myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.10, 12:55   #281
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ zeylor:

Die Tastenbelegung des Pads lässt sich leider nicht konfigurieren. Laut der Auflistung in der Gamepad-Belegung sollte es sich vernünftig steuern lassen - tut es aber nicht !
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 12:55   #282
SykesX
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
SykesX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sers!
ich hab mal ne Frage (sorry wenn die schon vor 10 Seiten beantwortet wurde ich wollte jetzt nur nich 30 seiten erst lesen müssen. SuFu hab ich benutzt.) und zwar wenn ich ans Waffenversteck (Waffenmenü / Upgrade Station) gehe und meine Sekundärwaffe ersetze und danach wieder das Menü verlasse schiesst der gute Sam IMMER mit der neuen Waffe die komplette Munition leer sobald ich die Waffe auswähle. egal ob gleich oder erst nach 20 Minuten. Ich kann das nur stoppen indem ich selbst einmal auf schießen klicke, dann ist alles wieder normal. Aber das ist halt ziemlich scheisse weil ich halt 1. Muniton verliere und 2. gleich mal entdeckt werde wenn es keine Waffe mit Schalldämpfer ist.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bzw ist das ein bekannter Bug? gibt es Lösungen dazu?

THX!
SykesX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 13:35   #283
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Mit Maus und Tastatur kann ich auch nicht vernünftig steuern. Sobald ich nach Vorn laufe, kann ich mit der Maus nicht die Richtung bestimmen. Bleib ich stehen, kann ich mich umschauen/die Richtung wechseln. Weiß da jemand, woran das liegen könnte und wie man's behebt ?
Weiß jetzt woran es liegt ! Sobald die FPS auf 30 oder darunter liegen, reagiert die Steuerung nicht richtig. Ab 31 FPS ist alles cool !!! Was isn dat, bitte ???

Ich meine, dass die Steuerung unter 30 FPS schwammig wird, ist mir klar - aber dass sie komplett aussetzt, ist mir vor SCC noch nicht unter gekommen !!!

Wäre euch trotzdem noch sehr verbunden, wenn ihr uns schreiben könntet, wie man die Gamepad-Belegung evt. konfiguriert bekommt.
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 13:47   #284
timicht
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
timicht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Littlejohny Beitrag anzeigen
Sollte man mit Win 7 probleme haben es zu starten
-> Spiel startet + bild wird schwarz und nach 2-3 Sekunden zurück zum Desktop

Gibt es hier eine Lösung die bei mir klappte: DXWnd

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Prog starten und die Spiel-exe auswählen/hinzufügen. Danach sollte das Spiel
starten im Fenster. Ingame kann man dann die AUflösung ändern zu Fullscreen.

Have Fun!
Bei mir klappt's immernoch net ! Schwarzes Bildschirm dann sofort zurück auf Desktop. Wenn ich den Crack von Skidrow benutze, muss ich trotzdem was an der Hostdatei ändern ?
Was mach ich bloß falsch ?!
timicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:02   #285
1s2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 7
1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ich kann das spiel leider nicht mal installieren.. nach 3/4 der installation bricht es mit der fehlermeldung "fehler bei der featuresübertragung" ab. irgendjemand ne ahnung wo dran das liegen könnte?
1s2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:03   #286
forzasge
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 0
forzasge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was kann man alles tun gegen den Launcher Fehler Code 2?
forzasge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:13   #287
Multivitaminsaft
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Multivitaminsaft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ups^^

ähm ich hab jetzt auch nochmal alles neuinstalliert,ich kam ja wenigstens vorher ins spiel rein, aber jetzt geht es auch nicht mehr..
also ich glaube es liegt an der ubiorbitapi_r2.dll ... hab die mal hin und her kopiert,mal ging es da lief der luncher und mal kam der fehlercode 2...
Multivitaminsaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:15   #288
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haben denn die Leutz mit diesem Launcher Fehlercode 2 das Skidrow-Release installiert ? Bei mir funzt dies einwandfrei. Vielleicht ist bei dem Release noch etwas anderes geändert worden, ausser der Crack-Implementierung - man weiß ja nie !

Ich hatte ein paar Tage vor SCC noch Assassins Creed II installiert. So wie es ausschaut, wurde im UbiLauncher-Ordner seitdem nichts geändert.

Sonst weiß ich leider auch keinen Rat - Sorry !!!
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:25   #289
Multivitaminsaft
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Multivitaminsaft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab gerade gelesen, das bei alles bei dennen es läuft auf c installiert haben,is da was dran??
Multivitaminsaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:41   #290
mazzuro
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mazzuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute bei mir freezt das Spiel immer nach 1-2 min und es geht nix mehr ?!?! Helft mir bitte
mazzuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 14:55   #291
da_snob
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
da_snob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wegen dem Launcher Error Fehlercode 2:
Die ubiorbitapi_r2.dll muss sowohl in ...src/system/ (also dahin, wo auch der Rest von den gecrackten Dateien hinkommt) als auch in den Game Launcher-Ordner (da, wo UbisoftGameLauncher.exe drin ist).
da_snob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:02   #292
Multivitaminsaft
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Multivitaminsaft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@da_snob und da is wieder ein problem,win7 sagt mir wenn ich die ...dll kopieren will ich brauche rechte um dies zu tun?? kann die also nur im gepackten ordner ins src/system entpacken..
Multivitaminsaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:09   #293
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
ich hab gerade gelesen, das bei alles bei dennen es läuft auf c installiert haben,is da was dran??
Ich habe es auf D: installiert - Skidrow-Release mit dem Crack, der in der ISO vorhanden war !
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:21   #294
da_snob
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
da_snob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Multivitaminsaft
Versuch es mal als Admin.
Bei mir (Win7 64bit Prof) ging es Problemlos, falls du Home hast, musst du dich wahrscheinlich als Admin anmelden.
da_snob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:23   #295
Multivitaminsaft
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Multivitaminsaft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@da_snob ich bin aber zu blond...
ich bin als admin drin oder nicht??
bei benutzerkonten is nur das adminprofil...
nen rat wie ich das hinbekomme?
Multivitaminsaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:31   #296
GermanGamer
Veteran
 
Benutzerbild von GermanGamer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Germany, Schweinfurt
Beiträge: 94
Bedankt: 17
GermanGamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

weis jemand wie das mit den Savegames funktioniert?
Weil ich hab kein bock Splinter Cell Conviction wieder durchzuspielen nene xD, ich will wieder meine Waffen und alles haben!

Weis jemand wie das funktioniert?
GermanGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:35   #297
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, ich hab das skidrow release, war gestern bis zum irak gekommen, wollt heute weitermachn, aber im hauptmenü gibts nur neues spiel oder szenenwahl, und bei szenenwahl bin ich wieda in der ersten mission ! Kann man noch nicht speichern ? oda hab ich was falsch gemacht ?

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:35   #298
da_snob
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
da_snob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Saft

GIYF

Nö, bist du wohl nicht.
Google mal nach "Win7 Administratorkonto aktivieren", mach das, meld dich als Admin an ("Start" -> Benutzer Wechseln) und kopier von dem Konto aus die Datei.
da_snob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:37   #299
Mister Tee
The7
 
Benutzerbild von Mister Tee
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Mister Tee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Splinter Cell Conviction savegame problem

Moin moin, ich hab mal ne frage mit den savegames, ich hab mir etz des spiel geckrackt ( singleplayer) und dan hab ich bis zur der Mission mit den Wissenschaftlern gespielt. So und dan hab ich mir den multiplayer crack runtergeladen und alle savegames waren weg und jetz meine frage ob man die sich irgendwie runterladen kann und wen ja wo mussman die einfügen.

danke schon einmal im vorraus

Mit freundlichen grüßen Mister Tee )
Mister Tee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 15:57   #300
NZogbiafan3
Pro - Gamer :D
 
Benutzerbild von NZogbiafan3
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 21
NZogbiafan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hai,

also ich hab folgendes Problem:

Ein Freund und ich haben SCC runtergeladen und jetzt wollen wir natürlich auch mal den Coop - modus erforschen. auf ubi.com angemeldet ihn als Freund eingeladen, und dann wollten wir über Tunngle bzw. hamachi zocken. Er kann meinem Privaten Spiel nicht beitreten. Und wenn ich nen Lan Server erstelle findet er mich gar nicht...

weis jemand wie das funzen könnte

mfg nzogbiafan
NZogbiafan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:10   #301
GermanGamer
Veteran
 
Benutzerbild von GermanGamer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Germany, Schweinfurt
Beiträge: 94
Bedankt: 17
GermanGamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu lan, ihr könnt über Mehtspieler und SPeil suchen ein eigenes spiel erstellen und freunde einladen xD
Da baucht ihr kein LAN!^^
GermanGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:10   #302
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 770
Bedankt: 311
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard Splinter cell Install Problem Feature Fehler

Ich finde die beiträge gehn ein wenig unter und deswegen erstell ich mal ein neues Thema also Ich habe das problem Siehe bild....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich mounte die ISO mit Deamon tools oder Virtual CD Habs auch schon 2 mal neu runterlgeladen aber immer wieder das selber wenn ich das ganze entpacke dann will der einige sachen überschrieben wenn ich aber sage nichts überschreiben ist er direeckt fertig ... ich weis nicht weiter ich will endlich spielen ^^
BannedD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:11   #303
SykesX
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
SykesX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner das gleiche Problem wie ich, der mir nen Tipp geben kann? wär echt dankbar ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SykesX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:12   #304
butok
du bestellst, ich liefere
 
Benutzerbild von butok
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 1
butok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halloo Leute!! Ich habe ein Problem:
Bei mir kommt, wenn ich das Spiel starten will das Fenster ->


"The exception unknown software exception (0x00000d) occured in the application at location 0x00db7420."




Kann mir jemand helfen?!?!
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
butok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:17   #305
harican89
Anfänger
 
Benutzerbild von harican89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso kann ich das game nicht starten

ich hab den crack sowie multiplayer crack gezogen...
und eben den release von dark project.

installiert und crack files (allen dateien aus src/system ordner in eben diesen ordner der installierten version verschoben.

mit der "conviction_game.exe" sowie "SKIDROW.exe" lässt sich das game nicht starten... womit denn dann :'(

bekomme fehlercode 2
__________________
Meine Star Wars Roman Uploads :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
harican89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:17   #306
sucr4m
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Jemand ne Ahnung was man gegen schlechte Performance mit Nvidia Karten in dem spiel macht? hab den aktuellsten treiber (197.45). Alles andere laeuft ansich problem los, BC2 rennt auch super. Es ist sicher nicht meine Hardware und ich hatte vorher auch noch nie probleme mit der unreal engine.. muss das spiel selbst oder der Crack sein.

Lösung irgend wer?
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:20   #307
Multivitaminsaft
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Multivitaminsaft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja leider bringt das mit der admin aktivierung auch nix... mein rechner will partuu diese datei nicht verschieben!!
sowas hab ich noch nie erlebt...
dann wars das wohl für mich mit sc:c
Multivitaminsaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:23   #308
Dudus
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 274
Dudus gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

kann mir einer sagen wie ich jemanden wieder loß lassen kann bevor ich in bearbeitet habe
Dudus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:25   #309
ambassador_76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
ambassador_76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucr4m Beitrag anzeigen
Jemand ne Ahnung was man gegen schlechte Performance mit Nvidia Karten in dem spiel macht? hab den aktuellsten treiber (197.45). Alles andere laeuft ansich problem los, BC2 rennt auch super. Es ist sicher nicht meine Hardware und ich hatte vorher auch noch nie probleme mit der unreal engine.. muss das spiel selbst oder der Crack sein.

Lösung irgend wer?
so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren

dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft

Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS


Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ambassador_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:27   #310
ambassador_76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
ambassador_76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

111dddddddd
ambassador_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:28   #311
ambassador_76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
ambassador_76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harican89 Beitrag anzeigen
wieso kann ich das game nicht starten

ich hab den crack sowie multiplayer crack gezogen...
und eben den release von dark project.

installiert und crack files (allen dateien aus src/system ordner in eben diesen ordner der installierten version verschoben.

mit der "conviction_game.exe" sowie "SKIDROW.exe" lässt sich das game nicht starten... womit denn dann :'(

bekomme fehlercode 2

so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren

dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft

Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS


Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/QUOTE]
ambassador_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:29   #312
RA1Z3R
Multimedia-Freak
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucr4m Beitrag anzeigen
Jemand ne Ahnung was man gegen schlechte Performance mit Nvidia Karten in dem spiel macht? hab den aktuellsten treiber (197.45). Alles andere laeuft ansich problem los, BC2 rennt auch super. Es ist sicher nicht meine Hardware und ich hatte vorher auch noch nie probleme mit der unreal engine.. muss das spiel selbst oder der Crack sein.

Lösung irgend wer?
Was hasten für ne Graka ? Hab mit meiner 8800 GTX auch Performance-Probs und dadurch auch die Steuerungs-Faxen !

Aber wie du schon sagst, ist die Unreal Engine eigentlich nicht besonders Hardware-gefräßig - die Games liefen sonst auch immer super ! Allerdings ist die Engine für SCC aufgebohrt - vielleicht braucht sie deshalb mehr Leistung !
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:29   #313
sucr4m
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ambassador_76 Beitrag anzeigen
dann fügst du die daTEIen aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft
genau das habe ich beim ersten mal gemacht? ist das denn ein bekanntes problem? kann wer die lösung bestaetigen? x_X

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Was hasten für ne Graka ? Hab mit meiner 8800 GTX auch Performance-Probs und dadurch auch die Steuerungs-Faxen !

Aber wie du schon sagst, ist die Unreal Engine eigentlich nicht besonders Hardware-gefräßig - die Games liefen sonst auch immer super ! Allerdings ist die Engine für SCC aufgebohrt - vielleicht braucht sie deshalb mehr Leistung !
ja hab ne 8800GT und nen phenom2 quadcore auf 3,6 ghz mit 4gb 1333mhz ddr3 rams.. Batman lief problemlos, mass effect 2 genauso und mit borderlands hatte ich auch keine probleme, alles UE3 spiele. Splintercell sieht auch nicht wirklich "aufgebohrter" aus als me2..
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:30   #314
ambassador_76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
ambassador_76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harican89 Beitrag anzeigen
wieso kann ich das game nicht starten

ich hab den crack sowie multiplayer crack gezogen...
und eben den release von dark project.

installiert und crack files (allen dateien aus src/system ordner in eben diesen ordner der installierten version verschoben.

mit der "conviction_game.exe" sowie "SKIDROW.exe" lässt sich das game nicht starten... womit denn dann :'(

bekomme fehlercode 2

so du musst das spiel nocmal deinstallieren und danach installieren(also clean install)

dann fügst du die dateien aus dem crack src/sytem... alle in den ubisoft/Tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system ordner sonst nirgends dann einfach spiel starten und es laüft

Name:SPCCCRS
Datei:7z
Grösse:Entpackt 17,5MB
Hoster:RS


Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/QUOTE]
ambassador_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:34   #315
ambassador_76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
ambassador_76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucr4m Beitrag anzeigen
genau das habe ich beim ersten mal gemacht? ist das denn ein bekanntes problem? kann wer die lösung bestaetigen? x_X
Hatte das gleiche problemm lauft aber jetzt super
ambassador_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Sitemap

().