Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.10, 23:11   #83
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buzzi4u Beitrag anzeigen
Wäre auch bissl komisch. Tochter überfahren und Sam geht ganz chillig / lässig an die Sache ran und schleicht sich durch die Welt als ob nix wär.
Aha, und deshalb klettert er also nach 4 Jahren ohne Training und mit knapp 50 Jahren wie eine Wildkatze mit atemberaubender Geschwindigkeit an Rohren entlang und klebt ganz selbstständig an jeder Deckung?
Deshalb tötet er jeden Wachmann, Laufburschen und generell alles und jeden der nicht auf seiner Seite steht? Bedenke, wir reden hier von Sam "The Darkman" Fisher und nicht von Frank "The Punisher" Castle; Letzterer
tötet nämlich aus Überzeugung. Wenn Fisher wirklich der gut ausgebildete Ex-Superagent wäre würde er den Weg des geringsten Widerstandes gehen und das bedeutet rein->Informationen beschaffen -> raus und
nicht erst schiessen dann fragen.

Aber es geht nicht nur um die Beweggründe sondern allem voran um die Gameplayveränderungen. Da wird einem die letzte bekannte Position markiert so dass wirklich jede Amöbe mitkriegt wo man gesucht wird. Man muss nur auf einen Gegner zulaufen, C drücken und schon darf man, bis zu, 4 Ziele mal eben so ausschalten - völlig egal ob einen Gegner gesehen oder sogar getroffen hat. Die absolute Krönung ist aber dass die Pistole über unbegrenzte Munition(!!!) verfügt.

Aber gut, ich kann mir schon vorstellen, reine Mutmaßung, wie Du die anderen Splinter Cell Teile gespielt hast. Mit der SC-20 im Anschlag von einem Rohr hängend und hast jeden Wachmann umgenietet.

P.S.: Leichen verstecken kann man übrigens auch nicht mehr - jetzt könnt ihr euch überlegen warum das so ist. Zur Wahl steht:

1. Weil man es eh nicht mehr brauch, denn man tötet sowieso alles was sich bewegt.
oder
2. Weil das 360-Pad keine Knöpfe mehr frei hat.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten