Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
27.02.10, 22:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von AtroCity
Auch wenn hier mal die Fetzen geflogen sind, in anbetracht das jeder die Beta spielen will und kaum jemand einen Key im Postfach liegen hatte, lässt sich das denk ich verstehen.
Dank an alle die uns hier auf dem laufenden halten und unsere fleissigen Hackerbienen.
Jungs! Lasst die Armeen aufmarschieren! 
|
JAWOHL!! xD
Zitat:
Base.SC2Data von marcfis
was ist das denn für eine?
Es gibt doch bisherig nur eine, welche nicht die "Intelligenz" erhöht sondern das APM?
|
|
|
27.02.10, 23:15
|
|
Anfänger
|
@GamesTest0r ... einfach noch öfter neustarten dann kommen auch andere^^
und ich will nochmal allen danken ist echt der hammer was schon geht...
lan crack müsst noch kommen^^
aber fürs anspielen auf jedenfall sehr nice
game wird aufjedenfall orginal gekauft wenns draußen ist!
|
|
|
27.02.10, 23:18
|
|
Anfänger
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann mir wer sagen wie das funktionieren soll also wo ich das dann einstellen kann
|
|
|
27.02.10, 23:20
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Bei mir funktioniert das leider noch nicht.
Ich habe mir den deutschen Client (Version 0.4...) heruntergeladen.
Dann habe ich die Datei battle.net.gfx in das Installationsverzeichnis in den Ordner Battle.net kopiert.
Hiernach starte ich lazylaunch.exe und wähle eine Map aus welche ich mir heruntergeladen habe. Danach startet das Spiele aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung
"Karte kann nicht geöffnet werden"
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
|
|
|
27.02.10, 23:28
|
|
Anfänger
|
versuch mal den eng client
|
|
|
27.02.10, 23:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von mettwursty
Ich habe mir den deutschen Client (Version 0.4...) heruntergeladen.
|
die battle.netgfx wieder raus! und starcraft patchen lassen
die gfx wieder rein dann geht hast die falsche version!
|
|
|
27.02.10, 23:33
|
|
Anfänger
|
also die neue AI medium is merklich besser geworden zwar immer noch kein ernstz zu nehmender gegner aber wenn man anfangs 5 mins afk geht un denen bissl vorsprung gibt isses doch ganz spaßig^^
|
|
|
27.02.10, 23:38
|
|
Banned
|
Wie kann ich das Spiel den patchen wenn es schon die Version 0.4 hat?
ober brauche ich noch nen Update von battle.net.gfx?
|
|
|
27.02.10, 23:44
|
|
Anfänger
|
hm also als ich den fehler hatte hab ich einfach neuinstalliert patchen lassen
die battle.net.gfx eingefügt (unter user bla keks) und dann über lazyluncher maps gestartet geht einwandfrei (win 7 pro 64)
probiers mal
|
|
|
27.02.10, 23:53
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von rata2
hm also als ich den fehler hatte hab ich einfach neuinstalliert patchen lassen
die battle.net.gfx eingefügt (unter user bla keks) und dann über lazyluncher maps gestartet geht einwandfrei (win 7 pro 64)
probiers mal
|
Ok.
Ich werde dann gleich mal den Client neuinstallieren und danach die Patches durchlaufen lassen.
Danach kopiere ich die Datei battle.net.gfx in mein Installationsverzeichnis in den Ordner Battle.net (E:\Starcraft2\Battle.net)
|
|
|
28.02.10, 00:01
|
|
Anfänger
|
also ich hab die datei auch in den battle.net ordner kopiert aber auch wie auf einigen seiten davor beschrieben unter
C:\Users\dein_username\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net
wenn der ordner nicht angezeigt wird einfach inner ordneroption alle sichbar machen
oder es so direkt inner addressleiste eingeben
|
|
|
28.02.10, 00:08
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von rata2
also ich hab die datei auch in den battle.net ordner kopiert aber auch wie auf einigen seiten davor beschrieben unter
C:\Users\dein_username\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net
wenn der ordner nicht angezeigt wird einfach inner ordneroption alle sichbar machen
oder es so direkt inner addressleiste eingeben
|
Das habe ich gemacht.
Zusätzlich habe ich noch den Cache Ordner ersetzt.
Spielt es eigendlich eine Rolle wo die Maps sind?
Ich habe die Maps einfach auf den Desktop gelegt.
|
|
|
28.02.10, 00:11
|
|
Anfänger
|
also bei mir nciht hab sie auch aufm desktop und dort auch die exe vom luncher
hier ist btw nen update zu den maps mit ai (mehr maps und die 4er auch mit nur einem gegner anstelle von 3.
nibbits hat die noch nicht verzeichnet
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg rata
|
|
|
28.02.10, 00:23
|
|
Anfänger
|
jop sry war irgendwie der falsche link^^ grad selber gemerkt
thx
|
|
|
28.02.10, 00:44
|
|
Anfänger
|
kann mir jetzt bitte jemand helfen? versuche schon den ganzen Tag das hier zum laufen zu bekommen aber es geht net hab schon alles versucht ( neu instaliern administrator etc) immer wen ich eine Map starten will schliest das prgram und es komt die meldung " Starcraft II funktioniert nicht mehr"
hab die battlenetgfx_021 ins instalations verzeichnis gebackt und nicht bei "C:\Users\Stefan\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net" wen ich es da rein kopiere funktioniert der Offline modus nicht.
were echt net wen mir endlich jemand helfen könnte.
p.s hab Vista 32bit
|
|
|
28.02.10, 00:54
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
wäre mal echt cool wenn jemand alles zusammen schreibt, was genau man nun braucht und wie mans installiert. Kenn mich schon gar nimma aus  . Und der übersichtkeitshalber wärs auchn rießen Vorteil.
|
|
|
28.02.10, 01:08
|
|
Anfänger
|
wär ich auch für ne komplett neue anleitung
|
|
|
28.02.10, 01:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
kann mir jetzt bitte jemand helfen? versuche schon den ganzen Tag das hier zum laufen zu bekommen aber es geht net hab schon alles versucht ( neu instaliern administrator etc) immer wen ich eine Map starten will schliest das prgram und es komt die meldung " Starcraft II funktioniert nicht mehr"
hab die battlenetgfx_021 ins instalations verzeichnis gebackt und nicht bei "C:\Users\Stefan\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net" wen ich es da rein kopiere funktioniert der Offline modus nicht.
were echt net wen mir endlich jemand helfen könnte.
p.s hab Vista 32bit
|
Neues Betriebssystem "kaufen"
|
|
|
28.02.10, 01:13
|
|
Anfänger
|
auf seite 38 unten steht anleitung
allerdings ohne ki gegner aber dafür einfach die entsprechende map laden
|
|
|
28.02.10, 01:13
|
|
Anfänger
|
1.Den Client runterladen
2.Installieren und patchen lassen(also einfach das Spiel starten)
3.Diese battlenet gfx Datei laden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] file.com/dl/29695015/97d41d7/battlenetgfx_021.zip.html
kommt in den Battle.net Ordner der Installation
4.Cache Datei laden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (für Replays)
und in C:\Users\Your_Username\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache
bzw für XP C:\Documents and Settings\USERNAME\Local Settings\Application Data\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache packen
5.LazyLauncher laden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
6.Maps laden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und in ein kurzes/einfaches Verzeichnis packen (nur wenns nicht geht wie z.b. c:\maps)
7.Lazylauncher öffnen und Map auswählen gibt es Fehler als Administrator ausführen oder Cache dazupacken falls man Schritt 4 weggelassen hat
|
|
|
28.02.10, 01:14
|
|
Anfänger
|
Ein super großes Lob an die ´´HACKER`` funzt alles super....wenn jemand probleme beim spielen hat helfe ich gerne! Ich hab das Game jetzt schon bei 5 freunden installiert und so....und alles läuft super...schreibt mich einfach über ICQ an : 387337150
|
|
|
28.02.10, 02:04
|
|
Anfänger
|
Hey Leute echt super Forum... hat alles super geklappt. habt ihr ne ahnung ob man die ki schwieriger einstellen kann. hab gegen drei gespielt und es ist einfach zu einfach gemacht.... die kreifen net mal richtig an...
|
|
|
28.02.10, 02:10
|
|
Anfänger
|
es gibt einige versuche zum schwerer machen allerdings alle erfolglos
scheint so als wenn blizz die ki´s noch nicht fertig hat
einfach noch etwas warten denke mal inner woche läuft alles
|
|
|
28.02.10, 06:08
|
|
Anfänger
|
Hab jetzt noch nicht gespielt, aber man könnte ja einfach mal probieren der AI doppelte oder dreifache Startworker zu geben. Oder einfach mehrere Startpositionen.
|
|
|
28.02.10, 08:28
|
|
^^Inglorious Reaper^^
Bedankt: 53
|
Wow, ich muss ja echt mal sagen! Seit Release von S2 Beta bin ich jeden Tag hier und habe es nicht glauben können, dass wir so schnell gegen AI spielen können! Und plötzlich ging dann alles schnell! Jetzt hat man echte Kämpfe, vor allem wenn man 1v4 spielt und sich am anfang ein wenig zurück lehnt 
Macht doch schon richtig Laune! Ich bin auf jeden Fall ERSTMAL richtig zufrieden! So kann ich mir die Zeit bis zum Release bzw. bis Release NetworkPatch gut überbrücken! Naja danke allen die das möglich gemacht haben und allen, die hier stätig Links und DLC´s angeboten haben! Ich bin glücklich!
THX
P.s. nächster Stepp: NetworkPatch! Aber ich bin erstmal zufrieden und beschäftigt;-)
|
|
|
28.02.10, 09:38
|
|
Lord Overnuke
Bedankt: 30
|
Starcraft 2 Beta Client
Beschreibung:
Derzeit kann man nur gegen leichte Computer (KI/AI)
spielen und offizielle Replays anschauen.
* Format: ISO
* Sprache: DE
* Hoster: RS/FILESHACK
* Größe: ca 1.6GB
* Passwort: KEINS
Dazu sind nur wenige Schritte nötig!
1.) Den offiziellen Betaclient runterladen und auf die neuste
Version (Patch 1 (version 0.3.0.14093) patchen. (passiert automatisch beim starten von sc2 - also nach dem installieren direkt patchen lassen bevor Schritt 2 kommt)
(de client - dlc - rapidshare)[/B] (de ist und bleibt auch komplett uncut!)
2.) Den Logincrack (Battle.net.gfx) herunterladen.
Bei Windows 7/Vista ins Verzeichniss : C:\Users\Your_Username\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net\ (vorhandene überschreiben)
Bei Windows XP ins Verzeichnis C:\Documents and Settings\USERNAME\Local Settings\Application Data\Blizzard Entertainment\Battle.net\ (vorhandene überschreiben)
*** Ab jetzt könnt ihr Replays anschauen! - zum selbst "spielen" noch Schritt 3 ausführen! ***
Replays kommen nach: C:\Documents and Settings\ Euer Benutzername\My Documents\StarCraft II Beta\Replays\Recent\
3.) Soloplay(Sandbox)Crack (egal wohin entpacken, einfach lazylaunch starten, eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anklicken und go!)
Bei manchen Virenscannern kann es dazu kommen, dass Trojaner gemeldet werden.
Dies ist jedoch KEINE schädliche Software, vielmehr wurde der SandboxLoader verschlüsselt und somit vor Blizzard geschützt.
Wer trotzdem Zweifel hat hier die Ergebnisse der Virenscanns:
Maps mit und ohne KI (egal wohin, einfach mit dem lazytown loader laden)
Replays Replays kommen nach: C:\Documents and Settings\ Euer Benutzername\My Documents\StarCraft II Beta\Replays\Recent\
Viel Spass!
|
|
|
28.02.10, 10:12
|
|
Anfänger
|
Hoi,
Hier die ganzen AI Maps mit verschiedenen KI's:
Einige KI's sind tatsächlich halbwegs herausfordernd. Ich hab noch garnicht alle ausprobiert.
Aber "Starcrack v3 AI" ist nicht schlecht.
Edit: Die "Start AI v2", die nicht in oben genanntem Pack drin ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich geh mal testen.
Edit2: Die "Start AI v2" kann ich nur empfehlen. Bin grad schön vermöbelt worden. So mag ich das
|
|
|
28.02.10, 11:14
|
|
Anfänger
|
Wenn ich gegen drei Computer mit v3 Ai spiele hauen se mich um ^^
|
|
|
28.02.10, 11:36
|
|
Anfänger
|
Also der Starcrack AI-Mod 3.0 ist gegenüber der "Originial-KI" eine große Verbesserung: Die Gegner sind um einiges aggressiver und bauen auch viel mehr WBF's, Drohnen und Sonden.
Zitat:
Edit: Die "Start AI v2", die nicht in oben genanntem Pack drin ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich geh mal testen.
Edit2: Die "Start AI v2" kann ich nur empfehlen. Bin grad schön vermöbelt worden. So mag ich das
|
Kann ich nur bestätigen... mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts ordentlich aufs maul
|
|
|
28.02.10, 11:38
|
|
Anfänger
|
sehr gut,gleich mal ausprobieren. hab alle bisherigen ki's leider an die wand gespielt.
|
|
|
28.02.10, 11:40
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
mhh ich blick bei den ganzen MOds nimma durch ob nun Starcrack oder V2. kann das mal eienr schreiben was genau die bewirken. Hab das AI Compilation Pack und da sind auch viele dieser mods
|
|
|
28.02.10, 11:48
|
|
Newbie
Bedankt: 99
|
also habs grad mal mit der "3-Starcrack v3 AI.SC2Data" getestet und mit der bekomm ich ordentlich aufs maul,  top so wollt ich das. jetzt ist wieder train angesagt.
|
|
|
28.02.10, 11:51
|
|
Anfänger
|
Hier ist eine Obs-Map, um Computergegner gegen einander antreten zu lassen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit kann man die KI gut testen.
Und das hier soll angeblich die bis jetzt beste KI sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das habe ich aber nicht getestet.
|
|
|
28.02.10, 12:08
|
|
Anfänger
|
Wo muss man denn diese KI mods hinkopieren, damit man nen starken Gegner hat?
|
|
|