myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.08.23, 15:26   #1
revers
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 126
Bedankt: 2.258
revers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkterevers leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1569450 Respekt Punkte
Standard Counter Strike Source Server Hilfe Please

hi

ich weis nicht ob das hier her gehört aber ich bräuchte hilfe ich hab einen server mit dem server creation tool erstellt und würde nun gerne einen mod hinzufügen sowas wie multikill usw. nur irgendwie finde ich da kein gscheites tut deswegen wäre meine frage ob vielleicht jemand weis wie das ganze vor sich geht......


und mir behilflich sein könnte , bzw mir zeigen könnte wie so ein setup aussieht das wäre echt sehr nice ............
revers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Sitemap

().