myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Starcraft II & Addon's Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.10, 11:19   #71
goomba.com
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
goomba.com ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze frage, kann von euch jmd. die maps im multiplayer create game menü sehen? o.0
Die replays laufen bei mir problemlos, aber ich wunder mich, dass ich die maps nich wenigstens sehen kann^^°
goomba.com ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 11:29   #72
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von McDeath Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- der installed alles, sprich: Wenn ihr SC2Beta installiert habt, führt diesen Installer aus und er macht alles dann, wenn eine neuere version kommt, schreib ich es
Heftiger Typ;-)
Wow, was hast du denn da gestartet! Das ist auf jeden was wert! Gerade wenn dann später die vsAI Variante fertig ist! Damit gehst du genug n00bs-Fragen aus dem Weg
Super, Thx


Zitat:
Zitat von goomba.com Beitrag anzeigen
kurze frage, kann von euch jmd. die maps im multiplayer create game menü sehen? o.0
Die replays laufen bei mir problemlos, aber ich wunder mich, dass ich die maps nich wenigstens sehen kann^^°
Das ist normal, dass man die Maps nicht sieht! Soweit sind die noch nicht! Die Maps sind wohl noch ein Problem für die Devs.

EDIT: @McDeath

Trotzdem geil mit dem installer! Habe es noch nicht probiert, aber das ist für "Neulinge" auf jeden Fall weitaus unkomplizierter! Solche Sachen kannst de doch auch hier posten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Genau wie die neue battle.net.gfx Datei, das sind doch "Patches" von der Entwicklerseite, oder? Gibt sicherlich Leute, die nur die andere Seite verfolgen!!!
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 11:30   #73
McDeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 96
Bedankt: 20
McDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goomba.com Beitrag anzeigen
kurze frage, kann von euch jmd. die maps im multiplayer create game menü sehen? o.0
Die replays laufen bei mir problemlos, aber ich wunder mich, dass ich die maps nich wenigstens sehen kann^^°
wird dran gearbeitet, nur mit der ruhe ^^

@all: der installer ist nicht von mir ^^°
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
McDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 11:54   #74
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich glaube der link ist in dem thread davor nen bisschen untergegangen.

auf der seite müsste man es als erster erfahren wenn es nen crack gibt
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 12:05   #75
pun1sh3r
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
pun1sh3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin mir nicht sicher ob das funktioniert glaube eher nicht aber ich mein bei den kommentaren steht auch nix schlimmes vielleicht testets mal einer aus? :/

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pun1sh3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 12:11   #76
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pun1sh3r Beitrag anzeigen
bin mir nicht sicher ob das funktioniert glaube eher nicht aber ich mein bei den kommentaren steht auch nix schlimmes vielleicht testets mal einer aus? :/

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist doch wieder von HackingEdge! der hat so viele Post hier im Forum hervorgerufen, und nein, hinter dem Müll stecken Trojas und Viren Leider....

Edit: Seine Poster sind in allen Videos von ihm die selben poster, also wer da nicht aufmerksam wird...
Wollte nen eigenen Beitrag zum You-Tube Video bei Youtube posten! Habe da geschrieben:

Vorsichtig! Ist absoluter Müll! Funzt nicht! Nur für die, die Trojas oä. für ihre Sammlung brauchen! BETRUG!!!!!!

Naja und angezeigt wird der Beitrag nicht, weil der Anbieter selbst (HackingEdge) den Beitrag zulassen kann, oder eben nicht... Das ist doch mal nen geiles System bei Youtube, oder....?!
Komisch, letzter Beitrag bei ihm vor 3 Tagen, danach hat sich keiner mehr bedankt???
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 12:12   #77
Ubernuber
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Ubernuber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....aber zum 100. Mal: NICHTS glauben was bei youtube steht. Folge doch den links einfach mal. Fang Dir massiv malware ein und verschwende Zeit, viel Spaß! :-)

*edit* bezog sich auf den Post von punisher :-)
Ubernuber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 12:21   #78
pun1sh3r
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
pun1sh3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jojo na deswegen war ich auch unsicher hab mir dann auch alle kommentatoren angeguckt und gesehen dass es fakes sind und die im sc2c chat haben auch gesagt das es fake ist also ist es fake^^ eigetnlich wars mir auch klar aber will so dringend das spiel spielen da probier ich alles aus xDD
pun1sh3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 12:52   #79
opets
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
opets ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über noob posts aufregen bring gar nichts. Prophylaktisch rangehen und einfach die wichtigsten links in die Signatur packen. :>
opets ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 12:54   #80
firestorm696
Öfters hier
 
Benutzerbild von firestorm696
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Austria
Beiträge: 13
Bedankt: 35
firestorm696 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenns was neues gibt stehts hier als erstes, wir haben den direkten draht zum devteam also einfach nix glauben. alternativ kannste auch noch auf teknogods.com selbst schaun (der gibt ja an von dort zu sein)

wenn die was releasen ises sofort dort. in ihrem forum gibts auch schon ne diskussion über den typen die bestätigt, dass nix von denen kommt was er vorgibt
__________________
Schaut mal vorbei und bekämpft meine Brut, wenn ihr glaubt, mich schlagen zu können:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
firestorm696 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 13:12   #81
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von opets Beitrag anzeigen
Über noob posts aufregen bring gar nichts. Prophylaktisch rangehen und einfach die wichtigsten links in die Signatur packen. :>
Genau und wenn ich dann nen Post oben auf der seite mache, ist er bis unten voll, und das bei jeden Post den ich mache! Dann machen wir aus jetzt 6 seiten locker schnell mal 20! Und dann noch 2-3 Leute die die Link in die Sig nehmen und wir haben hier nen Prob! Ist ja so schon schwer zu verfolgen, weil so viele unnütze Post geschrieben werden, und damit meine ich nicht deinen......

Edit: Habe den Mod angeschrieben ob es da ne andere Lösung gibt.... Irgendwas muss da wirklich gemacht werden, damit nicht alle paar Seiten die selben Links gepostet werden müssen....
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 13:29   #82
pun1sh3r
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
pun1sh3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaja bin auch am dev team dran und zeugs ;D bin nur zufällig auf das video gestoßen.
pun1sh3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 14:00   #83
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guckt euch den Scheiss hier an, den die Leutz hier posten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Traurig oder?
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 14:42   #84
McDeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 96
Bedankt: 20
McDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polo6nhamburg Beitrag anzeigen
Guckt euch den Scheiss hier an, den die Leutz hier posten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Traurig oder?
auch wenn ich hiermit eine menge leute ins gesicht schlage, aber ich find es unmöglicher das totale noobs sc2beta zocken dürften... die meisten davon kennen nichtmal teil 1 -.-, aber ja da steht nee menge scheiss drin..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
McDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 14:46   #85
connbert
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
connbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von McDeath Beitrag anzeigen
auch wenn ich hiermit eine menge leute ins gesicht schlage, aber ich find es unmöglicher das totale noobs sc2beta zocken dürften... die meisten davon kennen nichtmal teil 1 -.-, aber ja da steht nee menge scheiss drin..
ich sag ma so: selbst bei sc1:bw find ich immernoch boons online... komisch irgendwie. aber ja, das mit den noobs wird sich nach dem hype sicherlich legen... ich bin hier auch "nur" angemeldet wenn der beta...
connbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 14:59   #86
McDeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 96
Bedankt: 20
McDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von connbert Beitrag anzeigen
ich sag ma so: selbst bei sc1:bw find ich immernoch boons online... komisch irgendwie. aber ja, das mit den noobs wird sich nach dem hype sicherlich legen... ich bin hier auch "nur" angemeldet wenn der beta...
türlich findest du sie, die findest in jeden spiel, ich zum beispiel bin auch low, aber auch nur weil ich die funmaps zocke, bzw. gezockt habe ^^° freu mich schon bei teil2 darauf xD aber nichts destotrotz, hab ich nen key der über 6 jahre alt ist, und danach hätten die die austeilung mal machen sollen, per zufall wer nen sc1 acc hat, aber nöö, blizzcon und der ganze kack den die veranstaltet haben -.-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
McDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:30   #87
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich fasse alle interessantes Links mal zusammen:

*************************************
1. Beta Client DE:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Installer:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also erst mal den Client installieren (1.) und dann den installer (2.) !
Danach nur noch die weiter unten aufgeführte Battle.net.gffx Datei in den Battlenet Ordner kopieren und Tada....

*************************************

Replays direkt Download:

230 Stück: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

weitere Replayseiten, auf der ihr Replays laden könnt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

************************************

Neuste Battle.net.gfx Datei:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

************************************
Developer News Verfolgen:

Dev. Chat:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dev. Twitter Infos:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

************************************
Developer Neuste Screens:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
http://www.studioaccescible.com/Starcraft2/141aw4.jpg
http://www.studioaccescible.com/Starcraft2/dbjrqp.jpg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der Reihenfolge nach
************************************
Noch eine Seite für "How to":

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
************************************
Beta Forum Starcraft 2(nur für bnet user mit S2Key)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
************************************
Hoffe ich konnte ein wenig helfen, damit nicht wieder jeder Nachfragt! Sollte da noch was fehlen, bitte PN an mich, dann aktualisiere ich den Beitrag
Thx nicht vergessen
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:31   #88
gegenquadrat
Lord Overnuke
 
Benutzerbild von gegenquadrat
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: SOL 3
Beiträge: 61
Bedankt: 30
gegenquadrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute, hab mir jetzt mal ALLE seiten durchgelesen um auf dem laufenden zu sein...steht ja wirklich alles detailiert im thread...wer da was nicht findet oder sich durchfragt ist entweder zu faul oder einfach nur blöd^^

gute arbeit bis jetzt, weiter so
gegenquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:36   #89
Kinderbier
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Kinderbier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der link mit der neuesten cache is wohl down
Kinderbier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:48   #90
connbert
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
connbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polo6nhamburg Beitrag anzeigen

2. Installer:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hi!

also, wenn ich den installier ausführe dann klicke ich auf patch, danach starte ich SC2 und muss mich einloggen, nutze ich hingegen die aktuellste Battle.net.gfx kann ich replays abspielen, also bin ich wohl zu doof für deinen installer....
connbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:58   #91
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von connbert Beitrag anzeigen
Hi!

also, wenn ich den installier ausführe dann klicke ich auf patch, danach starte ich SC2 und muss mich einloggen, nutze ich hingegen die aktuellste Battle.net.gfx kann ich replays abspielen, also bin ich wohl zu doof für deinen installer....
Hast du erst gepatched und dann die Bnet Datei kopiert? Oder reicht nach installation des Clienten die Bnet datei alleine?
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 16:01   #92
xalviagom
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 0
xalviagom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guckt mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xalviagom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 16:05   #93
connbert
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
connbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polo6nhamburg Beitrag anzeigen
Hast du erst gepatched und dann die Bnet Datei kopiert? Oder reicht nach installation des Clienten die Bnet datei alleine?
ich hatte erst die bnet datei allein, in SC2 rein, ging alles, hatte nur keine replays angezeigt. dann den patch gemacht, dann is sc2 rein, auf einmal hat er mir den loginbildschirm gezeigt, danach wieder die bnet datei vom anfang rein, dann ging alles, also kein login und replays waren auch da
connbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 16:11   #94
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von connbert Beitrag anzeigen
ich hatte erst die bnet datei allein, in SC2 rein, ging alles, hatte nur keine replays angezeigt. dann den patch gemacht, dann is sc2 rein, auf einmal hat er mir den loginbildschirm gezeigt, danach wieder die bnet datei vom anfang rein, dann ging alles, also kein login und replays waren auch da
Also ich habe es auch net so getestet, war eben nur ein Forumeintrag von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und da dachte ich dann, das es geht, weil keiner was negatives gesagt hat! habe ja nur die Links zusammen getragen! Schreibe sonst erst mal dazu, das danach noch die Bnet Datei in den Bnet ordner gepackt werden muss, is ja kein Prob!
Thx für den Hinweis

@McDeath
Der installer funzt ned??? Sag mal was dazu!!!


Edit: Changed ;-)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 17:16   #95
McDeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 96
Bedankt: 20
McDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xalviagom Beitrag anzeigen
guckt mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das schreit ja nach fake

@polo, bei mir ging es o0
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
McDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 17:22   #96
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von McDeath Beitrag anzeigen
das schreit ja nach fake

@polo, bei mir ging es o0
Wieso denn Fake? Habe ich das falsch verstanden? Das ist doch nur das Programm(Sandbox), um selber programmieren/hacken zu können, oder nicht? Und auf dem Pic ist doch auch nur nen Error zu sehen, oder sehe ich das verkehrt! dann kläre mich bitte auf!

Hast du denn bei der installation des installers vorher einfach nur den client installiert(welcher,deustch oder englisch?) und dann deinen installer und dann ging es?
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 17:26   #97
xalviagom
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 0
xalviagom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja könnt es ja runterladen und info lesen kommt aus dem devchannel
Infos dazu:
STaTUS
* Experimental Phase - with little progress overall in cracking SC2's
various network protocols, encryption schemes, obfuscations, etc this
version lacks much necessary hard-coding. As more is discovered,
future versions will contain a more thorough "toolbox" of available
functionality (to handle encryption, etc for the user).
* The current version of the included s***** handles little more than
ping/pong and responding to login attempts with an error code (in
this case, 0xE6 AUTH_NO_BATTLETAGS).
xalviagom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 17:50   #98
gegenquadrat
Lord Overnuke
 
Benutzerbild von gegenquadrat
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: SOL 3
Beiträge: 61
Bedankt: 30
gegenquadrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von connbert Beitrag anzeigen
Hi!

also, wenn ich den installier ausführe dann klicke ich auf patch, danach starte ich SC2 und muss mich einloggen, nutze ich hingegen die aktuellste Battle.net.gfx kann ich replays abspielen, also bin ich wohl zu doof für deinen installer....
1.)spiel installieren
2.)installer ausführen (öffnen)
3.)auf patchen klicken (rechts oben sieht man den aktuellen status)
4.)play game (wenn oben rechts status "patched" steht)

funktioniert 1a

wobei ich sagen muss das die meisten noobspieler ihren key nicht verdient haben...so grottenschlechte replays, hammer
gegenquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:02   #99
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0dy Beitrag anzeigen
Ich werd mal lieber erstmal warten, schließlich kann ich auch so ohne Probleme Replays gucken

Aber nebenbei - meckert doch nicht über die schlechten, unerfahrenen Spieler !
Seid doch lieber froh, dass wir Replays bekommen, schließlich sind Beta-Keys ja nicht ausschließlich guten Spielern vorbehalten
Ich hab z.B. auch nie Starcraft gespielt, was ich ja sicherlich auch nicht muss, irgendwie kommt man doch immer ans Ziel (den Sieg)
Zudem, bald soll ja die 2. Welle an Keys kommen !
hast de vollkommen recht! is halt nur bei der Menge an replays eben nervig, wenn man das replay nicht vorspulen kann und immer erst nach 3-5 realminutes merkt, dass es ein grottiges Spiel ist! das nervt, nicht unbedingt die n00bs! da können die auch nichts für, das die schlecht sind
Und zudem stört es halt einige, teilweise berechtigt, dass sie seit 12 Jahren starcraft zocken und dann, wenn die erweiterung(S2) kommt, keinen Key bekommen, aber so verdammt viele nerds° Darum geht es, es hat sonst keiner was gegen die
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:03   #100
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Gut dass mich das Game nicht interessiert
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:25   #101
goomba.com
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
goomba.com ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gegenquadrat Beitrag anzeigen
1.)spiel installieren
2.)installer ausführen (öffnen)
3.)auf patchen klicken (rechts oben sieht man den aktuellen status)
4.)play game (wenn oben rechts status "patched" steht)

funktioniert 1a
dem muss ich leider widersprechen. GB-client installiert, system windoof 7 64bit --> der installer sagt es sei "patched" aber die battle.net.gfx ist nicht an ort und stelle.
beim anschließenden manuellen einfügen der battle.net.gfx kam es dann zu gamecrashs während der replays (wieso auch immer o.0).
manuelles einfügen der gfx direkt nach neuinstallation der beta und tada, es funktioniert wieder einwandfrei.
goomba.com ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:37   #102
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goomba.com Beitrag anzeigen
dem muss ich leider widersprechen. GB-client installiert, system windoof 7 64bit --> der installer sagt es sei "patched" aber die battle.net.gfx ist nicht an ort und stelle.
beim anschließenden manuellen einfügen der battle.net.gfx kam es dann zu gamecrashs während der replays (wieso auch immer o.0).
manuelles einfügen der gfx direkt nach neuinstallation der beta und tada, es funktioniert wieder einwandfrei.
Mag am GB Client liegen, probier mal mit dem deutschen!
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:38   #103
AtroCity
Anfänger
 
Benutzerbild von AtroCity
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
AtroCity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Replays funktionieren gut und schön, aber wie schauts mit dem Singelplayer vs KI aus?
Das I-Net läuft über vor dubiosen Seiten, auf der es einen Crack geben soll...von UTube ganz zu schweigen...
AtroCity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 18:45   #104
McDeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 96
Bedankt: 20
McDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AtroCity Beitrag anzeigen
Die Replays funktionieren gut und schön, aber wie schauts mit dem Singelplayer vs KI aus?
Das I-Net läuft über vor dubiosen Seiten, auf der es einen Crack geben soll...von UTube ganz zu schweigen...
alten... lernt lesen.. es steht schon paar mal geschrieben im forum was da sache ist
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
McDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 19:37   #105
Ubernuber
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Ubernuber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hilft das ja. Statement vom dev-team bzw. Eternal70200 über twitter:

Zitat:
For those asking for a definitive answer: I personally (speculation) guess 50% complete. At least a week, if not two before minimal release.
Dauert also noch.
Ubernuber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Sitemap

().