myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1959827)

boypac007 01.05.10 11:47

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20724925)
Ihn Updaten? (liegt ja auf DVD)

hallo pc blizzard
was soll ich denn updaten den launcher meinst du !!?

ich habe ihn auch vom dvd installiert und ich finde kein update oder soll ich ihn online updaten lassen da ich assassins creed original habe.

ich habe jetzt online updaten lassen und den dll datei ins launcher ordner kopiert und assassins creed startet automatische bei mir ohne launcher aber splinter cell startet net ich bekomme immer diesen scheiß fehler code :2 man ich drehe durch.

gib mir bitte einen feedback.

danke

ger580 01.05.10 11:48

Geht glaub eh nicht zumindestens funktioniert das normale LAN nicht
Ich kann mein friend sein server sehen und er kann mein Server sehen
Aber beim connecten kommt sowas wie Kann keine Verbindung aufbauen

Also wirds mit Hamachi auch nicht funktionieren oder muss ich etwas beachten??

Fr33Chaos 01.05.10 11:48

sooo hat sich erledigt mein Problem...war fehlerhaft entpackt...

Bart S. 01.05.10 11:49

moin.

@Ghetto Gangster: Mit bis zu 2 (!!) Leuten

@all: Da wird schon noch was kommen. Ich tipp ja auf teknogods

zeylor 01.05.10 11:49

also koop modus ist eigentlich immer zu zweit

aber es gibt ja auch noch andere spielmodi...^^

@bart s: ach teknogods meinten auch dass die nen mw2 lan crack rausbringen ... und was is draus geworden ? nix ...also ich hab da keine hoffnung ...

Black_TNT 01.05.10 11:51

vielleicht geht es mit der guten altern 1.0.1.5 version von hamachi, die hab ich z.b. weil es manche games funktioniert haben die bei anderen versionen nicht funzten

Fre3.Man 01.05.10 11:53

na toll heißt das jetzt ich muss es mir wieder neu saugen oder was

mishL 01.05.10 11:55

Kann mir keiner sagen ob COOP über Lan funktioniert ???

Danke !

Bunker-Mike 01.05.10 12:00

hi,
habe ebenfalls das prob : gamelauncher error fehlercode 2
gamelauncher hab ich auch schon deinstalliert und neu raufgehauen.

mein sys : win 7
ebenfalls installiert : siedler 7 , startet ohne probs
assasins creed 2 , startet ebenfalls

danke schonmal

pcblizzard 01.05.10 12:15

Hast du auch den von der DVD benutzt?

und ja man kann via Hamachi/Tunngle im LAN spielen@mishL

psychosic666 01.05.10 12:18

bei mir stürzt das game nach ca. 10 min spielzeit ab... jedesmal.... die conviction_game.exe funktioniert nicht mehr! wie kann das liegt das evtl. an meiner ati 4800 HD ?

mishL 01.05.10 12:21

Zitat:

Zitat von Dankek (Beitrag 20725155)
Hallo Leute .
Habe auch Splinter Cell und freue mich schon zu zocken.
Hier wird erklärt wie man Koop zocken kann:
Man muss sich nicht mal anmelden:
Einfach ins Hamachi Netzwerk beitreten und Spaß haben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Der Server Emulator ist beim Skidrow Rel dabei ????

lop 01.05.10 12:23

Hab auch den fehlercode 2

Ich hab "conviction_game" und "gu" in das Splinter Cell Hauptverzeichnes gepackt und "ubiorbitapi_r2" in das Ubisoft Game Launcher verzeichnis und davor sogar noch Ubisoft vo der DVD installiert trotzdem fehlercode 2..

was mach ich falsch?

Bunker-Mike 01.05.10 12:23

so habs hinbekommen

hatte fehlercode 2

einfach alle dateien aus dem crackordner in den spieleordner ( E:\Tom Clancy's Splinter Cell Conviction\src\system )
also auch die ubiorbitapi_r2.dll , die ja eigentlich in den gamelauncher ordner gehört.

gruss mike

ps3 01.05.10 12:25

also ich hab den skidrow crack und wenn ich koop zocken will findet er über tunngle spiele aber ich kann nicht joinen ports hab ich im speedport freigegeben denk das ich es richtig hab aber er sagt beim join beitritt nicht möglich

kirve1-9-8-8 01.05.10 12:26

hallo leute, bei mir funzt das game soweit (einfach klasse noch besser als ich es mir vorstellen könnte),
ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst ob das game mit der ps3 gamepad funzt. denn ich habe meine ps3 gampad installert gekriegt funktioniert sehr gut, habe sogar asc2 damit gezoggt nur mit convinction wollte es nicht funktionieren?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grudge 01.05.10 12:28

Ich habe mir heute Conviction geladen. Bis zum start verlief alles problemlos. Aber wenn ich versuche, die Auflösung zu verändern, friert das Game ein. Das passiert so 3 mal, bis ich die Meldung bekomme conviciton_game32.exe hat ein Problem festgestellt oder so ähnlich. Sorry, totaler Noob in Sachen Games. Könnt ihr mir helfen?

MasterVigori 01.05.10 12:28

Zitat:

Zitat von ps3 (Beitrag 20725273)
also ich hab den skidrow crack und wenn ich koop zocken will findet er über tunngle spiele aber ich kann nicht joinen ports hab ich im speedport freigegeben denk das ich es richtig hab aber er sagt beim join beitritt nicht möglich

Ich habe genau das gleiche Problem

weiß jemand genau welche ports?

psychosic666 01.05.10 12:30

das mit der conviction_game.exe scheint ein bekanntes problem zu sein. hat keiner einer lösung?

will unbedingt das wochenende mit zocken verbringen:T

ps: habe Win7 64x neuste directx treiber und auch das Ati catalyst Center 10.4 installiert

rene179 01.05.10 12:39

wenn wir versuchen über hamachi zu spielen wir uns zwar aber wenn er beim anderen versucht zu betretenn verbindungsaufbau nicht möglich so ich habe hamachi an ersterstelle metrik auf 10 und spiel ist in der firewall borderlands geht auch ach ja wir haben alle zwei win 7 und die neuste version von hamachi wär ne idee hatt wär supi

lop 01.05.10 12:43

ok es geht super!
wer probleme mit ubisoft fehlercode 2 hat muss drauf achten das die datei "ubiorbitapi_r2"
im splinter cell hauptverzeichnis ist und im ubisoft game launcher.

gambler90 01.05.10 13:04

Danke vielmals bei der Hilfe mit der xbox-controller Unterstützung!
Ist ja schon fast lächerlich von Ubisoft!

@panilikum 01.05.10 13:13

@carstenweb

doch....

unter C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\SKIDROW

xyrix 01.05.10 13:14

Zitat:

Zitat von rene179 (Beitrag 20725321)
wenn wir versuchen über hamachi zu spielen wir uns zwar aber wenn er beim anderen versucht zu betretenn verbindungsaufbau nicht möglich so ich habe hamachi an ersterstelle metrik auf 10 und spiel ist in der firewall borderlands geht auch ach ja wir haben alle zwei win 7 und die neuste version von hamachi wär ne idee hatt wär supi

geht wohl im moment noch nicht mit hamachi. komme an der gleichen stelle auch nicht weiter...

und du solltest dringend an deiner grammatik und rechtschreibung arbeiten. wird nur hilfreich im späteren leben.

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben !

coaster77 01.05.10 13:39

Saves sind in Eigene Dateien/AppData/Local/storage/SKIDROW zu finden!

Cre4t1ve 01.05.10 13:43

hey, kann mir einer verraten wie ich meinen namen ingame ändern kann ?
geht das irgendwie ? wäre super danke

hab da noch ein problem, wenn wir coop zocken wollen und joinen möchten kommt ein fehler das nicht beigetreten werden kann. kann mir jemand helfen ?

rijad 01.05.10 13:57

bei mir startets überhaupt nicht kurz schwarz und das wars

TheHaxx0r79 01.05.10 13:58

Zitat:

Zitat von rijad (Beitrag 20725550)
bei mir startets überhaupt nicht kurz schwarz und das wars

genau das gleiche Prob habe ich auch.

Habn Core i5 und ne 5770 von msi.

Deviant 01.05.10 13:59

Folgendes Problem:

Nach 10-15 Minuten stürtzt das Spiel immer mit "Conviction.exe hat ein Problem festgestellt" oder so ähnlich ab. Hat jemand eine Lösung?

Ich hab das SKIDROW-Release geladen.

psychosic666 01.05.10 14:10

tja scheint wohl niemand eine lösung für das problem der convition_game.exe zu haben. hab sämtliche foren durchgeforstet und bin dabei nur ein forum gestoßen. die meinten das das evtl. mit der ati graka zu tun haben kann aber was genau wissen die auch nicht ... schade:(

Dennis1488 01.05.10 14:15

ok es geht super!
wer probleme mit ubisoft fehlercode 2 hat muss drauf achten das die datei "ubiorbitapi_r2"

Wo ins hauptverzeichnis????? in den systemordner also wo die exe drin ist oder wo????

psychosic666 01.05.10 14:18

Zitat:

Zitat von Dennis1488 (Beitrag 20725602)
ok es geht super!

Wo ins hauptverzeichnis????? in den systemordner also wo die exe drin ist oder wo????

da wo die exe drin ist

lop 01.05.10 14:19

Zitat:

Zitat von Dennis1488 (Beitrag 20725602)
ok es geht super!

genau

andYiii 01.05.10 14:20

Zitat:

Zitat von harican89 (Beitrag 20697391)
das größte problem was ich habe mit dem spiel ist das anpreisen des games mit neuen features wo alle gespannt waren und das endergebnis.

hier mal beispiel eines gameplay footage welches veröffentlicht wurde und jetzt komplett entfernt wurde aus dem game. damals dachte ich "wow was mit sam los" aber es hat sinn gemacht... es wurde komplett entfernt...

sam fischer outfit
neues feature: gegenstände werfen
Mit dem untertitel:

Map nahe des washington monument , hier sollte man in der Menge verschwinden wie bei AC1/2
ebenso dieses[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]...

große versprechungen, aber was ist geblieben?

verdammt wie ich lachen muss :D
das das spiel völlig neu umgestaltet wurde has du in den letzten 2 jahren nicht mitbekommen oder ?

sucker86 01.05.10 14:21

Welch Ironie; So viele von denen die das Spiel hochgelobt haben können es nicht wirklich spielen und ich der es für eine Vergewaltigung der Reihe hält hab es nach 2 Stunden wieder deinstalliert weil es immer das selbe ist.
Lichter zerschiessen/emp-granate werfen/emp zünden -> 2 Feinde markieren -> an den dritten anschleichen -> C drücken -> E drücken -> /schnaaarch

P.S.: Sogar auf dem "realistischen" Schwierigkeitsgrad ist das Ding ein Witz im Vergleich zu den alten Teilen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.