Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.10, 20:36   #48
polo6nhamburg
^^Inglorious Reaper^^
 
Benutzerbild von polo6nhamburg
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tristram
Beiträge: 51
Bedankt: 53
polo6nhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baintis Beitrag anzeigen
Hallo ich habe ein Problem mit der Installation.
Ich habe mir heute den deutschen Beta Client runtergeladen (deDE). Der Link ist leider nicht mehr verfügbar, war ein linksave.in Link mit 10 Dateien (9 mal 190MB und 1 mal 130MB).
Beim entpacken kamen 2 Fehler die ungefähr so hießen:

...\Installer Tome 1.MPQ. Das Volumen ist fehlerhaft.

Manchmal kam auch ein andere Fehler aber nicht immer. Die Stellen an denen die Fehler kamen, waren auch immer anders.
Als ich dann den rest entpackt hatte, hatte ich die Dateien "Installer UI 1.MPQ", "Installer UI 2.MPQ" und "Installer".
Hab dann mit Rechtsklick und "als Administrator ausführen" (hab Windows 7 Ultimate) den Installer gestartet. Das Fenster hat sich auch normal geöffnet und ich konnte die Lizens zustimmen und den Installationspfad auswählen. Als ich das gemacht habe, kam die Meldung das ich doch bitte die CD 1 von Starcraft 2 einlegen soll... Ab dann geht es nicht weiter...

Weiß jemand woran das liegt? kommt das wegen den Fehlern beim entpacken? Ich lade mir grade noch den enGB Client von fileshack runter.

Hier ist der DLC Link zum deutschen Installer:

http://www.wowszene.de/edur/StarCraf..._Installer.dlc

ansonsten englischen laden und dann funzt es auch Ist sowieso besser, weil in den Foren meistens die engl. namen der Einheiten verwendet werden und du dann auch verstehst, worum es geht!!!
polo6nhamburg ist offline   Mit Zitat antworten