![]() |
auch schon echt ein trauerspiel wenn man so erlich ist und sich das game kauft und dann kann man es noch nicht mal spielen weil ubi die server noch nicht on hat.
das würde mich so tierisch anko... würde bei ubi anrufen und fragen was los ist , die können dir ganz sicher sagen woran es liegt. aber ich gehe davon aus das die server noch nicht on sind, weil der release soll ja woll erst morgen sein. |
Zitat:
|
Das Spiel kann so gut sein wie es will, bedenkt immer eins:
Jeder Kunde unterstützt den Kopierschutz finanziell und bekräftigt Ubifail darin, diesen weiter einzusetzen. Boykottiert es bitte! Und "bedankt" euch bei denen, die es trotzdem gekauft haben. |
Zitat:
|
das wäre aber sehr schlechte politik ...
wenn ein spiel teurer werden würde wenn es niemand kauft ... kauft es ers recht niemand oO die "nachfrage regelt den preis" regel gilt leider nicht hier :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit boykottieren meine ich WEDER kaufen noch leechen! Einfach nicht anfassen.
|
Zitat:
Jo Sorry aber wenn ich so manches hier lese,dann kann ich manchmal nicht anders.:D Das es mein erster Post war,hab ich gar nicht mehr Bedacht.War schon lange Angemeldet und immer nur gelesen. Dachte ich hätte schonmal was Sinnvolles gepostet.:rolleyes: Aber Egal.Sorry nochmal für mein OT. Greetz |
Zitat:
Naja, so isses eben. Aber haubtsache wegen einem nichtmal erwähnenswerten Kopierschutz nen Fass aufmachen (mimimimi). Gekauft wird es trotzdem :) Meines müsste morgen da sein |
Mit jeder Kopie mehr bekommt Ubisoft immer mehr Probleme den Schutz zu rechtfertigen.
Das allerschlechste ist kaufen, dann leecht halt, wenns sein muss. Die Verkaufszahlen von Spielen mit solchen Ks sollen so niedrieg wie möglich ausfallen, damit die Publisher sehen, das es keinen Sinn macht. Starforce 3 war ebenso eine Frechheit, und wo ist SF heute? Wird nur mehr in Rus verwendet. Ich kaufe nur Spiele die KEINE Zwangsregstierung oder Verbindung haben. So bekommen halt die Simulator Entwickler mein Geld. Wie kann man bei einer Firma die ihre Kunden nur so verarscht nur Kunde werden wollen? Habt ihr schon den Artikel über Spionage in Spielen gelesen? Kampf gegen Leecher ist doch nur ein Totschlagargument, DRM geht gegen Gebrauchtmarkt und dient zur Überwachung. Sc 1-4 habe ich alle original, aber Conviction? Nein danke, so nicht. |
Was ist mit dem (?):
Nicht erlaubt -> blizz |
Probier´s aus :T
|
Funzt leider nicht. :p
|
Zitat:
|
Gewöhnt euch, bzw. du dir sucker86, eine andere Ausdrucksweiße an!
|
Sucker86, da hast Du aber die Konsolenspieler vergessen, die aufgrund des Namens 'Splinter Cell' schon sichere Käufer sind. Ubisoft wird (hoffentlich) schon merken, dass wir PC Spieler nicht mitmachen, aber ich habe keine Ahnung welche Folgen das haben wird...
Um mal einpaar Paradebeispiele für "schöne Animationen" zu zeigen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Man achte bitte bei 0:48 auf die hervorragende Kampfanimationen :rolleyes: That´s no Splinter Cell anymore. |
Zitat:
Hatt jemand das selbe problem?? Will endlich zocken!!:mad::mad: |
Zitat:
|
@BigBoss512 falls du einen ServerEmu benutzt hast, die Hostdatei wieder zurück in den Ausgangszustand bringen. Sonst laufen alle Ubisoft Verbindungen ins Leere.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok hab jetzt mein router geupdatet, das mit denn ports versteh ich nicht ganz, also ich weiß nicht wie man das macht kenn mich da nicht so aus.
Meine version vom game launcher ist 0104. Danke schonmal im vorraus. |
Ports brauchen die Programme um darüber ins Internet zu kommunizieren. Firewalls machen die in der Regel alle Ports dicht die nicht wirklich gebraucht werden. Wenn du die Ports in der Windowsfirewall freigegeben hast, was die Programme eigentlich von selbst machen. Aber in deinem Router ist aber auch eine Firewall die dann blockt, darum muss man die Ports dort auch nochmal freigeben.
Schau mal in die Bedienungsanleitung deines Routers, dort sollte die Freigabe erklärt sein. Wichtig ist den entsprechenden Port mit TCP oder UDP freizugeben. |
hi leute ich habe da mal noch ein problem und zwar
ich habe das spiel installiert und den lucher auch hab update gemacht, mich registriert bei ubisoft (natürlich under fake email) und jetzt will der von mir den CD-Key haben blos es gibt doch kein crack dafür oder nicht mfg Fre3.man |
Zitat:
Nein wir warten gespannt weiter auf einen Crack. ^^ |
achso ka ich dachte damit das spiel leuft da stand ja keine installation anweisungen :unibrow: aber naja oke danke dir für info :D
|
Lesen, Denken, Posten
Wär bei einigen gar nicht mal so Verkehrt. Und auf einen "Emu" könnt ihr lange warten. Ich wette Razor1911 schlägt zu. Ich sag aber nix zu einem Zeitraum, das wär dummes Gelaber und Wunschdenken. (Noch schlimmer sind ja diejenigen die meinen, dass sich Skidrow auf Websites gemeldet habe oO) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lesen, testen... |
Könnt ihr lange auf Values warten. Ist jetzt alles SSL VErschlüsselt...
|
hab noch nen craack gefunden
1. Download DORMiNE.rar 2. Extract to any folder in any location. 3. Copy only the Ubisoft Game Launcer to the Ubisoft Folder on Program Files 4. Copy hosts file to /Windows/System32/Drivers/Etc/ 5. Run CMD (command prompt) and type ipconfig /flushdns 6. Reboot your PC. 7. After the reboot. Run server.exe and after this the game. 8. PLAY IT ! |
ist das nicht der selbe?
|
Naja mir ist es lieber das alle paar Teile eine kleiner Neuanfang gewagt wird als das es immer und immer wieder das gleiche ist.
|
Also die Steurung ist echt Scheisse!
Früher konnte man sich viel besser und freier Bewegen jetzt merkt man echt nur Konsolen Portierung. Des weiteren sind die Animationen sehr abgehakt und komisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |