![]() |
4Players labert fast nur noch müll.....
Ich gehe nur noch auf die Seite um Patches runterzuladen |
Zitat:
Sonst würde ich deren Tests auch nicht zitieren. |
das größte problem was ich habe mit dem spiel ist das anpreisen des games mit neuen features wo alle gespannt waren und das endergebnis.
hier mal beispiel eines gameplay footage welches veröffentlicht wurde und jetzt komplett entfernt wurde aus dem game. damals dachte ich "wow was mit sam los" aber es hat sinn gemacht... es wurde komplett entfernt... sam fischer outfit neues feature: gegenstände werfen Mit dem untertitel: Zitat:
ebenso dieses[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]... große versprechungen, aber was ist geblieben? |
Und zum Spiel. Ich werde es antesten (falls der Kopierschutz überwunden wird), da ich bisher jeden Splinter Cell gespielt habe. Von den meisten Teilen war ich auch begeistert.
|
Zitat:
MfG |
Wen interessiert es, hier im Splinter Cell Conviction Thread, welches Online Magazin das kompetentere ist? Wer sich auf sowas eine Meinung bildet ist ehrlich gesagt selber Schuld. Spiele muss man selber probieren um sich eine Meinung bilden zu können und nicht anders (und hier gibt es ja "Demoversionen" wie Sand am Meer).
EDIT: Mein Text bezieht sich auf gelöschte Posts, also nicht wundern^^ Und jetzt bitte B2T |
hey, wann kommt eigentlich splinter cell conviction raus ? für xbox gibts das ja schon, aba ich dachte dass das auch für pc rauskommen wird, oder hab ich mich da geirrt ?
MfG |
Für xBox ists ja schon draußen, für PC kommts am 29.04 raus, also in 5tagen :)
|
also is es spätestens in 4 tagn im Internet xD
|
würd ich nicht direkt sagen...
ne steam version ist zwar angekündigt, aber der crack sollte trotzdem etwas dauern... ich kaufs mir, aber hoffe dass für weitere freunde die das game zocken würden, aber nur wenns gratis ist das auch bald gecracked wird. hoffe der coop modus hat auch nen lan modus damit man es nicht nur online zocken kann. |
Zitat:
|
gibts schon ein Image. Jedoch ist man von einem Crack bzw. Server Emulator noch weit entfernt. Es ist übrigens kein Fake. Lest euch einfach die Comments auf TPB durch.
Edit: Mittlerweile gibts schon RS L.inks |
Zitat:
Bei AC2 gibt es viel mehr zu entdecken bzw. zu spielne als bei dem recht "linearen" Splinter Cell Conviction. Hier gibt es weit weniger Sidequests (ich glaube sogar gar keine) also müsste es doch viel schneller gehn, oder? |
da hast du Recht, Energybirne. Bei Settlers 7 ist der Spielablauf nicht linear wie in AC2 oder SC:C.
Deswegen dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis die Jungs, die das Originalspiel haben, die Geschichte durchgespielt haben und dann die wichtigen values.db hochladen. mfg |
Also ich war einer der Idioten die sich zum Release AC II gekauft hatten, nur um es dann tagelang nicht spielen zu können. Gott sei Dank hat mein Händler den Schrott zurückgenommen und ich habe meine 44 euronen wieder bekommen. Wollte mir eigentlich auch SC:C kaufen, aber das hat sich erstmal bei mir mit UBISOFT erledigt....
man muss sich mal vorstellen: die hatten mir als entschädigung für die AC II pleite, dlc keys angeboten...blöd nur, dass die mir codes zu dlc´s geben wollten, die bei meiner special ed. eh schon dabei waren...man kann gar nicht glauben was das für stümper geworden sind... man kann nur hoffen, dass es schnell eine lösung gibt damit man zocken kann. |
aber hat nicht jetzt skidrow, wo die ja jetz wissen wies geht, die nase vorn und können so wie razor1911 jetz halt nich steamspiele sondern halt die ubisoftspiele schnell cracken ? weil der kopierschutz is ja derselbe....
MfG |
mal ne Frage ich hab nen Laptop mit
nvidea GeForce 8600 MS Core 2 Duo denkt ihr das das spiel bei mir (selbst auf niedrigsten Einstellungen) läuft ? Bei Aliens VS Preditors wars unspielbar so doll hats geruckelt.o.O |
Zitat:
nene das wird nix... |
naja kommt eig drauf an ...
wenn er noch 4gb ram hat/hätte wäre es eventuell möglich ^^ |
Also wenn man das Spiel an sich hier nicht diskutieren darf und auch nicht E-Zines die Spiele bewerten zum Thema machen darf, dann frag ich mich doch worüber man in diesem Thread überhaupt reden darf?
Falls das hier zum WO IST/WANN KOMMT DER CRACK!?!?-Thema werden soll kann man Thread gleich dicht machen bis offiziell einer erscheint. |
Zitat:
Und da es in der uns Zugänglichen Values.db FAKE Keys gibt, die somit getagt sind, ist das ein 100% Beweis, dass die geklaut haben. Skidrow kann also nichts, so einfach ist das. War auch schon in der Vergangenheit so, dass die sehr viel von cs.rin.ru geklaut haben... Ich hoffe nur das Ubisoft jetzt nicht ihre Abfragen so gesichert haben, dass kein Server Emulator mehr geht.. :( |
na da weint ja einer wegen so einen ROtz hinterher .... sorry aber sams gute stunden vor den Monitor sind vorbei , find dich damit endlich ab ! Schau mal dir mal AC 2 an --- ach ich könnte nur noch kotzen .. es geht nur noch um kohle ! Hole demnächst mir ne Wii und zocke halt Mario das macht allerdingst auch noch fun .. .. hab so die schnauze voll dieser PC Kacke ! Sorry mußte jetzt mal raus ! Die einzigen drei Games die mich echt vom hocker gehauen haben waren Dragon Age , Mass E.2, und Batman ....im diesen Sinne .. ich kaufe nur noch gute Games und spare auch noch Geld dabei ... und danke Gully das es euch gibt ;-)
|
Meinst du mich?
Achja BTW ich denke ein Crack KÖNNTE schnell kommen. Razor1911 hat ja nun Sieder 7 gepred |
Zitat:
Ich sag da nur HellMachine von DevilTech.:unibrow: Gut, wäre ja auch schlimm wenn nicht.Hat mich ja auch ein kleines Vermögen gekostet.:D |
Kauft euch einfach das Game! Wenn es so wichtig ist und mann sterben könnte wenn mann es nicht zockt! oh mann.....
|
@ DarkProjekt : die 1GB megaupload links sind down!! (Splinter Cell Conviction RetailDVD-Multi9)
|
Zitat:
gtfo failbob |
Zitat:
Back to Topic: viele leute sagen ja dass des spiel eher schlecht sein soll... kann das mal einer begründen? Weil ich persönlich warte schon recht lange auf das game und hör zur zeit nur schlechtes darüber :( |
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber das sind die Kritikpunkte, die ich bisher gehört habe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Razor1911 FTW. Bitte bringt nächste Woche den Crack für Splinter Cell Conviction.
mfg :) |
Bullshit. Kein Nachtsichtgerät? Oh mein Gott, schlechtes SC aller Zeiten, sowas schreckliches ist nicht verkraftbar!
Wenn man so ne Scheiße schon lesen muss :rolleyes: Gerade der 4. SC Teil wurde deutlich schlechter bewertet, als die ersten 4 Teile. Das sich was ändern musste, war klar. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenns halt nur 5-8h Spielzeit mit sich bringt :D Dann werden die halt genossen... Achja und den Koop Modus kann man ja auch mal testen :) |
also wenn da wirklich soviel action dabei ist ist das ja richtig gay ...sc ohne stealth ? noch schwuler ...
naja hols mir trotzdem xD (nur nich durch kaufen ^^) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |