![]() |
bekomme trotzdem fehlercode 2 meldung. Bei mir gehts nur wenn ich die datei nur ins hauptverzeichnis kopiere und meine internetverbindung funzt. ohne internetverbindung kommt nur der ladeschirm mit 3 weissen kreisen unten links in der ecke und es passiert nichts weiter. Kann mir einer erklären warum ich online sein muss??????
|
Playing multiplayer co-op (yes its possible!)
Quote: Some guys in tunngle got coop working :mrgreen: You need to forward a bunch of ports and use the skidrow crack with nothing blocked in hosts. Also disable windows firewall and set tunngle's network to home (not public). Here are the necessary ports (probably some are extra): Tunngle (whatever you set it to) 9103, 9100, 10196 (UDP outbound/inbound) 22350 - 22380 (TCP inbound) 3) How to change your name Use a memory editor such as cheat engine and when ingame search for "SKIDROW" and afterwards change it to whatever you want. That way you wont be in a game with multiple SKIDROW's =) |
Zitat:
|
ok habe das problem gelöst!
An alle die das Conviction_game.exe problem haben müssen sich die neuen Catalyst 10.4 treiber runterladen und installieren... darauf achten das ihr nicht die alpha version des treibers runterladet er ist rund 74 mb groß! hoffe es hilft euch |
Also ich habs installiert, crack rein und konnte sofort zocken. :T
habe zwar bis jetz 2 abstürzen gehabt aber damit kann ich leben, ich muss sagen das game ist einfach EPIC. Was mir noch fehlt sind die DLC´s die es nur in der Limited Edition gibt, und kann mir jemand sagen warum ich die waffen upgrades nicht kaufen kann ? ich habe genug punkte aber die bleiben einfach ROT :cry: |
hey leute wo finde ich die spielstände oder wie kann ich es von vorne anfangen...hab zum testen angefangen und das anfangsvideo übersprungen und jetzt will ich es mir anschauen.... :D
|
Starte einfach ein neues Spiel (Szenenwahl -> Straßenmarkt)
|
Zitat:
|
Applaus an SKIDROW !!!
Einfach Crack in den Ordner System . . .und es funzt ! Habe 1 Stunde bis jetzt gespielt OHNE Abstürze, Rucklern etc. ! Einfach Super Arbeit ! Respect ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte wohl auch nicht meine Grafikkarte auf dem aktuellsten Stand und siehe da, nach dem ich die aktuellsten Grafiktreiber installiert habe, laeuft sogar das Spiel DEUTLICH besser ^^ Was Treiber so ausmachen. Danke fuer den Tipp! |
Hats schon jemand geschafft, den Co-Op (lan) über Hamachi ans laufen zu bringen?
|
Zitat:
|
wo werden denn dann die savegames bei dem skidrow crack gespeichert?
|
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\SKIDROW\4
|
Ja das mit Hamachi wirde ich auch gern wissen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey ich komm schon den ganzen tag nicht weiter :(
also hab crack drin und die eine datei auch bei den andern cracks+ dem ubisoft ordner aber jetzt startet das spiel und dann kommt die ganze zeit nur netzwervebindung erstellen wie kann ich denn jetzt spielen??? achja und bei ubisoft musste ich auch nen account erstellen beim starten des launchers, was mich etwas gewundert hat... |
hast du das Spiel mit der conviction_game.exe gestartet?
|
Zitat:
|
Saves sind in Eigene Dateien/AppData/Local/storage/SKIDROW zu finden!
|
Windows 7 ist:
Benutzer/NAME/AppData/Local/storage/SKIDROW/ Danke für den Hinweis! |
Fehler bei Systemüberprüfung
Immer wenn ich das spiel starten will kommt eine Systemüberprüfung. Diese jedoch hängt immer bei 3 balken und dann steht das es ein problem gibt und das ganze schließt sich.
habe schon 3 mal installiert aber klappt immer noch nicht hilfe wäre echt nett |
Also ich hab die Version von SKIDROW und habe keinerlei Probleme und das Spiel is Hammer meiner Meinung nach habs jetzt schon 4 Stunden gezockt und bisher läuft es super!!!!!!!!
|
So habe gerade das Spiel durch und ich muss sagen, ich glaube ich kauf mir das Game einfach weil es so HAMMMMAAAA..ist und ich sowas unterstütze :eek::eek::eek::T
Hatte insgesamt: 6 abstürze und 1-2 ruckler ansonsten HAMMMA, jetzt hätte ich nur gerne den Limited Edition Content :unibrow: |
@pcblizzard:
Was bringt der Multiplayer-Crack den du hochgeladen hast? Wie kann man dann online spielen? |
Steht in der NFO:
Install Notes: 1. Unpack release 2. Copy crack files to game directory. 3. Create a Ubi account at [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Dont forget to confirm email after creating the account). 4. Insert your newly created Username/Password info in Skidrow.ini 5. Play the multiplayer part of the game :P |
Ich hab nen Ubi Account, weil ich AC2 original hab.
Sollte ich für den Multiplayercrack von Splinter Cell also eher nen neuen machen oder werden dadurch meine AC2 savegames nicht beeinflusst? |
Sicher ist sicher ;)
|
Hey Leute,
ich habe ein Problem: Habe SC:C erstmals installiert (also frisch) und Skidrows Crack raufgebügelt. Nur leider kommt nach den Trailern (Ubisoft, Unreal Engine) nur ein schwarzes Bild (Maus läßt sich bewegen) -> wenn ich dann klicke kommt ein Bild von nem Raum was wohl das Menu ist, aber ich sehe nichts? Kann zwar iwas anklicken aber kP was dann passieren soll :D Weiß wer Rat? Gruß und danke |
hats schon jemand geschafft mit dem multiplayer crack über hamachi zu zocken ?
ich und mein kollege verzweifeln grad >.< |
ja klar
habs jetz schon mit 2 ver cracks probiert bei dem einen beschrieben kommt eben das was ich beschrieben habe und bei dem anderen startet der launcher nichtmal kommt nur eine fehlermeldung "fehlercode 2" :cry: |
Man Matze, lesen!
Fehlercode 2 wurde hier schon öfters besprochen, liegt an der DLL! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |