![]() |
das spiel stürtzt immer bei den checkpionts immer ab man muss es immer neu starten.
ist es bei euch auch so oder etwa net? |
ja aber hab ja versucht des ubsioftlauncherinstaller oder wie des heist von der dvd zu instalieren aber das geht nicht, der grüne blaken tacuht zwar kurz auf aber nach paar sec ist er verschwunden und des wars
|
hey, kann es iwie sein dass das skidrow release nicht ganz funktioniert ? Denn iwie kann ich das mark and execute feature nicht benutzen. Oder mach ich iwas falsch ? man muss doch einfach jemanden mit c ausschalten, und dann jemanden anvisieren und dann e drücken oda nich ? das hat aba nur in der tutmission gefunzt, und dann auch nur da wos dir direkt befehlt wurde. Geht das bei euch ?
MfG |
Zitat:
Zitat:
Mit Q Gegner markieren (hängt von der Waffe ab wieviele du markieren darfst, bei den Startwaffen nur zwei) Mit E ausschalten Zitat:
Zitat:
|
Sollte man mit Win 7 probleme haben es zu starten
-> Spiel startet + bild wird schwarz und nach 2-3 Sekunden zurück zum Desktop Gibt es hier eine Lösung die bei mir klappte: DXWnd [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Prog starten und die Spiel-exe auswählen/hinzufügen. Danach sollte das Spiel starten im Fenster. Ingame kann man dann die AUflösung ändern zu Fullscreen. Have Fun! |
Ich habe jetzt das Spiel komplett neu installiert und auch Ubisoft Launcher deinstalliert und dann gings auch mit der Installation von der DVD, dann habe ich den Crack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einmal komplett in den Ordner mit der exe kopiert und die dll zusätzlich nochmal in den Ubisoft Launcher Ordner und bekomme immer noch die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 2 :cry::cry::cry:
|
Habe mein Ubisoft Game Luncher, SC:C neuinstalliert (davor komplett bereinigt)... aber immer noch "leeres" Menü :/
Hilfe bitte! |
leute ich habe das spiel installiert (habe es davor nicht installiert gehabt mit keine emu oder so)
habe mir diese skidrow dateien geladen! und wie beschrieben eingefügt in die dafür bestimmten ordner! das spiel hat am anfang funktioniert nur hat es bissi geruckelt (obwohl mein system reichen müsste AMD 4x 2,60GHz, 4 GB RAMM, 4890 OC edition grafikkarte) und nachdem ich ein paar leute gekillt habe hat es sich aufgehängt und hänt sich immer dort auf!!! könnte mir bitte jemmand helfen |
Laggt bei euch auch der COOP mode manchmal so derbe dass es nicht spielbar ist..?
|
Zitat:
Ich spiele immer über Hamachi :) ist besser und einiges schneller |
so hab ein problem mit dem menü ... is irgendiwe voll n darstellungsfehler ...nämlich ist das nicht ganz erkenn bar nur extras und zurück zum desktop und uplay ... das andere sieht so aus als würde es hinter dem tisch im hintergrund bild sein....
spiel läuft jedoch (wenn man sich die mühe gemacht hat singleplayer zu finden) normal aber auch dort ist man manchmal "durchsichtig" ...-.- hat jmd nen rat ? |
He weiß jemand was über den Mulitplayer-Crack-Skidrow??
Ob der funtz oder net |
Frage zum Ubisoft DRM Crack (Splinter Cell Convictions)
Ich habe Splinter Cell Conviction vorbestellt .. Naja das DRM stört mich sehr weil ich auch mal offline spielen will. Die Frage ist, wenn ich den DRM crack in mein Spiel kopiere ( vorher natürlich alle .exe Dateien sichere - die eigentlich überschrieben werden) und wenn ich wieder online spielen will ob dann das Spiel sich verändert hat dass ich nicht mehr Onlinespielen kann wenn ich den DRM crack rausnehme und die Originaldateien reinschreibe? Oder wird da was überschrieben?
|
So, ich bin im Washington Monument und soll da 3 Leute platt machen. Klapp auch soweit ganz gut. Aber, wenn ich alle beseitigt habe (wenn ich die Typen ein 3mal verhöhre, werde ich sie nicht mehr 'Los', ich kann sie nicht wirklich töten), passiert gar nichts mehr.
Hat jemand das gleiche Problem?! Bisher ist es ohne Probleme gelaufen. Edit: Fehler gefunden. Habs Game nochmal komplett neu gestartet und dann gings. |
Zitat:
|
Hi zusammen,
konnte das Game ohne Probs starten. Soweit, so Gut ! Irgendwie funzt das XBox360 Pad aber net richtig. Hat da wer ähnliche Probs ? Mit Maus und Tastatur kann ich auch nicht vernünftig steuern. Sobald ich nach Vorn laufe, kann ich mit der Maus nicht die Richtung bestimmen. Bleib ich stehen, kann ich mich umschauen/die Richtung wechseln. Weiß da jemand, woran das liegen könnte und wie man's behebt ? |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mfg NikoBellic |
Welhe Version sollte ich besser runterladen? SKIDROW oder den anderen (RetailDVD)?
|
Zitat:
bei mir nicht bei mir gibts nichtmal dieses AppData... es gibt application data aber da ist nichts drin?!? noch jemand ne lösung für Windows 7 x64? und nochmal was zum spiel: es ist ein hammer spiel!! aber bei sovielen problemen ist es nicht kaufwürdig... schon alleine wegen der bestehen online verbindung! soviele probleme liest man selten bei einem spiel! |
Zitat:
|
thx mein fehler :T
hab den multiplayer crack installiert und savgames sind weg da sind im ordner "2" 3 dateien "1" , "2" und "3" alle nur ein paar kbs groß sind die das oder müssten die größer sein? |
das hättest du dir sparen können wenn ich wollte hätte ichs schon längst gemacht, und ich hab keine Lust dass das SPiel danach nicht läuft
|
Zitat:
MfG |
Ist bei mir auch so, zwei Dateien:
1.save 2.save Bei nur 4-9KB groß. Ich denke mal, dass sie das sind. |
Zitat:
das selbe problem hatte ich vorher und nun nicht mehr. |
@all mit ner ATI - Graka und Grafikfehlern etc. :
hier die lösung :D und zwar CCC aufmachen (catalyst control center) dort auf 3d settings gehen dann bei AA in dem kästchen einen haken setzen (da müsste stehen anwendungs einstellungen benutzen) dann sollte es gehn :D jedenfalls is es bei mir so ;) |
link funkioniert nicht :| ..
|
XBox360 Gamepad will nich!!! :(
jo hab en ähnliches problem wie Raizer und zwar will mein Gamepad nich...
im Hauptmenü is der B-Button bei mir X und A is B und Ingame kann ich mich anstatt mit dem rechten Analogstick nur mit LT und RT drehen... schiessen kann ich gar net und sonst geht au net viel.... -.- wenn ich mit Tastatur und Maus zock gehts einwandfrei aber ich würds halt doch gerne mit Gamepad suchten :D weiss da einer was woran des liegen könnte/bzw wie mans beheben kann? Greetz Edit: andere Games wie Gears of War, Assassins Creed II, Need for Speed oder GTA IV laufen ohne Probleme... |
Einfach ein sehr sehr tolles game.
|
hammer beitrag @ djpommes ...
@honk12345: xbox gamepad ? |
hey Leute...
bei mir lädt er das spiel und dann kommt "Erstelle Netzwerkverbindung,bitte warten" das macht er die ganze zeit... kann mir wer sagen was ich vergessen habe? |
@ zeylor: ja original Microsoft XBox60 wireless Gamepad...
keine 2 wochen alt |
hm ... sonst guck ma in den steuerungsoptionen von conviction nach ....wegen tastenbelegung
|
ich habe einen ps3 pad und der hat mit ac2 super funktioniert. wie kann ich es nun mit scc benutzen.?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |