicht angezeigt.
Edit: habs jetzt rausgefunden die Replays müssen in Dateien von.../Starcraft II Beta
Erulo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 21:16   #205
Emankcin
PEEEEEEEEEEEEEEENIS!
 
Benutzerbild von Emankcin
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 7
Emankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt Punkte
Standard

mach mal anstatt nen recent verzeichniss nen multiplayer verzeichnis, ich hoffe du hast den cache schon (maps) ansonsten hier den letzten post mal durchlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und du kannst einfach öffnen mit... auf das replay machen, dann wählst du einfach die starcraft 2 exe aus und schwupps... viel spaß
Emankcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 21:36   #206
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

es geht nicht darum die kampagne zu spielen..!!

es geht darum..: 1. multiplayer.. spieler gegen spieler
2. multiplayer.. spieler gegen pc bzw. computer bzw. AI

das brauch jetz aber nich in jedem 2. post neu erklärt werden.. reicht doch einmal oder ?
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 21:41   #207
Cyrus84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Cyrus84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Emankcin Beitrag anzeigen
mach mal anstatt nen recent verzeichniss nen multiplayer verzeichnis, ich hoffe du hast den cache schon (maps) ansonsten hier den letzten post mal durchlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und du kannst einfach öffnen mit... auf das replay machen, dann wählst du einfach die starcraft 2 exe aus und schwupps... viel spaß

ich habs mal so auch probiert wie du meinst bei mir is jedoch folgendes,... ich komm so ins Replay kanns mir anschauen jedoch funtioniert das ganze 1 mal nur und wenn ich raus gehe bzw. ein anderes Rep anschauen möchte hängt sich SC2 auf ( ob ich nun so starte oder über Replay Datei "öffnen mit ",...

Mit dem SC2 Replay Installer hab ichs probiert funkt net kann zwar patchen aber bringen tuts nix.

Von geschlagegnen 50 versuchen klappen 2,... ich verstehes nicht Es wird ja auch beschrieben das man eine SWF Ordner mit Autentification Ordner erstellen soll und da die battle.net.gfx Datein drin ist so oder so entweder mach ich was falsch oder kA wobei bei anderen Beschreibungen das nicht der Fall sein muss hab beides probiert

( Us Beta client )

Im Ornder C:\StarCraft II Beta\Battle.net befindet sich die Battle.netgfx Datei

Habe Vista 64 Die Replays befinden sich bei mir in C:\Users\meinname\Documents\StarCraft II Beta\Replays\Multiplayer
Ich probiers seid 2 Tagen das ich es hinbekomme ( mit der deutschen Beta war das selbe ) mal gehts ,.. dann beim 2ten Versuch ins Spiel oder ein Replay zu öffnen mit starcraft.exe Kommt nur Schwarzer Bildschirm die Windowsleiste unten bleibt das Game hängt

Wie gesagt das komische an der ganzen Sache ist das ich bis jetz es 3 mal ins Game geschaft habe oder mit öffnen mit ein Replay starten konnte aber jedes mal wenn ich beendet habe und ein anderen Rep sehen wollte hängt sich SC2 auf beim starten
Cyrus84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 23:09   #208
Emankcin
PEEEEEEEEEEEEEEENIS!
 
Benutzerbild von Emankcin
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 7
Emankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt Punkte
Standard

hast du den cache ordner richtig eingefügt?
Emankcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 06:09   #209
Cyrus84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Cyrus84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Emankcin Beitrag anzeigen
hast du den cache ordner richtig eingefügt?
Die Cache Datei befindet sich bei mir in C:\Users\meinname\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net denk so ist richtig
Cyrus84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 06:30   #210
Darkmapper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 0
Darkmapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The project almost looks dead, the devs are not even talking in the irc anymore (from what we can see) they might be chatting it up somewhere else but it seems they are trying to regroup and start from square one. From this point the crack progress is at 0%. I will try to look for other leads to a possible crack and try to look for the razor1191 connections.
If you want to help find a crack please find someone with a beta and ask them to packet log the connection so we can try to back engineer it. Also if anyone has any information please feel free to come post.


Ist das war? Hab das von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Kanns nicht einfach sein das das dev team nicht im Chat ist?
Darkmapper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Sitemap

().