myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.10, 22:22   #36
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

4Players labert fast nur noch müll.....
Ich gehe nur noch auf die Seite um Patches runterzuladen
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 23:19   #37
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
4Players labert fast nur noch müll.....
Ich gehe nur noch auf die Seite um Patches runterzuladen
Keiner sagt dass die Herren von 4p immer richtig liegen. Ich kann da zwar nur für mich sprechen aber meine Meinung hat sich, bisher jedenfalls, ausnahmslos mit der von Jörg gedeckt.
Sonst würde ich deren Tests auch nicht zitieren.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 18:31   #38
harican89
Anfänger
 
Benutzerbild von harican89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das größte problem was ich habe mit dem spiel ist das anpreisen des games mit neuen features wo alle gespannt waren und das endergebnis.

hier mal beispiel eines gameplay footage welches veröffentlicht wurde und jetzt komplett entfernt wurde aus dem game. damals dachte ich "wow was mit sam los" aber es hat sinn gemacht... es wurde komplett entfernt...

sam fischer outfit
neues feature: gegenstände werfen
Mit dem untertitel:
Zitat:
Eine Besonderheit von „Splinter Cell – Conviction“: Sie können nahezu jeden Gegenstand einsetzen, etwa um Türen zu blockieren oder (wie hier) anzugreifen.
Map nahe des washington monument , hier sollte man in der Menge verschwinden wie bei AC1/2
ebenso dieses[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...

große versprechungen, aber was ist geblieben?
__________________
Meine Star Wars Roman Uploads :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
harican89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 20:59   #39
Seriox
Newbie
 
Benutzerbild von Seriox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 71
Bedankt: 4
Seriox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und zum Spiel. Ich werde es antesten (falls der Kopierschutz überwunden wird), da ich bisher jeden Splinter Cell gespielt habe. Von den meisten Teilen war ich auch begeistert.
__________________
Seriox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 16:48   #40
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkules_ Beitrag anzeigen
Das Spiel ist sowas von erbärmlich schlecht, ich frage mich ob die Entwickler sowas nicht testen. Wenn ich so nen Schrott entwickeln würde, würde der direkt im Papierkorb landen.
Aber typisch Ubisoft, die wollen aus allem noch Geld rauspressen.
Intelligente Menschen spielen so ein lächerlich schlechtes Spiel sowiso nicht.
man, das spiel is erstens noch nich ma draußen weshalb deine kritik nicht angebracht ist und zweitens gibt es auch leute, die noch andere genretypen bzw. genremischungen mögen als die die du magst, also zieh nich GRUNDLOS üba ubisoft her, wenn du keine ahnung hast.

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 18:31   #41
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wen interessiert es, hier im Splinter Cell Conviction Thread, welches Online Magazin das kompetentere ist? Wer sich auf sowas eine Meinung bildet ist ehrlich gesagt selber Schuld. Spiele muss man selber probieren um sich eine Meinung bilden zu können und nicht anders (und hier gibt es ja "Demoversionen" wie Sand am Meer).

EDIT: Mein Text bezieht sich auf gelöschte Posts, also nicht wundern^^


Und jetzt bitte B2T
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 12:34   #42
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, wann kommt eigentlich splinter cell conviction raus ? für xbox gibts das ja schon, aba ich dachte dass das auch für pc rauskommen wird, oder hab ich mich da geirrt ?


MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 12:39   #43
Alphawulf
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 83
Alphawulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für xBox ists ja schon draußen, für PC kommts am 29.04 raus, also in 5tagen
Alphawulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 13:06   #44
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also is es spätestens in 4 tagn im Internet xD
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 17:34   #45
harican89
Anfänger
 
Benutzerbild von harican89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würd ich nicht direkt sagen...
ne steam version ist zwar angekündigt, aber der crack sollte trotzdem etwas dauern...

ich kaufs mir, aber hoffe dass für weitere freunde die das game zocken würden, aber nur wenns gratis ist das auch bald gecracked wird.

hoffe der coop modus hat auch nen lan modus damit man es nicht nur online zocken kann.
__________________
Meine Star Wars Roman Uploads :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
harican89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 18:16   #46
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
also is es spätestens in 4 tagn im Internet xD
Nur kann man ohne Server Emulator mit dem Release recht wenig anfangen. Wenn man mal sieht wie lange es bei AC II gedauert hat und das es für Siedler 7 noch keinen 100% funktionierenden Server Emulator gibt, wird das mit Splinter Cell Conviction wohl noch mindestens 1 Monat dauern (wenn überhaupt).
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 22:43   #47
oifbert
Anfänger
 
Benutzerbild von oifbert
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 8
oifbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts schon ein Image. Jedoch ist man von einem Crack bzw. Server Emulator noch weit entfernt. Es ist übrigens kein Fake. Lest euch einfach die Comments auf TPB durch.

Edit: Mittlerweile gibts schon RS L.inks
oifbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 05:46   #48
Energybirne
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 0
Energybirne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Nur kann man ohne Server Emulator mit dem Release recht wenig anfangen. Wenn man mal sieht wie lange es bei AC II gedauert hat und das es für Siedler 7 noch keinen 100% funktionierenden Server Emulator gibt, wird das mit Splinter Cell Conviction wohl noch mindestens 1 Monat dauern (wenn überhaupt).
schätze aber dass es schneller gehn wird.
Bei AC2 gibt es viel mehr zu entdecken bzw. zu spielne als bei dem recht "linearen" Splinter Cell Conviction. Hier gibt es weit weniger Sidequests (ich glaube sogar gar keine) also müsste es doch viel schneller gehn, oder?
Energybirne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 06:50   #49
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hast du Recht, Energybirne. Bei Settlers 7 ist der Spielablauf nicht linear wie in AC2 oder SC:C.
Deswegen dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis die Jungs, die das Originalspiel haben, die Geschichte durchgespielt haben und dann die wichtigen values.db hochladen.

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 17:11   #50
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Also ich war einer der Idioten die sich zum Release AC II gekauft hatten, nur um es dann tagelang nicht spielen zu können. Gott sei Dank hat mein Händler den Schrott zurückgenommen und ich habe meine 44 euronen wieder bekommen. Wollte mir eigentlich auch SC:C kaufen, aber das hat sich erstmal bei mir mit UBISOFT erledigt....

man muss sich mal vorstellen: die hatten mir als entschädigung für die AC II pleite, dlc keys angeboten...blöd nur, dass die mir codes zu dlc´s geben wollten, die bei meiner special ed. eh schon dabei waren...man kann gar nicht glauben was das für stümper geworden sind...

man kann nur hoffen, dass es schnell eine lösung gibt damit man zocken kann.
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 19:13   #51
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber hat nicht jetzt skidrow, wo die ja jetz wissen wies geht, die nase vorn und können so wie razor1911 jetz halt nich steamspiele sondern halt die ubisoftspiele schnell cracken ? weil der kopierschutz is ja derselbe....

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 19:29   #52
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von leon the professionalREV
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne Frage ich hab nen Laptop mit

nvidea GeForce 8600 MS
Core 2 Duo

denkt ihr das das spiel bei mir (selbst auf niedrigsten Einstellungen) läuft ?

Bei Aliens VS Preditors wars unspielbar so doll hats geruckelt.o.O
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
leon the professionalREV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 20:44   #53
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leon the professionalREV Beitrag anzeigen
mal ne Frage ich hab nen Laptop mit

nvidea GeForce 8600 MS
Core 2 Duo

denkt ihr das das spiel bei mir (selbst auf niedrigsten Einstellungen) läuft ?

Bei Aliens VS Preditors wars unspielbar so doll hats geruckelt.o.O
Laptop......spielen?!

nene das wird nix...
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 21:13   #54
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja kommt eig drauf an ...
wenn er noch 4gb ram hat/hätte wäre es eventuell möglich ^^
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 21:17   #55
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man das Spiel an sich hier nicht diskutieren darf und auch nicht E-Zines die Spiele bewerten zum Thema machen darf, dann frag ich mich doch worüber man in diesem Thread überhaupt reden darf?
Falls das hier zum WO IST/WANN KOMMT DER CRACK!?!?-Thema werden soll kann man Thread gleich dicht machen bis offiziell einer erscheint.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 22:08   #56
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
aber hat nicht jetzt skidrow, wo die ja jetz wissen wies geht, die nase vorn und können so wie razor1911 jetz halt nich steamspiele sondern halt die ubisoftspiele schnell cracken ? weil der kopierschutz is ja derselbe....

MfG
Dje ***** von Skidrow haben die ganzen Values von der Ccmmunity geklauft, einen auf dicke Hose in der NFO gemacht und zusätzlich um ihre Unfähigkeiten zu Verstecken ihre dll mit xor verschlüsselt.

Und da es in der uns Zugänglichen Values.db FAKE Keys gibt, die somit getagt sind, ist das ein 100% Beweis, dass die geklaut haben.

Skidrow kann also nichts, so einfach ist das. War auch schon in der Vergangenheit so, dass die sehr viel von cs.rin.ru geklaut haben...

Ich hoffe nur das Ubisoft jetzt nicht ihre Abfragen so gesichert haben, dass kein Server Emulator mehr geht..
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 01:08   #57
Aphareos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in der Nähe von...
Beiträge: 157
Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na da weint ja einer wegen so einen ROtz hinterher .... sorry aber sams gute stunden vor den Monitor sind vorbei , find dich damit endlich ab ! Schau mal dir mal AC 2 an --- ach ich könnte nur noch kotzen .. es geht nur noch um kohle ! Hole demnächst mir ne Wii und zocke halt Mario das macht allerdingst auch noch fun .. .. hab so die schnauze voll dieser PC Kacke ! Sorry mußte jetzt mal raus ! Die einzigen drei Games die mich echt vom hocker gehauen haben waren Dragon Age , Mass E.2, und Batman ....im diesen Sinne .. ich kaufe nur noch gute Games und spare auch noch Geld dabei ... und danke Gully das es euch gibt ;-)
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 02:09   #58
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Meinst du mich?

Achja BTW ich denke ein Crack KÖNNTE schnell kommen. Razor1911 hat ja nun Sieder 7 gepred
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 08:52   #59
ArXaNGeLoS
Mephistopheles
 
Benutzerbild von ArXaNGeLoS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nibi030 Beitrag anzeigen
Laptop......spielen?!

nene das wird nix...
Also, ich zocke alles mit max Einstellungen aufm LAPTOP und es läuft alles flüssig.
Ich sag da nur HellMachine von DevilTech.
Gut, wäre ja auch schlimm wenn nicht.Hat mich ja auch ein kleines Vermögen gekostet.
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 09:52   #60
Exutor
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: U~H
Beiträge: 133
Bedankt: 299
Exutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauft euch einfach das Game! Wenn es so wichtig ist und mann sterben könnte wenn mann es nicht zockt! oh mann.....
Exutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 14:04   #61
castolo
NBA 2K Profi
 
Benutzerbild von castolo
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 74
Bedankt: 9
castolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DarkProjekt : die 1GB megaupload links sind down!! (Splinter Cell Conviction RetailDVD-Multi9)
__________________


castolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 15:38   #62
1337ehle
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 3
1337ehle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ArXaNGeLoS Beitrag anzeigen
Also, ich zocke alles mit max Einstellungen aufm LAPTOP und es läuft alles flüssig.
Ich sag da nur HellMachine von DevilTech.
Gut, wäre ja auch schlimm wenn nicht.Hat mich ja auch ein kleines Vermögen gekostet.
versuchst du da gerade mit nem laptop zu prollen ?

gtfo failbob
1337ehle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:10   #63
SoulReaver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
SoulReaver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1337ehle Beitrag anzeigen
versuchst du da gerade mit nem laptop zu prollen ?

gtfo failbob
Naja wenigstens hat sein Post n kleines bisschen mit dem topic zu tun... im gegensatz zu deinem post

Back to Topic: viele leute sagen ja dass des spiel eher schlecht sein soll... kann das mal einer begründen? Weil ich persönlich warte schon recht lange auf das game und hör zur zeit nur schlechtes darüber
SoulReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:17   #64
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber das sind die Kritikpunkte, die ich bisher gehört habe:
  • Der größte Fehler ist, dass es "Splinter Cell" heißt
  • Kein Nachtsichtgerät mehr, stattdessen wird das Bild s/w
  • Fragwürdige Kriegs-Mission
  • Stealth-Elemente fallen komplett weg, zum Schluss ballert man sich durch Gegnerhorden
  • dumme KI: "Achtung ich werfe eine Blendgranate!", "Ich komme jetzt, pass bloß auf!", "Ich muss wohl nachladen, mein Magazin ist leer. Das ist sehr ungünstig" usw. -> also pure Dummheit
  • Mark´n´Execute macht das Spiel zu leicht
  • schwaches Leveldesign, lediglich die ersten drei Level wirken durchdacht
  • Laufen und Ballern geht, stealth ist fast unmöglich
  • Sam ist zu alt, um diese Action mitzumachen
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:17   #65
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SoulReaver Beitrag anzeigen
Naja wenigstens hat sein Post n kleines bisschen mit dem topic zu tun... im gegensatz zu deinem post

Back to Topic: viele leute sagen ja dass des spiel eher schlecht sein soll... kann das mal einer begründen? Weil ich persönlich warte schon recht lange auf das game und hör zur zeit nur schlechtes darüber
tja ich würde mal lieber nicht so viel hören, sondern mir ne eigene meinung bilden...
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:43   #66
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Dje ***** von Skidrow haben die ganzen Values von der Ccmmunity geklauft, einen auf dicke Hose in der NFO gemacht und zusätzlich um ihre Unfähigkeiten zu Verstecken ihre dll mit xor verschlüsselt.

Und da es in der uns Zugänglichen Values.db FAKE Keys gibt, die somit getagt sind, ist das ein 100% Beweis, dass die geklaut haben.

Skidrow kann also nichts, so einfach ist das. War auch schon in der Vergangenheit so, dass die sehr viel von cs.rin.ru geklaut haben...

Ich hoffe nur das Ubisoft jetzt nicht ihre Abfragen so gesichert haben, dass kein Server Emulator mehr geht..
nein ? eigentlich nicht ? mit dem skidrow crack kann man das ganze spiel spieln, und muss nicht iwie 2 mal gewinnen 2 mal verlieren und dann gewinnen oder dieser ganze mist. Der ist zwar natürlich am serveremu orientiert, aba wie man auch in der nfo lesen kann, sin die beiden cracks nich zu vergleichen, skidrow hat da schon was geschafft... xD
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 17:16   #67
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Razor1911 FTW. Bitte bringt nächste Woche den Crack für Splinter Cell Conviction.

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 17:48   #68
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Bullshit. Kein Nachtsichtgerät? Oh mein Gott, schlechtes SC aller Zeiten, sowas schreckliches ist nicht verkraftbar!

Wenn man so ne Scheiße schon lesen muss
Gerade der 4. SC Teil wurde deutlich schlechter bewertet, als die ersten 4 Teile. Das sich was ändern musste, war klar. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenns halt nur 5-8h Spielzeit mit sich bringt Dann werden die halt genossen...

Achja und den Koop Modus kann man ja auch mal testen
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 18:04   #69
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn da wirklich soviel action dabei ist ist das ja richtig gay ...sc ohne stealth ? noch schwuler ...
naja hols mir trotzdem xD (nur nich durch kaufen ^^)
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 18:06   #70
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
Bullshit. [...]
Wenn man so ne Scheiße schon lesen muss
Du kannst dich ja gerne nochmal selbst überzeugen, wenn Du meinst ich hätte es mir aus den Fingern gezogen

Zitat:
Sam hat zwar kein Nachtsichtgerät mehr, aber trotzdem ist die Dunkelheit sein bester Freund. Sobald er sich in einer sicheren Ecke befindet, färbt sich der Bildschirm schwarz und man weiß, dass man sich in Sicherheit befindet. Der Stealth-O-Meter entfällt somit.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Sitemap

().