myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.10, 17:48   #71
d3rd3vil
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 207
Bedankt: 15
d3rd3vil sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Bullshit. Kein Nachtsichtgerät? Oh mein Gott, schlechtes SC aller Zeiten, sowas schreckliches ist nicht verkraftbar!

Wenn man so ne Scheiße schon lesen muss
Gerade der 4. SC Teil wurde deutlich schlechter bewertet, als die ersten 4 Teile. Das sich was ändern musste, war klar. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenns halt nur 5-8h Spielzeit mit sich bringt Dann werden die halt genossen...

Achja und den Koop Modus kann man ja auch mal testen
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 18:04   #72
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 294
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn da wirklich soviel action dabei ist ist das ja richtig gay ...sc ohne stealth ? noch schwuler ...
naja hols mir trotzdem xD (nur nich durch kaufen ^^)
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 18:06   #73
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.789
Bedankt: 1.165
neroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
Bullshit. [...]
Wenn man so ne Scheiße schon lesen muss
Du kannst dich ja gerne nochmal selbst überzeugen, wenn Du meinst ich hätte es mir aus den Fingern gezogen

Zitat:
Sam hat zwar kein Nachtsichtgerät mehr, aber trotzdem ist die Dunkelheit sein bester Freund. Sobald er sich in einer sicheren Ecke befindet, färbt sich der Bildschirm schwarz und man weiß, dass man sich in Sicherheit befindet. Der Stealth-O-Meter entfällt somit.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 18:55   #74
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 193
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Laos ich hab nur einmal Double Agent gezockt und fand es nicht so geil. Nachtsicht nunja das ist in dem Game überflüssig und mir hat es nicht gefehlt. Also ich war sehr skeptisch aber nun finde ich es doch recht geil (habs auf X360 da für den PC kein Crack draußen ist.) Nunja Mark n' Execute habe ich im ganze geil kein einziges mal benutzt da es überflüssig ist!
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 19:15   #75
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.352
Bedankt: 119
hodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punkte
Standard

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich freue mich trotzdem drauf

Auch wenn es kein "echtes" Stealthspiel mehr ist, dann ist es halt ein guter Action-Titel für mich und kein schlechter Stealth-Titel

Ich werde es einfach mal anspielen und mir dann eine Meinung darüber bilden
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 19:38   #76
mastermarc565
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 416
Bedankt: 229
mastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punktemastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punktemastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punktemastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punktemastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punktemastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punktemastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punktemastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punktemastermarc565 ist unten durch! | -1240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hodn Beitrag anzeigen
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich freue mich trotzdem drauf

Auch wenn es kein "echtes" Stealthspiel mehr ist, dann ist es halt ein guter Action-Titel für mich und kein schlechter Stealth-Titel

Ich werde es einfach mal anspielen und mir dann eine Meinung darüber bilden
Ganz genau!

Einfach erstmal in den Apfel beißen und wenn er zu bitter ist kann man ihn immer
noch wegwerfen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
mastermarc565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 20:06   #77
Mozezz27
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mozezz27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mastermarc565 Beitrag anzeigen
Einfach erstmal in den Apfel beißen und wenn er zu bitter ist kann man ihn immer noch wegwerfen
Hallo erstmal an alle, ganz genau so sehe ich das auch. mir hat bis jetzt eigentlich jeder Teil von SC echt gut gefallen, auch wenn Sie meistens zu kurz waren. Und nur, weil es nicht mehr nur nach stealth Fähigkeit geht (was natürlich auch nicht schlecht war) ist es noch lange kein Grund sich demgegenüber so negativ zu äussern... Also ich freu mich aufs Spiel und auf die neuen Herausforderungen ob nun Stealth, Action/Stealth oder nur Action. Nur noch auf den Release eines funtionierenden Cracks warten....

Gruß Mo
Mozezz27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 20:21   #78
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.240
Bedankt: 2.436
sucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mastermarc565 Beitrag anzeigen
Einfach erstmal in den Apfel beißen und wenn er zu bitter ist kann man ihn immer
noch wegwerfen
Dummerweise musste man im Stealth- und Taktikshooter Bereich die letzten 4 Jahre nichts anderes tun als faule Äpfel wegschmeißen weil die betroffenen Spieleserien an die
aktuelle Generation "angepasst" wurden. Wenn man dann auch noch sieht dass sogar der heilige Gral des Stealth zu Gunsten der verkaufsträchtigeren Action die Eier abgeschnitten
und vereinfacht wird dann ist das, als Fan zumindest, mehr als nur natürlich in Zynismus zu verfallen und die Entwickler zu verteufeln.

Das ist so als würde man aus einem Survival Horror Spiel einen Co-Op Shooter...oh, stimmt ja.
Vielleicht passt das ja besser: Als würde man aus Need for Speed ein RPG basteln.

Die allerletzte Hoffnung ruht jetzt wirklich auf Alpha Protocol und Thief 4. Wenn die beiden auch nur Abfall werden kann man das Genre wohl offiziell als tot betrachten.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 20:53   #79
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.352
Bedankt: 119
hodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punktehodn erschlägt nachts Börsenmakler | 6743 Respekt Punkte
Standard

Ach Alpha Protocol wird schon werden.....und an die Rückkehr des "originalen" Splinter-Cells habe ich schon nach Double Agent nicht mehr gedacht
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 21:37   #80
X20
Anfänger
 
Benutzerbild von X20
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 26
X20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was bemängeln bloß alle immer an Double Agent ? Die anderen Teile warn
zwar besser aber schlecht fand ich auch den Teil nicht. Ich jedenfalls hab jeden Teil
mehrfach durchgespielt und meinen Spaß dabei gehabt. Jetzt freu ich mich dann auch auf
den 5. Teil denn was ich bisher so gesehen und gelesen hab find ich schon ziemlich gut
so viel zu meiner Meinung

mfg
__________________
X20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 22:46   #81
Buzzi4u
Anfänger
 
Benutzerbild von Buzzi4u
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 36
Buzzi4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum ihr so negativ eingestellt seid versteh ich nicht. Seine Tochter wurde doch überrollt und Sam will Rache an dem Mörder / Organisation. Da gibts leider kein alá ich nehm den Gegner in den Würgegriff und gehe mit ihm heimlich in ne Stille Ecke Er geht halt Aggressvier vor (Arm brechen um an Informationen zu kommen zum Beispiel) Wäre auch bissl komisch. Tochter überfahren und Sam geht ganz chillig / lässig an die Sache ran und schleicht sich durch die Welt als ob nix wär.

Ich denke mal das wird auch der letzte Teil von Splinter Cell sein (meine Meinung)

P.S: Und ja ich hab alle 4 teile die derzeit draussen sind mehrmals durch gespielt
Buzzi4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 23:09   #82
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 523
Bedankt: 143
wr00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also am ersten Teil ist kein! Nachfolger auch nur Ansatzweise dran gekommen.

Okay Chaos Theory hatte noch sehr geile Levels

Und naja dies hier ist die Typische ADHS/SMS/Twitter/Nicht denken/Casual fortsetzung, wie leider sehr viele Spiele.

Naja wer auf sowas abfährt viel Spaß mit dem Game..
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 23:11   #83
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.240
Bedankt: 2.436
sucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buzzi4u Beitrag anzeigen
Wäre auch bissl komisch. Tochter überfahren und Sam geht ganz chillig / lässig an die Sache ran und schleicht sich durch die Welt als ob nix wär.
Aha, und deshalb klettert er also nach 4 Jahren ohne Training und mit knapp 50 Jahren wie eine Wildkatze mit atemberaubender Geschwindigkeit an Rohren entlang und klebt ganz selbstständig an jeder Deckung?
Deshalb tötet er jeden Wachmann, Laufburschen und generell alles und jeden der nicht auf seiner Seite steht? Bedenke, wir reden hier von Sam "The Darkman" Fisher und nicht von Frank "The Punisher" Castle; Letzterer
tötet nämlich aus Überzeugung. Wenn Fisher wirklich der gut ausgebildete Ex-Superagent wäre würde er den Weg des geringsten Widerstandes gehen und das bedeutet rein->Informationen beschaffen -> raus und
nicht erst schiessen dann fragen.

Aber es geht nicht nur um die Beweggründe sondern allem voran um die Gameplayveränderungen. Da wird einem die letzte bekannte Position markiert so dass wirklich jede Amöbe mitkriegt wo man gesucht wird. Man muss nur auf einen Gegner zulaufen, C drücken und schon darf man, bis zu, 4 Ziele mal eben so ausschalten - völlig egal ob einen Gegner gesehen oder sogar getroffen hat. Die absolute Krönung ist aber dass die Pistole über unbegrenzte Munition(!!!) verfügt.

Aber gut, ich kann mir schon vorstellen, reine Mutmaßung, wie Du die anderen Splinter Cell Teile gespielt hast. Mit der SC-20 im Anschlag von einem Rohr hängend und hast jeden Wachmann umgenietet.

P.S.: Leichen verstecken kann man übrigens auch nicht mehr - jetzt könnt ihr euch überlegen warum das so ist. Zur Wahl steht:

1. Weil man es eh nicht mehr brauch, denn man tötet sowieso alles was sich bewegt.
oder
2. Weil das 360-Pad keine Knöpfe mehr frei hat.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 23:43   #84
Buzzi4u
Anfänger
 
Benutzerbild von Buzzi4u
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 36
Buzzi4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber gut, ich kann mir schon vorstellen, reine Mutmaßung, wie Du die anderen Splinter Cell Teile gespielt hast. Mit der SC-20 im Anschlag von einem Rohr hängend und hast jeden Wachmann umgenietet.
Ja habe ich aber nach dem 3ten mal Durchspielen.

Und ausserdem:

1.) Du musst NICHT die letzte Position markieren es ist dir überlassen ob du Sie nutzen tust (so wie ich es von dir entnehmen kann: Ich MUSS die funktion nutzen Q.Q)

2.) Markieren & Ausschalten MUSST du auch nicht nutzen aber wie schon bei 1.), MUSS man es.

Ich glaube mal nicht das du alle abknallen musst in dem 5ten teil.
Wenn du den 5ten Teil scheisse findest bzw überwiegend das Spiels negativ beurteilst warum beschäftigst du dich noch damit? Dann spiele doch die 4 Teile und ruhe im Karton. Versteh ich einfach nicht. Aber ich mach mal hier Stop nicht das es hier weiter ausartet.

MfG Buzzi4u
Buzzi4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 23:43   #85
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 68
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1. Download the latest version of the Server Emulator (v0.44)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Use WinRAR to extract the contents of the archive into the game directory.

SABOTAGING COMMUNICATION WITH THE UBISOFT SERVERS.

4. Open Notepad as an Admin and then open the following file "C:\windows\system32\drivers\etc\hosts".
5. Add the following lines of code to the bottom of the host file document and hit "File > Save".

Code: Select all | Line number On/Off | Expand/Contract

1. 127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
2. 127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
3. #127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
4. 127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
5. #127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com

6. Open your game directory again and run the Emulator by double clicking the "server.exe" executable.
7. Run the game and wait till the Ubisoft Game Launcher is about to launch the game.
8. Click the small cogwheel at the top right of the launcher window and turn off online cloud saving.

** Use an existing Ubisoft account to login to the Ubisoft Launcher! **

Not Playable at the Moment! We need Values!1. Download the latest version of the Server Emulator (v0.44)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Use WinRAR to extract the contents of the archive into the game directory.

SABOTAGING COMMUNICATION WITH THE UBISOFT SERVERS.

4. Open Notepad as an Admin and then open the following file "C:\windows\system32\drivers\etc\hosts".
5. Add the following lines of code to the bottom of the host file document and hit "File > Save".

Code: Select all | Line number On/Off | Expand/Contract

1. 127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
2. 127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
3. #127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
4. 127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
5. #127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com

6. Open your game directory again and run the Emulator by double clicking the "server.exe" executable.
7. Run the game and wait till the Ubisoft Game Launcher is about to launch the game.
8. Click the small cogwheel at the top right of the launcher window and turn off online cloud saving.

** Use an existing Ubisoft account to login to the Ubisoft Launcher! **

Not Playable at the Moment! We need Values!
Muss man das alles in den Haupt- oder in den "system"-Ordner von SCC einfügen? Braucht man dafür einen Crack?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 23:55   #86
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 523
Bedankt: 143
wr00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lies den letzten Satz OMFG!
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 09:46   #87
2PaC58
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 8
2PaC58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es jetzt nen crack für das game??? also kann einer von euch schon zocken ja nein??? bitte um antwort danke im voraus
2PaC58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 10:03   #88
Vanity
Addicted .
 
Benutzerbild von Vanity
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Far Away
Beiträge: 97
Bedankt: 8
Vanity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2PaC58 Beitrag anzeigen
gibt es jetzt nen crack für das game??? also kann einer von euch schon zocken ja nein??? bitte um antwort danke im voraus
Alter würde es einen Crack geben würde er hier sein !!!

Meine Güte -.-
__________________

Vanity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 10:30   #89
boypac007
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von boypac007
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern / München
Beiträge: 111
Bedankt: 33
boypac007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2PaC58 Beitrag anzeigen
gibt es jetzt nen crack für das game??? also kann einer von euch schon zocken ja nein??? bitte um antwort danke im voraus
gedulde dich doch und bitte mülle den thread hier net voll.

zur zeit gibt es kein Crack und wenn eins geben würde würde hier stehen genau wie vorhin erwähnt ist.
boypac007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 14:20   #90
qwasyx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 3
qwasyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2PaC58 Beitrag anzeigen
gibt es jetzt nen crack für das game??? also kann einer von euch schon zocken ja nein??? bitte um antwort danke im voraus
klar kann man zocken ... wenn mans sich gekauft hat >.>
qwasyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 14:59   #91
vintage
Newbie
 
Benutzerbild von vintage
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 8
vintage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja aufn pc noch nich , ne
kommt ja erst morgen raus^^
__________________
game-try.blogspot.de unabhängige Spielereviews, Tests und mehr..
please check it out!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vintage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 16:18   #92
ps3
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
ps3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

There are no "values" in S7. Nor in SC5 or Splinter Cell. The only game that was possible to do that way was AC2.

Laut Dormine
ps3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 16:54   #93
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vintage Beitrag anzeigen
naja aufn pc noch nich , ne
kommt ja erst morgen raus^^
naja außer man fliegt schnell nach amerika und holts sich

da isses schon seit gestern fürn pc drausen
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 17:11   #94
LukJack
Freak :D
 
Benutzerbild von LukJack
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 98
LukJack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das release von DarkProjekt mitm original Key, also kann ichs benutzen.
Aber das Menü hat keine Punkte, man hört aber klicken, und Texturen laden nicht ganz, langsam und falsch.
Woran liegts?
__________________
Rofl
LukJack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 18:22   #95
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 349
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ps3 Beitrag anzeigen
There are no "values" in S7. Nor in SC5 or Splinter Cell. The only game that was possible to do that way was AC2.

Laut Dormine
WAS ? soll das heißen, das Spiel is uncrackbar ? weil skidrow hat ja auch nur nen serveremu benzutzt ! Müssen wir jetz alle sagn razor 1911 FTW oda was ?
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 19:05   #96
perling83
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 101
perling83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Siedler 7 läuft auch zu 100% auch von ubisoft wartet doch einfach ein wenig ab ^^
perling83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 19:47   #97
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 294
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja dormine kanns halt nich

aber egal hab hier was gefunden grade



habs aber wie geschrieben nich nich getestet weil ich das spiel noch nich hab ... müsste mal jmd bescheid sagen der das ausprobieren kann
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 20:06   #98
Capitan Jack
Anfänger
 
Benutzerbild von Capitan Jack
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 7
Capitan Jack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Butler4 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist so schlecht, da wird Razor keine Zeit dran verschwenden.


Laaber nicht so einen Müll.

Wer keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.







Greetz
Capitan Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 20:12   #99
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.240
Bedankt: 2.436
sucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Capitan Jack Beitrag anzeigen
Laaber nicht so einen Müll.

Wer keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.







Greetz
Und das war dir jetzt so wichtig dass so dein erster Beitrag hier aussehen sollte?

Meinungen sind wie *********, nä?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 20:13   #100
Knallkopf1892
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Knallkopf1892 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

ich wollte das spiel ma testen und beim starten sagte er mir, dass das spiel meine graka (nvidia geforce gt140)nicht unterstützt. und genau dadurch startet es einfach nich. kann ich das irgentwie umgehen??? eigentlich müsste man das spiel doch trotzdem starten können und dann im game die grafik einfach bissl runterschreuben
Knallkopf1892 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 20:13   #101
master of disaster
passiver Mitleser
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
master of disaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zeylor Beitrag anzeigen
habs aber wie geschrieben nich nich getestet weil ich das spiel noch nich hab ... müsste mal jmd bescheid sagen der das ausprobieren kann
hab mal danach gegoogelt und herausgefunden, dass das nur der Server-Emulator ist und es noch keine Values gibt -> nicht spielbar.

Und laut Dormine wird es auch keine Values geben also kannst du dir den Download sparen.
Zitat:
There are no "values" in S7. Nor in SC5 or Splinter Cell. The only game that was possible to do that way was AC2.

Laut Dormine
master of disaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 20:41   #102
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 294
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

woher will dormi dass denn wissen ?
s7 wurde auch gecrackt ... von razor
obwohl es "angeblich keine values gibt"

der typ hat jetz einmal ac2 "ordentlich gecrackt" respekt dafür
aber trotzdem ...scc wird gecrackt 100%ig
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 21:18   #103
kickstarter
Good ol' iNS4Ne
 
Benutzerbild von kickstarter
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 123
Bedankt: 23
kickstarter gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Verstehe den Unterschied zwischen Server Emulator und Crack und schon erkennst du den tiefen Sinn des von Dormi erwähnten Paradoxums ...
kickstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 21:51   #104
boypac007
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von boypac007
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern / München
Beiträge: 111
Bedankt: 33
boypac007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt echt leute die nur laber laber können und keine ahnung haben !!!!!!
boypac007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 03:00   #105
keks78334
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 8
keks78334 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
WAS ? soll das heißen, das Spiel is uncrackbar ? weil skidrow hat ja auch nur nen serveremu benzutzt ! Müssen wir jetz alle sagn razor 1911 FTW oda was ?
leute, könnt ihr alle kein englisch?
es heißt lediglich, dass splinter cell nicht auf die selbe art und weise "gecrackt" / "emuliert" whatever werden kann wie assassins creed 2
keks78334 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Sitemap

().