Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.09, 17:19   #1
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread

Da ich per Suche nur ein paar Threads gefunden habe, die eher etwas mit der Frage nach einem Download zu tun hatten, als dem Spiel selbst,
eröffne ich mal einen Diskussionsthread.

Mein eigentlicher Anlass den Thread zu erstellen ist der dass, unter anderen, 4players.de die *schauder* Konsolenfassung des neuen
Schleichers um Ex-Agent Fisher mal Probe spielen durften. Und, wie nicht anders zu erwarten, ist der Kniefall vor dem Shooter mal wieder
voll in die Hose gegangen. Lest und weint, liebe Fans des gepflegten Schleichens. Die ganze Steuerung wurde an das Gamepad angepasst
und limitiert. Das bedeutet dass einige Optionen, aufgrund Buttonmangels des Pads, zusammengefasst, vereinfacht oder ersatzlos gestrichen wurden.
Auf, auf, ihr Ballerfans. Lehnt euch an die Wände, ladet euer MG durch und steckt euch eine coole Zigarre an: Hier kommt Gears of Sam Fisher.

Ich bitte um eine Gedenkminute für das Genre der Stealth-Action. Ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten