Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.10, 19:08   #11
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Sooo Freunde der Nacht, gibt neues bewegtes Bildmaterial aus dem Tutorial und was soll man sagen, es ist Gears of War mit schallgedämpften Waffen geworden.

Ich könnte heulen.

Da es bei dieser News zwar weniger um SC:C und mehr um den Publisher Ubisoft geht, mir es aber keine richtige News wert war, poste ich es mal hier rein:

Zitat:
Allerdings hat man jetzt kurzerhand einen Rückzieher zusammen mit Paris gemacht und das Interview mit folgender Begründung abgelehnt:

"(...)nachdem wir die Fragen gecheckt haben, haben wir uns entschlossen dieses Interview nicht zu beantworten."
Die recht polemisch formulierten Fragen gibt es in der 4players News zu lesen.

Eigentlich müsste es dem Jörg ja klar sein dass er auf diese Fragen keine Antwort bekommt, trotzdem finde ich persönlich ganz gut dass er sich getraut hat Ubi diesen Schuss vor den Bug zu verpassen.
Vielleicht lernen die Franzosen ja was draus.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten