myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.10, 11:53   #1
Fre3.Man
Anfänger

Bedankt: 1
Fre3.Man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na toll heißt das jetzt ich muss es mir wieder neu saugen oder was
Fre3.Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 20:32   #2
Michel85
Coding Anfänger

Bedankt: 15
Michel85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab die Version von SKIDROW und habe keinerlei Probleme und das Spiel is Hammer meiner Meinung nach habs jetzt schon 4 Stunden gezockt und bisher läuft es super!!!!!!!!
Michel85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 11:55   #3
mishL
Anfänger

Bedankt: 9
mishL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir keiner sagen ob COOP über Lan funktioniert ???

Danke !
mishL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:15   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch den von der DVD benutzt?

und ja man kann via Hamachi/Tunngle im LAN spielen@mishL

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:18   #5
psychosic666
Anfänger

Bedankt: 0
psychosic666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir stürzt das game nach ca. 10 min spielzeit ab... jedesmal.... die conviction_game.exe funktioniert nicht mehr! wie kann das liegt das evtl. an meiner ati 4800 HD ?
psychosic666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:23   #6
Bunker-Mike
Anfänger

Bedankt: 2
Bunker-Mike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so habs hinbekommen

hatte fehlercode 2

einfach alle dateien aus dem crackordner in den spieleordner ( E:\Tom Clancy's Splinter Cell Conviction\src\system )
also auch die ubiorbitapi_r2.dll , die ja eigentlich in den gamelauncher ordner gehört.

gruss mike
Bunker-Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:23   #7
lop
Anfänger

Bedankt: 3
lop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch den fehlercode 2

Ich hab "conviction_game" und "gu" in das Splinter Cell Hauptverzeichnes gepackt und "ubiorbitapi_r2" in das Ubisoft Game Launcher verzeichnis und davor sogar noch Ubisoft vo der DVD installiert trotzdem fehlercode 2..

was mach ich falsch?
lop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:25   #8
ps3
Anfänger

ps3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab den skidrow crack und wenn ich koop zocken will findet er über tunngle spiele aber ich kann nicht joinen ports hab ich im speedport freigegeben denk das ich es richtig hab aber er sagt beim join beitritt nicht möglich
ps3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:28   #9
MasterVigori
Anfänger

Bedankt: 9
MasterVigori ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ps3 Beitrag anzeigen
also ich hab den skidrow crack und wenn ich koop zocken will findet er über tunngle spiele aber ich kann nicht joinen ports hab ich im speedport freigegeben denk das ich es richtig hab aber er sagt beim join beitritt nicht möglich
Ich habe genau das gleiche Problem

weiß jemand genau welche ports?
MasterVigori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:26   #10
kirve1-9-8-8
Anfänger

Bedankt: 5
kirve1-9-8-8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute, bei mir funzt das game soweit (einfach klasse noch besser als ich es mir vorstellen könnte),
ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst ob das game mit der ps3 gamepad funzt. denn ich habe meine ps3 gampad installert gekriegt funktioniert sehr gut, habe sogar asc2 damit gezoggt nur mit convinction wollte es nicht funktionieren?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
kirve1-9-8-8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:30   #11
psychosic666
Anfänger

Standard

das mit der conviction_game.exe scheint ein bekanntes problem zu sein. hat keiner einer lösung?

will unbedingt das wochenende mit zocken verbringen

ps: habe Win7 64x neuste directx treiber und auch das Ati catalyst Center 10.4 installiert
Alt 01.05.10, 12:39   #12
rene179
Anfänger

Benutzerbild von rene179

Bedankt: 16
rene179 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn wir versuchen über hamachi zu spielen wir uns zwar aber wenn er beim anderen versucht zu betretenn verbindungsaufbau nicht möglich so ich habe hamachi an ersterstelle metrik auf 10 und spiel ist in der firewall borderlands geht auch ach ja wir haben alle zwei win 7 und die neuste version von hamachi wär ne idee hatt wär supi
rene179 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 13:14   #13
xyrix
Baumeister

Bedankt: 27
xyrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rene179 Beitrag anzeigen
wenn wir versuchen über hamachi zu spielen wir uns zwar aber wenn er beim anderen versucht zu betretenn verbindungsaufbau nicht möglich so ich habe hamachi an ersterstelle metrik auf 10 und spiel ist in der firewall borderlands geht auch ach ja wir haben alle zwei win 7 und die neuste version von hamachi wär ne idee hatt wär supi
geht wohl im moment noch nicht mit hamachi. komme an der gleichen stelle auch nicht weiter...

und du solltest dringend an deiner grammatik und rechtschreibung arbeiten. wird nur hilfreich im späteren leben.

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben !
xyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:28   #14
Grudge
Anfänger

Benutzerbild von Grudge

Bedankt: 2
Grudge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir heute Conviction geladen. Bis zum start verlief alles problemlos. Aber wenn ich versuche, die Auflösung zu verändern, friert das Game ein. Das passiert so 3 mal, bis ich die Meldung bekomme conviciton_game32.exe hat ein Problem festgestellt oder so ähnlich. Sorry, totaler Noob in Sachen Games. Könnt ihr mir helfen?
Grudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 12:43   #15
lop
Anfänger

Standard

ok es geht super!
wer probleme mit ubisoft fehlercode 2 hat muss drauf achten das die datei "ubiorbitapi_r2"
im splinter cell hauptverzeichnis ist und im ubisoft game launcher.
Alt 01.05.10, 13:39   #16
coaster77
Banned

Bedankt: 117
coaster77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Saves sind in Eigene Dateien/AppData/Local/storage/SKIDROW zu finden!
coaster77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 14:10   #17
psychosic666
Anfänger

Standard

tja scheint wohl niemand eine lösung für das problem der convition_game.exe zu haben. hab sämtliche foren durchgeforstet und bin dabei nur ein forum gestoßen. die meinten das das evtl. mit der ati graka zu tun haben kann aber was genau wissen die auch nicht ... schade
Alt 01.05.10, 13:59   #18
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Folgendes Problem:

Nach 10-15 Minuten stürtzt das Spiel immer mit "Conviction.exe hat ein Problem festgestellt" oder so ähnlich ab. Hat jemand eine Lösung?

Ich hab das SKIDROW-Release geladen.
Alt 01.05.10, 14:15   #19
Dennis1488
Anfänger

Bedankt: 37
Dennis1488 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok es geht super!
wer probleme mit ubisoft fehlercode 2 hat muss drauf achten das die datei "ubiorbitapi_r2"

Wo ins hauptverzeichnis????? in den systemordner also wo die exe drin ist oder wo????
Dennis1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 14:18   #20
psychosic666
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Dennis1488 Beitrag anzeigen
ok es geht super!

Wo ins hauptverzeichnis????? in den systemordner also wo die exe drin ist oder wo????
da wo die exe drin ist
Alt 01.05.10, 14:19   #21
lop
Anfänger

Standard

Zitat:
ok es geht super!

genau
Alt 01.05.10, 14:21   #22
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Welch Ironie; So viele von denen die das Spiel hochgelobt haben können es nicht wirklich spielen und ich der es für eine Vergewaltigung der Reihe hält hab es nach 2 Stunden wieder deinstalliert weil es immer das selbe ist.
Lichter zerschiessen/emp-granate werfen/emp zünden -> 2 Feinde markieren -> an den dritten anschleichen -> C drücken -> E drücken -> /schnaaarch

P.S.: Sogar auf dem "realistischen" Schwierigkeitsgrad ist das Ding ein Witz im Vergleich zu den alten Teilen.
Alt 01.05.10, 14:22   #23
Dennis1488
Anfänger

Bedankt: 37
Dennis1488 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bekomme trotzdem fehlercode 2 meldung. Bei mir gehts nur wenn ich die datei nur ins hauptverzeichnis kopiere und meine internetverbindung funzt. ohne internetverbindung kommt nur der ladeschirm mit 3 weissen kreisen unten links in der ecke und es passiert nichts weiter. Kann mir einer erklären warum ich online sein muss??????
Dennis1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 14:25   #24
psychosic666
Anfänger

Standard

Zitat:
bekomme trotzdem fehlercode 2 meldung. Bei mir gehts nur wenn ich die datei nur ins hauptverzeichnis kopiere und meine internetverbindung funzt. ohne internetverbindung kommt nur der ladeschirm mit 3 weissen kreisen unten links in der ecke und es passiert nichts weiter. Kann mir einer erklären warum ich online sein muss??????
ich glaub du musst nur beim ersten spielstart online sein und deiner firewall sagen das die die internetverbindung nicht blocken soll danach müsste es klappen
Alt 01.05.10, 14:39   #25
psychosic666
Anfänger

Standard

ok habe das problem gelöst!

An alle die das Conviction_game.exe problem haben müssen sich die neuen Catalyst 10.4 treiber runterladen und installieren... darauf achten das ihr nicht die alpha version des treibers runterladet er ist rund 74 mb groß! hoffe es hilft euch
Alt 01.05.10, 15:01   #26
psychosic666
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von psychosic666 Beitrag anzeigen

An alle die das Conviction_game.exe problem haben müssen sich die neuen Catalyst 10.4 treiber runterladen und installieren... darauf achten das ihr nicht die alpha version des treibers runterladet er ist rund 74 mb groß! hoffe es hilft euch
ok doch nicht... ist wieder abgeschmiert... diesmal mit nen ganz fatalen bluescreen und zwangs neustart... sowas habe ich noch nie gehabt! wie kann das sein??
Alt 01.05.10, 15:14   #27
fayt84
Anfänger

Bedankt: 18
fayt84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von psychosic666 Beitrag anzeigen

Danke!

Ich hatte wohl auch nicht meine Grafikkarte auf dem aktuellsten Stand und siehe da, nach dem ich die aktuellsten Grafiktreiber installiert habe, laeuft sogar das Spiel DEUTLICH besser ^^

Was Treiber so ausmachen.
Danke fuer den Tipp!
fayt84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.10, 14:40   #28
Dead Stalker
3NCOREdesign

Benutzerbild von Dead Stalker

Bedankt: 426
Dead Stalker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs installiert, crack rein und konnte sofort zocken.
habe zwar bis jetz 2 abstürzen gehabt aber damit kann ich leben, ich muss
sagen das game ist einfach EPIC.
Was mir noch fehlt sind die DLC´s die es nur in der Limited Edition gibt, und kann
mir jemand sagen warum ich die waffen upgrades nicht kaufen kann ? ich habe genug
punkte aber die bleiben einfach ROT

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dead Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.10, 16:17   #29
sucr4m
Anfänger

sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Jemand ne Ahnung was man gegen schlechte Performance mit Nvidia Karten in dem spiel macht? hab den aktuellsten treiber (197.45). Alles andere laeuft ansich problem los, BC2 rennt auch super. Es ist sicher nicht meine Hardware und ich hatte vorher auch noch nie probleme mit der unreal engine.. muss das spiel selbst oder der Crack sein.

Lösung irgend wer?
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.10, 16:25   #30
ambassador_76
Anfänger

ambassador_76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucr4m Beitrag anzeigen
Jemand ne Ahnung was man gegen schlechte Performance mit Nvidia Karten in dem spiel macht? hab den aktuellsten treiber (197.45). Alles andere laeuft ansich problem los, BC2 rennt auch super. Es ist sicher nicht meine Hardware und ich hatte vorher auch noch nie probleme mit der unreal engine.. muss das spiel selbst oder der Crack sein.

Lösung irgend wer?
so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren

dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft

Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS

Link:

ambassador_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.10, 16:27   #31
ambassador_76
Anfänger

Standard

111dddddddd
Alt 02.05.10, 16:29   #32
sucr4m
Anfänger

sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ambassador_76 Beitrag anzeigen
dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft
genau das habe ich beim ersten mal gemacht? ist das denn ein bekanntes problem? kann wer die lösung bestaetigen? x_X

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Was hasten für ne Graka ? Hab mit meiner 8800 GTX auch Performance-Probs und dadurch auch die Steuerungs-Faxen !

Aber wie du schon sagst, ist die Unreal Engine eigentlich nicht besonders Hardware-gefräßig - die Games liefen sonst auch immer super ! Allerdings ist die Engine für SCC aufgebohrt - vielleicht braucht sie deshalb mehr Leistung !
ja hab ne 8800GT und nen phenom2 quadcore auf 3,6 ghz mit 4gb 1333mhz ddr3 rams.. Batman lief problemlos, mass effect 2 genauso und mit borderlands hatte ich auch keine probleme, alles UE3 spiele. Splintercell sieht auch nicht wirklich "aufgebohrter" aus als me2..
Alt 02.05.10, 16:34   #33
ambassador_76
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von sucr4m Beitrag anzeigen
genau das habe ich beim ersten mal gemacht? ist das denn ein bekanntes problem? kann wer die lösung bestaetigen? x_X
Hatte das gleiche problemm lauft aber jetzt super
Alt 02.05.10, 17:21   #34
harican89
Anfänger

Benutzerbild von harican89

Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ambassador_76 Beitrag anzeigen
so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren

Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS

Link:

funzt leider nicht...
system check wird ausgeführt danach abermals fehlercode 2

hab auch danach testweise (wurde in nen anderen post gesagt) die "ubiorbitapi_r2.dll" in den ubisoft game launcher auch kopiert, wo bereits eine drin war.
funzt auch nicht
Alt 02.05.10, 17:33   #35
sucr4m
Anfänger

Standard

grad mal neuinstalliert, brachte natuerlich gar nichts. das spiel laeuft immer noch wie dreck. irgend was ist verdammt verkehrt mit dem spiel, oder dem crack.
Antwort