Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.10, 20:17   #24
Deviant
He's the one. Kill him.
 
Benutzerbild von Deviant
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 777
Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Da ich per Suche nur ein paar Threads gefunden habe, die eher etwas mit der Frage nach einem Download zu tun hatten, als dem Spiel selbst,
eröffne ich mal einen Diskussionsthread.

Mein eigentlicher Anlass den Thread zu erstellen ist der dass, unter anderen, 4players.de die *schauder* Konsolenfassung des neuen
Schleichers um Ex-Agent Fisher mal Probe spielen durften. Und, wie nicht anders zu erwarten, ist der Kniefall vor dem Shooter mal wieder
voll in die Hose gegangen. Lest und weint, liebe Fans des gepflegten Schleichens. Die ganze Steuerung wurde an das Gamepad angepasst
und limitiert. Das bedeutet dass einige Optionen, aufgrund Buttonmangels des Pads, zusammengefasst, vereinfacht oder ersatzlos gestrichen wurden.
Auf, auf, ihr Ballerfans. Lehnt euch an die Wände, ladet euer MG durch und steckt euch eine coole Zigarre an: Hier kommt Gears of Sam Fisher.

Ich bitte um eine Gedenkminute für das Genre der Stealth-Action. Ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen.
4players in Ehren, aber das so zimlich die letzte Seite, der ich vertraue. Die Tests von denen sind ständig an den Haaren herbei gezogen, weiß Gott wieviel Geld die von den Entwicklern kriegen. Darüber hinaus suchen die sich im Netz immer die uninteressantesten News raus, schreiben sie schlecht und reden in dem Preview von Conviction eine Seite um den heißen Brei. Sorry, aber das musste ich mal gesagt haben

Zu der Steuerung: Meinst du nicht, Ubisoft passt das Spiel an den PC an? Bei Dragon Age gabs für die Konsolen extra soeinen Auswahl-Kreis, den der PC natürlich nicht hatte.

Zitat:
Jap, gezieltem Schiessen. Aber mehr in die Richtung von "markiertem" Schiessen. Das heißt man markiert, bis zu, 3 Ziele und drückt dann auf den
Execute-Button und schon sind die Ziele hin. Wie gesagt, die haben dem Sam die Eier abgeschnitten. Könnte heut noch Sony und MS verteufeln für ihre Wohnzimmer PCs.
Die Funktion setzt du im Spiel vielleicht fünf mal ein, weil du sie dir durch Schleichen und taktisches Ausschalten verdienen musst.

Ich denke nicht, dass das Schleichen groß flöten geht, auch wenn die mehr auf Action setzen. Habe ich aber garnichts gegen, kaufen werde ich es mir trotzdem. Im Vorhinein preisen die Entwickler natürlich die Neuheiten an, die bei Conviction eben Action heißt. Deswegen kommts einem so vor, als bestünde das Spiel aus nichts anderem. Erstmal auf www.gamestar.de schauen und das Test-Video abwarten.
__________________
Now, a question of etiquette - as I pass, do I give you the ass or the crotch?
-Tyler Durden-
Deviant ist offline   Mit Zitat antworten