![]() |
hab auch gehört das das spiel gut sein soll, auch wenns nich mehr dasselbe ist wie früher!
denke mal das wird bald bestellt! |
mit welchem crack spielt ihr jetzt ??
oder habt ihr das spiel gekauft?? |
Es gibt ein Server Emulator, die Story selbst kann man nicht wirklich spielen aber die Nebenmissionen glaube ich.
EDIT: Und ja einige haben sich es auch gekauft^^ |
Zitat:
|
und was bewirkt der crack jetzt genau??
ich komm ja garnicht ins spiel, da er sagt meine graka wär nicht unterstützt |
dann aktualisiere mal dein grafikkarten-treiber bzw. poste mal deine grafikkarte
|
Ich weiß echt nicht mehr wo ich gucken soll obs News zum Emulator gibt:
-im Börse-Forum bei PC Games im Angebot von DarkProjekt -im Börse-Forum bei Serials&Cracks -hier im Thread -hier im Emluator Diskussionsthread Könnte man sich nicht auf eins einigen??? |
Tom.Clancys.Splinter.Cell.Conviction-SKIDROW
Crack ist da! Skidrow rechnet in der NFO kräftig mit Reloaded und RaZor1911 ab. Lesenswert-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das Game ist echt eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten! Nur das E.T. Spiel ist schlechter, dass was in der Wüste vergraben wurde.
|
Zitat:
|
und co-op geht auch oder??
|
bin noch beim testen
|
Splinter Cell Cracked Koop Modus (Hamachi???) Geht das?
Abend,
ich hab mir mal das neue super echt zu empehlende Splinter Cell Conviction runtergeladen und ich und ein kumpel wollen gerne den Koop Modus machen und ich hab gehört das man angeblich mit Hamachi alles online spielen kann, zumindest hab ich das gehört =)! Werde morgen erst den Thread wieder lesen, aber bis dahin dürft ihr sehr viel POSTEN!!!! MFG GG |
Ja geht, steht aber auch fast auf jeder zweiten Seite
|
spiel läuft eigentlich gut nur hatte ich schon 2 freezes bzw. abstürtze (keine Fehlermeldung)
Hat jemand ähnliches Problem? gruss |
XBox Controller Wireless Fix
Hi,
wer Probleme hat beim spielen mit dem XBox Wireless Controller, (Tasten vertauscht,rechter Stick funzt net usw.) hier der Fix. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einfach nach "Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system" kopieren und schon geht alles! Edit: Es ist eigentlich ein Fix für Assasins Creed 2 aber funzt bei SplnterCell genauso! greets ArXaNGeLoS |
Also ich hab das Problem wenn ich das Spiel installieren will kommt bei ca. 70 % "Schwerwiegender fehler" new Feature 1
mehr steht nicht dran... was kann das sein?? will doch zoggen xD |
Man kann wenn man mit dem Controller spielt nicht aus einer Deckung schießen.
|
Zitat:
mfg |
kann mir nochmal einer genau erklären wie das mit dem crack funzt??? hab alle daten ins spielverzeichnis kopiert aber wenn ich offline starte geht nix. Muss ich dafür online sein?????? weil dann kann ich es spielen
|
Ich hab ein problem, immer nach 5-10 minuten kommt "conviction_game.exe funktioniert nicht mehr".
Bei mir startet das Game nich.
Hier mal der Fehlerbericht, vll kann ja jmd damit was anfang :) |
wenn ich auf lan klicke kommt dieser fehler :(
der splinter cell conviction server ist zur zeit nicht verfügbar auf meinem anderen rechner läufts wunderbar .. woran liegts ? |
ich bekomme ubi Gamelauncher error :2
jungs irgend eine lösung??? |
Ihn Updaten? (liegt ja auf DVD)
|
bei mir funktioniert das skidrow release wunderbar hab auch schon paar missis gemacht kann mich nicht beklagen ;)
super arbeit ;) |
Zitat:
ich finde game hamma :) |
Ok konnte nun den Fehler von oben beheben .. nun leider wenn ich per tunngle auf einem Server joinen will sag er mir das das nicht geht wie kan ich diesen Fehler beheben ?
|
ich habe ein großes problem ich habe die iso von crystal1 genommen und wenn ich das image mounte und ich auf setup klicke...kommt ein error...der lässt mich das spiel gar nicht erst installieren
ich bitte um ein schnelle antwort hier die fehlermeldung: >SetupNew/setup.ccp (1 3 8 ) PAPP: PVENDOR: PGUID: $14.0.0.162 @Windows XP Service Pack 3 (2600) Non IE/Netscape 38096.68 |
Hat jemand COOP getestet ????
|
Splinter Cell C. Hamachi
abend leute, hat jemand von euch schonmal splintercell über hamachi gezockt?
ich hab mal zum test ein netzwerk erstellt name: -SCC-Server- pw: cell würde es gern mal mit euch testen |
abend ? ^^
es is mittag :D |
andere schreiben ja auch am abend "moin"
|
ein freund hat gesagt das es einen co-op modus gibt bis zu wievielen spielern geht es den ?
|
das weiß ich auch nicht würde es aber gern mal testen
join einfach mal das netzwerk dann können wa es mal testen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |