myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Starcraft II & Addon's Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.10, 14:05   #701
JesterHeadSweden
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
JesterHeadSweden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ja keine Ahnung ... ABER entweder mache ich irgendwas falsch ... ODER aber die KI ist sowas von leicht ...
ich spiele zerg ... und das schon seid ungefähr 9 jahren ^^ als durchgehend ... entweder bin ich viel zu gut für die KI oder bei mir stimmt was nicht ^^ wenn der terran mit seinen paar marines oder maraudern rumrennt hab ich schon ungefährt 7x seine base überrant oder aber 20 roaches und 10 mutas rumliegen ...
ich starte normal mit ner fe ... pushe eco und scoute ihn aus ... und dann pushe ich blos irgendwas ... egal was und er geht down ...
habe jetzt jede non cheating ai getestet ... gehts euch "guten" spielern genauso oder stimmt da was bei mir nicht ? ;D
mfg jest
JesterHeadSweden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 14:10   #702
born2bewild
Provokanter Vollidiot!
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 57
born2bewild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JesterHeadSweden Beitrag anzeigen
ich habe ja keine Ahnung ... ABER entweder mache ich irgendwas falsch ... ODER aber die KI ist sowas von leicht ...
ich spiele zerg ... und das schon seid ungefähr 9 jahren ^^ als durchgehend ... entweder bin ich viel zu gut für die KI oder bei mir stimmt was nicht ^^ wenn der terran mit seinen paar marines oder maraudern rumrennt hab ich schon ungefährt 7x seine base überrant oder aber 20 roaches und 10 mutas rumliegen ...
ich starte normal mit ner fe ... pushe eco und scoute ihn aus ... und dann pushe ich blos irgendwas ... egal was und er geht down ...
habe jetzt jede non cheating ai getestet ... gehts euch "guten" spielern genauso oder stimmt da was bei mir nicht ? ;D
mfg jest
Probier mal die cheating AI, aber hör auf hier deinen angeblich großen virtuellen Penis vorzuzeigen. Momentan ist die KI noch zu einfach, aber das steht hier schon oft genug.
born2bewild ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 14:16   #703
Emankcin
PEEEEEEEEEEEEEEENIS!
 
Benutzerbild von Emankcin
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 7
Emankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt Punkte
Standard

höhö du hast penis gesagt!
Emankcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 14:26   #704
JesterHeadSweden
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
JesterHeadSweden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so leid es mir tut ... aber ich bin halt verdammt gut ^^ wäre auch schlecht nach mehreren Jahren voller gewonnener Tuniere ... BWCL 1a und WGTOUR B5++ xD
JesterHeadSweden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 14:29   #705
ACHILL
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
ACHILL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@JesterHeadSweden wenn du seit 9 jahren spielst solltest du eigentlich wissen dass keine ki an menschliche gegner rankommen kann. ihr fehlt die menschliche kreativität, was übrigens auch der grund ist warum ki immer ki bleiben wird und maschienen sich niemals von sich auch entwickeln können, denn die können nur linear bzw rational denken, ein geistesblitz des menschen ist hingegen unkalkuliert und eher ein zufallsprodukt. aber soland die jungs von darkblizz nen pirvaten server starten kannst du gerne gegen mich im bo5 antreten ^^
ACHILL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 14:53   #706
JesterHeadSweden
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
JesterHeadSweden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaaaa , die Herausforderung nehme ich doch sehr gerne an
Wenn du magst können wir auch solange schonmal Broodwar BO5 spielen
Jo na klar ... aber wenn ich nach 8 minuten mit 5 roaches bei nem Terra anklope , er bis dahin SCHON 2 marines hat ... ehm ja ...
JesterHeadSweden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 15:00   #707
ownager
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ownager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
was übrigens auch der grund ist warum ki immer ki bleiben wird und maschienen sich niemals von sich auch entwickeln können, denn die können nur linear bzw rational denken, ein geistesblitz des menschen ist hingegen unkalkuliert und eher ein zufallsprodukt
Wenn man Gott und alles andere übernatürliche Ausschließt (so wie ich es tue), dann ist unsere Intelligenz ein Produkt unserer Physiologie und Beschaffenheit. Warum sollte eine hinreichend komplexe Maschiene dann nicht auch intelligenz entwickeln? Die Sache ist einfach das wir noch keine hinreichend komplexen Maschienen haben.
ownager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 15:06   #708
Flokehl
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Flokehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sollten wir das topic vllt in sinn des lbens umbennen oda woll ma noch üba starcraft reden?^^
Flokehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 15:06   #709
Maria-g
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Maria-g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JesterHeadSweden Beitrag anzeigen
so leid es mir tut ... aber ich bin halt verdammt gut ^^ wäre auch schlecht nach mehreren Jahren voller gewonnener Tuniere ... BWCL 1a und WGTOUR B5++ xD
Ja ne, is klar.... Spielst seit 9 Jahren und 1. Post um 15 Uhr? Schüler? Hast mit 5 angefangen mit SC oder was? ^^ Aber wahrscheinlich erzählst du mir gleich, dass du nich arbeiten musst, sondern deinen Lebensunterhalt durch Starcraft verdienst

Ma ehrlich: Die KI is nich besonders stark, das stimmt wohl. Aber da hat sich bei jeder neuen Version so einiges getan und dafür verdienen die Entwickler echt Respekt!
Maria-g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 15:09   #710
ownager
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ownager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich an der KI eigentlich nur stört ist, das sie sich viel Zeit lässt und nach dem ersten Angriff schwächelt.
ownager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 15:24   #711
JesterHeadSweden
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
JesterHeadSweden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

viel schlimmer noch als Schüler ... ich bin Student ^^
JesterHeadSweden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 15:27   #712
T3rr4t3c
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 128
T3rr4t3c gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard Starcraft 2 Beta + Alles was man braucht + Anleitung (immer aktuell)

Hallo liebe Gully-laner
Da es immer wieder Fragen bezüglich der Starcraft 2 Beta gibt, wie was wohin installiert werden muss und wie es mit den Maps und KI`s funktioniert,
und es auch immer wieder neue KI`s und Maps usw. gibt, möchte ich hier mal für euch alles zusammenfassen und eine komplette Anleitung schreiben und auch alle Dateien die es für die Beta gibt, hier zusammenfassen.
Ich werde veruschen den Thread so gut es geht aktuell zu halten.

Also zur Zeit ist es möglich ins Spielmenü zu gelangen, sich Replays anzuschauen, alleine auf einer beliebigen Karte zu spielen und gegen KI´s zu spielen ist auch möglich.



So, zuerst braucht man natürlich den Starcraft 2 Beta Client.
Diesen gibt es als deutsche und als englische Version.

Hier gibt es die deutsche Version:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier gibt es die englische Version:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für alle die nicht wissen, wie man dlc`s öffnet, z.b. hiermit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. Nun installiert ihr die Beta in einem Ordner eurer Wahl.

2. Nun mal kurz das Spiel starten, dadurch wird automatisch der neue Patch heruntergeladen.

Als nächstes braucht ihr das folgende Archiv:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3. kopiert den Replays Ordner in folgenden Ordner:
C:\Users\Your_Username\Documents\StarCraft II Beta\

4. kopiert den "Cache" Ordner (überschreibt oder entfernt den bereits vorhandenen)

bei Windows 7/Vista in folgenden Ordner:
C:\Users\Your_Username\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net\

bei Windows XP in folgenden Ordner:
C:\Documents and Settings\USERNAME\Local Settings\Application Data\Blizzard Entertainment\Battle.net\

(Wahrscheinlich müsst ihr vorher in den Ordneroptionen einstellen, dass auch unsichtbare Verzeichnisse angezeigt werden)

5. kopiert den SWF Ordner in
C:\StarCraft II Beta\Battle.net\

Hier gibt es noch eine neuere Battle.net.gfx Datei:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

6. Nun habt ihr Zugriff zum normalen Spielmenü, wo ihr z.b. Replays auswählen könnt.


Hier gibt es noch ein Replaypack mit 230 Replays:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf dieser Seite gibt es auch viele und auch gute Replays:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier noch weitere Seiten, wo es Replays gibt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So, bis jetzt könnt ihr das Spiel starten, das Hauptmenü des Spiels sehen und Replays anschauen.
Doch selber spielen könnt ihr jetzt noch nicht.

Nun startet ihr auf jeden Fall erstmal die normale Starcraft 2.exe, somit wird automatisch der neuste Patch für das Spiel heruntergeladen,
den lasst ihr auch schön runterladen und installieren, denn es funktioniert alles genauso, wenn der Patch installiert ist.

Die Replays könnt ihr auch anschauen, indem ihr auf eine Replay-Datei rechtsklickt, und dann öffnen mit und dort die Starcraft2.exe auswählt.


Um nun gegen Computergegner spielen zu können, werden noch 3 Sachen benötigt:

1. Maps, welche für das Spielen gegen 1 oder mehrere KI´s vorgesehen sind (siehe weiter unten)

2. Die jeweilige KI - Datei, welche in das Starcraft Verzeichnis kopiert wird mit dem Namen Base.SC2Data, da die originale Datei keine KI beinhaltet.

3. den Lazylauncher, mit dem ihr die jeweilige Karte starten könnt.


Hier gibt es den Lazylauncher:

1. Version des Lazylaunchers:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Keine Angst, kein Trojaner dabei!)

Lazylauncher v2.0:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Nun ist es auch möglich, neue Replays mit dem Lazylaunch 2.0 zu schauen, wenn es zu Fehlern kommt, die benötigten Maps in das richtige Verzeichnis einfügen und die neuen Cache Dateien kopieren.

der neue Cache Ordner:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hier noch ein neuer SC2 Launcher, der euch einstellen lässt, welche Map ihr laden wollt, welche KI eingestellt werden soll und ob FPs angezeigt werden sollen oder nicht.
Dazu wird der Lazylauncher v2.0 benötigt.

Hier gibt es ein Bild wie es ausschaut:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier der Link zum SC2 Launcher:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

- Lazylauncher downloaden, entpacken ( keine Angst, kein Virus dabei!)
- Lazylauncher starten (egal wo installiert, ich habs aufm Desktop und es funktioniert super)
- eine Map auswählen(Win7 Pfad : C:\Users\"deinBenutzername"\Documents\StarCraft II Beta\Maps(Ort der Map ist allerdings egal, diese kann sich auch z.b. auf dem Dekstop befinden, funktioniert trotzdem))
- und schon startet die Map
- damit ist es möglich alleine oder auch gegen KI zu spielen

Wenn es zu Fehlermeldungen kommt, z.b. dass eine map nicht geladen werden konnte o.ä., dann packt die Maps mitsamt dem Lazylauncher mal in einen einfachen Ordner, z.b. C:\ , das hat bei einigen geholfen.

auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Seite findet ihr auch immer den aktuellsten Loader und Infos zum neusten Stand.

So nun zu den KI´s.
Es gibt schon einige verschiedene und auch unterschiedlich schwere KI´s, die man herunterladen kann.
Solch eine KI-Datei ist immer eine Base.SC2Data - Datei.
Sollte sie einen anderen Namen haben, muss sie in diesen umgenannt werden!
Diese Datei wird dann in den Ordner Starcraft 2 Beta/Mods/Liberty.SC2Mod/ kopiert, und die alte ersetzt.
Nun ist immer die gerade in dem Ordner befindliche KI-Datei in Starcraft aktiv.
Es muss also immer die Datei in den Ordner kopiert werden, welche KI ihr gern benutzen möchtet.
Wenn ihr ein Replay schauen wollt, sollte die originale Base.SC2Data - Datei wieder in den Ordner kopiert werden, da es mit den KI - Dateien öfters zu Fehlern kommt.
Wenn ihr eine Karte startet, und habt trotz eingestellter KI keine Gegner auf der Karte, dann liegt es daran, dass ihr eine falsche Karte ausgewählt habt, dann müsst ihr eine Karte mit KI Plätzen wählen.

Hier nun einige KI´s:
Zuerst die Originale Base.SC2Data, falls ihr diese mal überschrieben habt, und nicht gespeichert habt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Starcrack AI 4.0:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Starcrack AI 5.0:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Starcrack AI 5.1:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

_______________
neuste AI:
Starcrack AI 5.5:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
_______________

Eine sehr starke AI, wobei der Gegner mehr Mineralien bekommt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Star AI V2 - sehr starke AI:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier noch eine AI von einem Chinesen, wobei es 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Maps für die Starcraft 2 Beta:

Hier eine Obs-Map, um zu schauen, wie sich die KI verhält:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2-Spieler Maps (Spieler & 1 KI)

- Blistering Sands: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Desert Oasis: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Scrap Station: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Steppes of War: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Kulas Ravine: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Lost Temple: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Metalopolis: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Shakuras Plateau: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Twilight Fortress: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

4-Spieler Maps (Spieler & 3 KI)

- Kulas Ravine: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Lost Temple: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Metalopolis: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Shakuras Plateau: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Twilight Fortress: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier alle in einer Datei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier gibt es viele Maps, auch mit KI:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier noch viele AI Maps mit verschiedenen KI´s:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier noch eine Fastmap:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Es ist egal, wo ihr eure Maps speichert, wenn ihr diese mit dem Lazylauncher startet, können sie z.b. auch einfach auf dem Desktop liegen, Lazylauncher verknüpft diese dann automatisch mit dem Spiel.
Wenn man mit dem Lazylauncher ein Spiel startet, wird als Rasse für den Spieler und auch für die KI immer Random/Zufall gewählt.
Wenn man also eine andere Rasse spielen möchte, muss man nur auf Menü klicken und dann neustart wählen, bis die gewünschte Rasse erscheint.

Hier nochmal eine Kurz-Anleitung:

1.) SC2 Beta installieren
2.) SC2 Beta starten, autoupdate durchlaufen lassen
3.) Lazylauncher herunterladen
4.) Die gewünschte KI Datei in den Ordner Mods im SC2 Verzeichnis kopieren
5.) Eine Karte wahlweise mit oder ohne KI von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] downloaden
6.) Den Lazylauncher starten, die Mapfile auswählen und Spaß haben!


Die Geschwindigkeit während des Spielens kann man mit der "-" bzw "+" Taste auf dem Numpad umstellen.

Zur Zeit wird immer noch an einem Battle.net Emulator gearbeitet, sobald es dazu neue Infos gibt, sehr ihr sie hier.

Falls irgendwelche Informationen oder Dateien fehlen oder fehlerhaft sind, bitte PM an mich.

Viel Spaß allen damit, ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt

T3rr4t3c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 15:52   #713
Emankcin
PEEEEEEEEEEEEEEENIS!
 
Benutzerbild von Emankcin
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 7
Emankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt Punkte
Standard

sehr schön, sehr schön!

aso ja und: dass die ai so schwach ist, liegt denke ich daran, dass sie zu wenig arbeiter baut. die faustformel sollte ja so bei ca. 2,3 arbeitern pro mineralien feld liegen.
Emankcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 16:18   #714
rata2
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 0
rata2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das die ki so schwach ist liegt daran das blizz nur ne ulow ki freigeschaltet hat und alle ki modifikationen basieren halt darauf
rata2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 16:23   #715
Hardy2006
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Hardy2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die mal entschlossen angreifen würde, wär die ki schoma hammer. Aber durch den andauernden rückzug, angriff, rückzug, etc verliert die KI so dermaßen viele einheiten. Anstatt die scheisse dann in ruhe nachzubauen greift sie wieder mit irgendeinem pissdreck an der nicht mehr schocken kann.
Mittlerweile bin ich soweit dass ich Ressis horte bis zum abwinken, dann alles abreisse und mich mit 60k ress irgendwohin weit absetze um die KI bauen zu lassen. Irgendwann kommt sie dann auch mit 10 Trägern, mass muts, Bc's, oder sowas an. Ist die armee allerdings aufgeraucht kommt nix mehr wirklich... Singleplayer is ausgelutscht... Multi bittteee koooommmm
Hardy2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 16:25   #716
gegenquadrat
Lord Overnuke
 
Benutzerbild von gegenquadrat
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: SOL 3
Beiträge: 60
Bedankt: 30
gegenquadrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Emankcin Beitrag anzeigen
sehr schön, sehr schön!

aso ja und: dass die ai so schwach ist, liegt denke ich daran, dass sie zu wenig arbeiter baut. die faustformel sollte ja so bei ca. 2,3 arbeitern pro mineralien feld liegen.
die ki v5.5 baut viele arbeiter und ext auch - sogar auf inseln per lufttransport.
gegenquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 16:42   #717
Emankcin
PEEEEEEEEEEEEEEENIS!
 
Benutzerbild von Emankcin
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 7
Emankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt Punkte
Standard

oha ihr müsst die 5.5 mit cheats mal probieren, die fordert doch ordentlich!
Emankcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 17:07   #718
Blumensammler
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Blumensammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Star Craft 2 auf deutsch kommentierte Replays

Hallo zusammen,

ich wollte ein bisschen Werbung für meine kommentierten Starcraft 2 Beta Replays machen.
Im Moment überlege ich, ob ich wenn SC2 rauskommt ein bisschen profesioneller in das Kommentatorengeschäft einsteigen soll.
Daher bin ich gerade auf der Suche nach Leuten, die mir Mut machen oder gleich sagen; mach lieber was anderes.

Würde mich also freuen, wenn ihr euch mal ein zwei Reports von mir ansehen würdet und ein kleines Feedbakc dalassen würdet.

Beispielvideos
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mein Chan ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass damit.

Blume
Blumensammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 17:40   #719
Letzhavesomefun
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Letzhavesomefun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moinsen! hab probleme die beta-client zu installen (StarCraft II Beta enUS 13891 Installer), starte installer.exe -> wird kurz geladen(sanduhr) aber weiter startet nix -.- kein process im taskmanager
beim m8 mit win7 lief der installer allerdings problemlos >_<

hat wer 'n tip?! (os Win XP prof SP3, dx9.0c ,dotnet fx 2.0)
Letzhavesomefun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 17:58   #720
Hackekacke
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Hackekacke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hab mal ne frage kann man eig schon seine eig. matches per replay aufnehmen ?
und 2 kann mir jmnd sagen wie man im spiel das mit den verknüpften befehlen macht das er zB automatisch nach dem er ein supply depot enaut hatt ein 2 baut ohne es manuel zu befehlen ?

mfg Hackekacke
Hackekacke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 18:01   #721
slasha
Anfänger
 
Benutzerbild von slasha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 1
slasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkteslasha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

ich wollte ein bisschen Werbung für meine kommentierten Starcraft 2 Beta Replays machen.
Im Moment überlege ich, ob ich wenn SC2 rauskommt ein bisschen profesioneller in das Kommentatorengeschäft einsteigen soll.
Daher bin ich gerade auf der Suche nach Leuten, die mir Mut machen oder gleich sagen; mach lieber was anderes.

Man merkt auf jeden Fall, dass du Ahnung hast und dich in der Starcraft-Materie auskennst. Deine Stimme ist auch recht "angenehm" und du bist gut zu verstehen. Für mich hast du nur ein Paar zu viele "Ähms" drin. Aber im großen und ganzen fand ich die Moteration recht gelungen
slasha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 18:07   #722
Emankcin
PEEEEEEEEEEEEEEENIS!
 
Benutzerbild von Emankcin
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 7
Emankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blumensammler Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich wollte ein bisschen Werbung für meine kommentierten Starcraft 2 Beta Replays machen.
Im Moment überlege ich, ob ich wenn SC2 rauskommt ein bisschen profesioneller in das Kommentatorengeschäft einsteigen soll.
Daher bin ich gerade auf der Suche nach Leuten, die mir Mut machen oder gleich sagen; mach lieber was anderes.

Würde mich also freuen, wenn ihr euch mal ein zwei Reports von mir ansehen würdet und ein kleines Feedbakc dalassen würdet.

Beispielvideos
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mein Chan ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass damit.

Blume

interessant. ich hab mir eigentlich das gleiche vorgenommen ^^
naja ich hab dein cast mal überflogen (tyler vs kim) fands eigentlich ganz angenehm, nur noch n bisschen zu ruhig und die ingame sounds sollten lauter bzw an sein. wenn z.b. der david da in die eco fliegt mit seinen mutalisken, kannst du ruhig nen bisschen rumbrüllen der caster is schließlich nicht dazu da, die leute einzuschläfern sondern sie mitzureißen.
ansonsten find ich deine stimme recht angenehm.
wenn ich mich dazu aufgerafft hab und auch nen rep gemacht hab könn wir ja mal nen dual cast vom stapel lassen, aber kommt zeit kommt weile und vor allen dingen auch release




mehrere baubefehle kannst du erteilen, indem du shift gedrückt lässt. @hackekacke
Emankcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 18:49   #723
rob1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 4
rob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand ne seite, tutorial oder videos mit denen man als neuling n bisschen einfacher den einstieg in starcraft 2 findet??
rob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 18:57   #724
yazaa
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
yazaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir sind alle neulinge in starcraft 2

die basis für starcraft findet man auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in der "Anfängerhilfe"
yazaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 19:11   #725
marcfis
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
marcfis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blumensammler Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich wollte ein bisschen Werbung für meine kommentierten Starcraft 2 Beta Replays machen.
Im Moment überlege ich, ob ich wenn SC2 rauskommt ein bisschen profesioneller in das Kommentatorengeschäft einsteigen soll.
Daher bin ich gerade auf der Suche nach Leuten, die mir Mut machen oder gleich sagen; mach lieber was anderes.

Würde mich also freuen, wenn ihr euch mal ein zwei Reports von mir ansehen würdet und ein kleines Feedbakc dalassen würdet.

Beispielvideos
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mein Chan ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass damit.

Blume
Hey Blume,

ich schaue Starcraft-Spiele schon lange fast allabendlich. Sowohl deutsch, als auch englisch. Ich bin daher eventuell etwas anspruchsvoller als andere Zuschauer. :P

Dein Cast ist zunächst nicht schlecht, und ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen. Ein paar Dinge finde ich verbesserungswürdig:
- Da du immer von Tyler und nicht von Nony sprichst vermute ich mal, dass du von der SC1-Scene nicht so viel Ahnung hast, oder? Du verdrehst oft die Begriffe, z.B. Drohne und Sonde/Probe, warpen und morphen usw. Aber das stellt sich mit der Zeit wohl von allein ein. Da du so liebevoll den "Surround" angesprochen hast, denke ich mal, dass du eher aus dem WC3-Bereich kommst
-Sehr angenehm ist auch immer, wenn nicht nur das Gesehene kommentiert wird, sondern man auch etwas Hintergrundwissen vermittelt bekommt. z.B. das Linge aktueller ohne Upgrades schneller sind als Bersen, und darum der sich zurückziehende Toss meist viel Schläge kassiert.
Das trifft genauso auf die Beurteilung der BO's zu. Bei der Fast Exe hatte Nony glück, dass David Kim nur 1Gate gespielt hat. usw.
-Du musst besonders im frühen Spiel nicht alles kommentieren. Was da läuft ist den meisten Spielern dann doch bekannt. Nutze die Zeit um etwas unterhaltsamen Unsinn zu erzählen
Vielleicht kannst du dich ja mit Emankcin zusammentun. Zu zweit moderiert es sich oft unterhaltsamer für die Zuschauerschaft.
-Deine Stimme ist besonders am Anfang etwas monoton.

Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, und kann von anderen Zuschauern ganz anders wahrgenommen werden.
Der Stream hat auf jeden Fall eine tolle Qualität. Und deine Mausführung ist sehr angenehm. Und wenn du weiter castest, dann freue ich mich darauf mehr von dir zu sehen!
marcfis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 19:39   #726
GiorgoGT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 9
GiorgoGT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja un dgiebs bisl feuer rein wie koreans halt schreib bisl rum wenn ne coole micro szene kommt gieb dampf und so weiter focus fire, hit and go allied mines und all denn kacken muss du wissen..

ich z.b. weis das ich das voll drauf hätte aber ich bin zu faul ich bin ein riesen fan von boxer aber naja bin selber Z B,B+
GiorgoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 19:44   #727
GiorgoGT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 9
GiorgoGT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omg omg om gomg ogm gom ogm gom ogmo gm ogmo g mgom ogmog mog mogmogmg mgom ogm gm omgm ogom omg WAS MACHT DER MONGO DA boxer contaiN !!! RA DROPED DTS IN T MAIN OMG OMG OM GOMGOM was mach der honk !!! omg OMFG was für ein micro aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaa ein marine übrieg 2 scv verloren omg !!!!!!!!! BOXER RÜCKT VOR OMG OMG OMG OMG OMGOM RA KEINE CHANCE !!! RA DROPT NACH 2 dts !!! BOXER KICKT ZEALS AND LÄUFT REIN MIT VULTERS !!! ER KICK DRONEN T BASE LIFT ALL DOWN !!!! ABER NAJA

NaL_rA: gg
SlalyerS_`BoxeR` gg
WCG2003 : 1-2 gg

so z.b ist jetzt frei erfunden aber so halt das feuer !!!
GiorgoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 19:46   #728
GiorgoGT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 9
GiorgoGT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder so der StATS hALLO LADYS AND GENTS !!!

TONIGHT PLAY THE EMPEROR VS THE PUPPTE MASTER !!!

wir werden heut ein spitzen match zschien 2 terras sehen der extra klasse boxer vs nada

bla bla
GiorgoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 19:47   #729
Emankcin
PEEEEEEEEEEEEEEENIS!
 
Benutzerbild von Emankcin
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 7
Emankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt PunkteEmankcin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097309 Respekt Punkte
Standard

jau also wenn du lust hast blume adde mich einfach mal bei msn ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ich spiele seit ewigkeiten sc1 und wc3, auch esport orientiert.
nur wissen über die spieler hab ich halt wenig. freu mich auf den einen oder anderen cast :P
Emankcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 19:51   #730
Fraisor
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fraisor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das Feedback von "marcfis" sehr gut. Ich schließe mich 1:1 an. Er hat eigentlich alles angesprochen was du noch verbessern könntest. Nimm es an und arbeite kontinuierlich daran deinen Kommentaren noch mehr Schwung zu verleihen, dann wird aus dir mit Sicherheit ein toller Kommentator.
Fraisor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 20:19   #731
Blumensammler
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Blumensammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok das ist ja mal ein ausgiebiges Feedback !!

Danke an alle.

Jetzt ein paar Punkte von mir.

Zitat:
- Da du immer von Tyler und nicht von Nony sprichst vermute ich mal, dass du von der SC1-Scene nicht so viel Ahnung hast, oder? Du verdrehst oft die Begriffe, z.B. Drohne und Sonde/Probe, warpen und morphen usw. Aber das stellt sich mit der Zeit wohl von allein ein. Da du so liebevoll den "Surround" angesprochen hast, denke ich mal, dass du eher aus dem WC3-Bereich kommst
Ich habe leider nie SC1 gespielt und auch nie WCIII. Ich war bis vor 7 Jahren semipro cs. EEEEEEwig her. Aber ich mag esport. Und ich liebe deutsche Kommentare-> ich machs mir selber


Zitat:
-Sehr angenehm ist auch immer, wenn nicht nur das Gesehene kommentiert wird, sondern man auch etwas Hintergrundwissen vermittelt bekommt. z.B. das Linge aktueller ohne Upgrades schneller sind als Bersen, und darum der sich zurückziehende Toss meist viel Schläge kassiert.
Das trifft genauso auf die Beurteilung der BO's zu. Bei der Fast Exe hatte Nony glück, dass David Kim nur 1Gate gespielt hat. usw.
Wer mal sehen was ich machen kann. Allerdings habe ich im Moment nicht die Lust mit den Betaupdates Schritt zu halten. Daher lass ich das raus. Wenn das Spiel draussen ist, werde ich mich da aber draufstürzen. Darauf könnt ihr euch verlassen.



Zitat:
-Du musst besonders im frühen Spiel nicht alles kommentieren. Was da läuft ist den meisten Spielern dann doch bekannt. Nutze die Zeit um etwas unterhaltsamen Unsinn zu erzählen
Vielleicht kannst du dich ja mit Emankcin zusammentun. Zu zweit moderiert es sich oft unterhaltsamer für die Zuschauerschaft.
Ja auf jeden. Muss aber auch erstmal meinen Style finden. Für die Zukunft ein gutes Projekt.

Zitat:
-Deine Stimme ist besonders am Anfang etwas monoton.
Zitat:
NaL_rA: gg
SlalyerS_`BoxeR` gg
WCG2003 : 1-2 gg

so z.b ist jetzt frei erfunden aber so halt das feuer !!!
Dazu bedarf es auch der richtigen Spiele mit ausreichend wichtigkeit. Sowas vom Fließband zu produzieren geht schlicht weg nicht
Glaube ich

So also nochmal vielen Dank ! Ich bleibe dran wenn es euch gefällt und ich ausreichend feddback bekomme.

Blume
Blumensammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 20:40   #732
Letzhavesomefun
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Letzhavesomefun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Letzhavesomefun Beitrag anzeigen
moinsen! hab probleme die beta-client zu installen (StarCraft II Beta enUS 13891 Installer), starte installer.exe -> wird kurz geladen(sanduhr) aber weiter startet nix -.- kein process im taskmanager
beim m8 mit win7 lief der installer allerdings problemlos >_<

hat wer 'n tip?! (os Win XP prof SP3, dx9.0c ,dotnet fx 2.0)
*bump* -> wills auch zocken verdammt!! >_>
Letzhavesomefun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 20:42   #733
Blumensammler
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Blumensammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche noch jemanden, der mir ein schönes Wasserzeichen machen kann oder ein schönes Intro für meine Cast machen kann.
Gibt es jemanden, der mit Photoshop o.ä. umgehen kann und eine Kleinigkeit für mich entwerfen würde ?

Würde mich riesig freuen.
Blumensammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 20:49   #734
ACHILL
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
ACHILL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Letzhavesomefun Beitrag anzeigen
*bump* -> wills auch zocken verdammt!! >_>
netframework 3.5 drauf?

sonst zieh dir nen anderen insaller klnnte helfen
ACHILL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 21:42   #735
Darkmapper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 0
Darkmapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Mir ist grad was komisches passiert; starcraft2 lädt die map nicht mehr ganz und stürtzt dann ab! Es lädt ziemlich lange und stürtzt einfach ab, und auch wenn ich starcraft 2 normal starte erscheint es nie (keine Rückmeldung). Konnte vorher noch super spielen O.o Ausserdem hab ichs neu installiert, aber es ändert sch doch nix.

Hilfe Bitte!! Hattet ihr auch mal was ähnliches? Habs eben schon neu installiert, brauche dringendst hilfe!
Darkmapper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Sitemap

().