Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
02.05.10, 17:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 75
|
hallo, hab irgendwie ein komisches problem, spiele mit dem xbox360 controller und man kann doch aus der deckung schießen, wenn ich aber in der deckung bin und "LT" drücke, also den linken trigger + den "RT" schießt er nicht...er geht nur aus der deckung...das tutorial beschreibt es aber genau so....weiß jemand bescheid??
|
|
|
02.05.10, 19:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 75
|
hallo, hab irgendwie ein komisches problem, spiele mit dem xbox360 controller und man kann doch aus der deckung schießen, wenn ich aber in der deckung bin und "LT" drücke, also den linken trigger + den "RT" schießt er nicht...er geht nur aus der deckung...das tutorial beschreibt es aber genau so....weiß jemand bescheid??
|
|
|
02.05.10, 16:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 184
|
wieso kann ich das game nicht starten
ich hab den crack sowie multiplayer crack gezogen...
und eben den release von dark project.
installiert und crack files (allen dateien aus src/system ordner in eben diesen ordner der installierten version verschoben.
mit der "conviction_game.exe" sowie "SKIDROW.exe" lässt sich das game nicht starten... womit denn dann :'(
bekomme fehlercode 2
|
|
|
02.05.10, 16:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von harican89
installiert und crack files (allen dateien aus src/system ordner in eben diesen ordner der installierten version verschoben.
mit der "conviction_game.exe" sowie "SKIDROW.exe" lässt sich das game nicht starten... womit denn dann :'(
bekomme fehlercode 2
|
so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren
dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft
Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS
Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/QUOTE]
|
|
|
02.05.10, 16:30
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von harican89
bekomme fehlercode 2
|
so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren(also clean install)
dann fügst du die dateien aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft
Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS
Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/QUOTE]
|
|
|
02.05.10, 16:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
tja leider bringt das mit der admin aktivierung auch nix... mein rechner will partuu diese datei nicht verschieben!!
sowas hab ich noch nie erlebt...
dann wars das wohl für mich mit sc:c
|
|
|
02.05.10, 16:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 277
|
kann mir einer sagen wie ich jemanden wieder loß lassen kann bevor ich in bearbeitet habe
|
|
|
02.05.10, 17:06
|
|
Banned
Bedankt: 73
|
folgendes problem ^^
wenn ich mit meinem kumpel mp oder so spielen will dann finden wir beide nichts und wenn wir und einladen dann steht da "Beitritt nicht möglich.Verbindungsaufbau gescheitert"
...hat jmd ne idee ? ich konnte heute schon einmal duell spielen aber jetz finde ich auch da nix mehr ...
|
|
|
02.05.10, 17:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
hi wenn jemmand rausbekommt wie das lan spielen mit hamachi funktioniert bei dem spiel bitte ne kleine anleitung posten wäre supi nett
|
|
|
02.05.10, 17:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Kann man mit DSL 6000 und dann auch 3000 gescheit mit Hamachi nen Lan-Server für Splinter Cell einrichten und da gescheit den 3-5h Koop Modus durchknallen, ja oder nein?
Wenn nein, dann deinstalliere ich das Spiel, sobald ich es durch habe ^^
|
|
|
02.05.10, 18:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von d3rd3vil
Kann man mit DSL 6000 und dann auch 3000 gescheit mit Hamachi nen Lan-Server für Splinter Cell einrichten und da gescheit den 3-5h Koop Modus durchknallen, ja oder nein?
Wenn nein, dann deinstalliere ich das Spiel, sobald ich es durch habe ^^
|
Push!
|
|
|
02.05.10, 17:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
leute hab das game durch nur in den trailer konnte sam auch mit gegenständen unso werfen bzw benutzen. im spiel kam sowas nicht vor oder hab ich es übersehen
|
|
|
02.05.10, 17:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 184
|
nein die haben i-wann ihr komplettes konzept übern haufen geworfen, im trailer (gameplay footage von mitte 2009) konnte man sam im bettler outfit sehen der die washington memorial map mit dem cafe gespielt hat.
hier wurde diese karte überarbeitet und enorm gekürzt, denke die haben das gameplay überarbeitet weil es denen zu umfangreich wurde oder das spielprinzip nicht für den 0815 gamer gedacht war, der alle paar jahre seinen gameboy rausholt um sich abzulenken.
fand ich auch äusserst schade, da dies mich überhaupt animiert hat den 5. teil zu spielen.
|
|
|
02.05.10, 19:49
|
|
Langweiler
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von harican89
nein die haben i-wann ihr komplettes konzept übern haufen geworfen, im trailer (gameplay footage von mitte 2009) konnte man sam im bettler outfit sehen der die washington memorial map mit dem cafe gespielt hat.
hier wurde diese karte überarbeitet und enorm gekürzt, denke die haben das gameplay überarbeitet weil es denen zu umfangreich wurde oder das spielprinzip nicht für den 0815 gamer gedacht war, der alle paar jahre seinen gameboy rausholt um sich abzulenken.
fand ich auch äusserst schade, da dies mich überhaupt animiert hat den 5. teil zu spielen.
|
hab mal wo gelesen, dass sies überarbeitet haben weil der Bettlersam mit langem Bart zu arg vom alten Sam abweicht
ehm weiß eig einer ob man da auch geiseln nehmen kann also so ne geisel als Feuerschutz nehmen ihr wisst schon wie ich mein
weil ich bin i wie noch nicht drauf gekommen, habs aber mal in nem xbox gameplay gesehen
|
|
|
02.05.10, 18:56
|
|
Anfänger
|
also jetzt mal nen kleiner bericht von mir:
ich hatte dauernt das problem mit fehler code 2..
-man muss die ubiorbitapi_r2.dll im vierenprogramm freigeben(ich habe diese datei 2 mal kopiert,dh 1x im launcher und 1x im spielordner) darum müsst ihr die dll zweimal freigeben!!
und dann sollte eigentlich alles gehen...
hab jetzt nen bissl gespielt hatte keine abstürze oder der gleichen...
habe aber auch die neusten grafiktreiber drauf..
so hoffe konnte etwas helfen
mfg safti
|
|
|
02.05.10, 19:06
|
|
REGGAE
Bedankt: 14
|
Konnte beim ersten Start den Coop zocken. Aber beim zweiten Versuch hat es nicht mehr geklappt. Nun bekommt man andauernd die Meldung:
"Beitritt nicht möglich. Verbindungsaufbau gescheitert."
Hat jemand eine Lösung, würde gerne den Coop weiterzocken, denn der ist genial!
|
|
|
20.05.10, 20:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von DoKi
Konnte beim ersten Start den Coop zocken. Aber beim zweiten Versuch hat es nicht mehr geklappt. Nun bekommt man andauernd die Meldung:
|
Geht mir von anfang an so, konnte bisher noch NIE online scc zocken!!!  weiß echt keiner was!???!
|
|
|
02.05.10, 19:06
|
|
Student
Bedankt: 17
|
kann man auch irgendwie den Infiltrations Mode spielen finde im menü nix darüber !?
|
|
|
02.05.10, 19:39
|
|
Banned
Bedankt: 73
|
Zitat:
Zitat von DoKi
|
same problem here ! ^^
keiner ne lösung ?
Zitat:
Zitat von Patrick4x
kann man auch irgendwie den Infiltrations Mode spielen finde im menü nix darüber !?
|
gibts nur in der limited edition
|
|
|
02.05.10, 20:05
|
|
REGGAE
|
Einfach an einen Gegnger ranschleichen und [C] gedrückt halten bis du den Gegner als "Menschliches Schild" vor dir hälst.
|
|
|
02.05.10, 20:28
|
|
Gamer
Bedankt: 77
|
gib es schon eine lösung für die zufälligen abstürze des Games
|
|
|
02.05.10, 20:45
|
|
Anfänger
|
kann mir jemand sagen in welchem Ordner der Spielstand gespeichert wird ?
Da ich auf dem Laptop angefangen habe und nun auf dem PC weitermachen will und nicht nochmal von vorne beginnen möchte.
|
|
|
03.05.10, 14:04
|
|
REGGAE
|
Zitat:
Zitat von Patrickder15
gib es schon eine lösung für die zufälligen abstürze des Games
|
Neusten Grafiktreiber draufpacken. Bei ATI Grafikkarten ist das der Catalyst 10.4, der die Abstürze behebt und bessere Performance rausholt.
|
|
|
02.05.10, 20:54
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Bei Win 7 unter Dokumente\My Games
|
|
|
02.05.10, 21:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sungrow
Bei Win 7 unter Dokumente\My Games
|
Nein leider nicht. Noch ne andere Idee ???
|
|
|
02.05.10, 21:42
|
|
Anfänger
|
boah da bin ich ma 2 tage nich da, sind hier gleich 20 seiten mehr drin.  aber zu meinem problem immernoch nichts.
also ich hab ne geforce gt 140, und beim starten des spiels wird mir gesagt, dass meine graka nicht unterstützt wird und das spiel startet garnicht. wenn die graka zu schlecht wäre, könnt ich doch eigentlich das spiel trotzdem starten und die auflösung nur runterschrauben oder? oder kann man diesen test am anfang umgehen?
sagt bitte nich "kauf dir ne neue graka". das amch ich ja, aber erst ende des monats, möchte aber vorher schon zocken. pls help
|
|
|
02.05.10, 23:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von Knallkopf1892
boah da bin ich ma 2 tage nich da, sind hier gleich 20 seiten mehr drin.  aber zu meinem problem immernoch nichts.
also ich hab ne geforce gt 140, und beim starten des spiels wird mir gesagt, dass meine graka nicht unterstützt wird und das spiel startet garnicht. wenn die graka zu schlecht wäre, könnt ich doch eigentlich das spiel trotzdem starten und die auflösung nur runterschrauben oder? oder kann man diesen test am anfang umgehen?
sagt bitte nich "kauf dir ne neue graka". das amch ich ja, aber erst ende des monats, möchte aber vorher schon zocken. pls help
|
Geht nichts anderes da deine Karte einfach zu schlecht ist.
Bleibt dir nichts anderes als Warten übrig
|
|
|
02.05.10, 22:26
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
DaemonTools aktuell (oder was immer ihr auch zum mounten benutzt)? Habt ihr die ISO mal entpackt und von der Festplatte aus installiert?
|
|
|
02.05.10, 22:30
|
|
Anfänger
|
Es funktioniert immernoch nicht ! Mehrmals neuinstalliert und die Dateien aus dem SKIDROW Ordner in den Installations-Ordner kopiert, die ubiorbitapi_r2.dll sowohl im Game Ordner als auch im Launcher Ordner reinkopiert, KIS 2010 mehrmals neu konfiguriert und sogar komplett ausgeschaltet aber ohne Erfolg !
Langsam verliere ich wirklich die Hoffnung ! Bei AC 2 ging's viel einfacher ! 
Hat denn keiner eine bessere Lösung ?!
|
|
|
03.05.10, 00:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 468
|
hat jemand auch den fehler bzw. das problem in der mission auf der kirmes das er nach dem 2. verhör den gegner garnicht mehr loslässt ?
wenn ich dann ins helle gehe ist mission gescheitert.
ka was das ist.
|
|
03.05.10, 10:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 324
|
So lösung für das problem
DMA ausschalten restart auf die platte ziehn neustarten installieren .... bei mir geht es jetzt ^^
|
|
|
03.05.10, 11:28
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von BannedD
So lösung für das problem
DMA ausschalten restart auf die platte ziehn neustarten installieren .... bei mir geht es jetzt ^^
|
DMA soll heißen?! Sry, checks grad nicht...
EDIT:
DMA ist eingeschaltet, liegt also nicht daran.
|
|
|
03.05.10, 11:45
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Er mein wohl DRM
|
|
|
03.05.10, 11:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Neues XP/SP3, SCC installiert, 4 Dateien aus dem Crack kopiert und überschrieben:
das Spiel startet und geht bei den drei drehenden Punkten unten rechts nicht weiter.....
Woran kann das liegen ?????
Edit: Selber Rechner mit W7/32 und es läuft...
|
|
|
03.05.10, 12:00
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Zitat:
Zitat von sungrow
Er mein wohl DRM 
|
Ne DMA passt schon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|