Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.10, 16:17   #67
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber das sind die Kritikpunkte, die ich bisher gehört habe:
  • Der größte Fehler ist, dass es "Splinter Cell" heißt
  • Kein Nachtsichtgerät mehr, stattdessen wird das Bild s/w
  • Fragwürdige Kriegs-Mission
  • Stealth-Elemente fallen komplett weg, zum Schluss ballert man sich durch Gegnerhorden
  • dumme KI: "Achtung ich werfe eine Blendgranate!", "Ich komme jetzt, pass bloß auf!", "Ich muss wohl nachladen, mein Magazin ist leer. Das ist sehr ungünstig" usw. -> also pure Dummheit
  • Mark´n´Execute macht das Spiel zu leicht
  • schwaches Leveldesign, lediglich die ersten drei Level wirken durchdacht
  • Laufen und Ballern geht, stealth ist fast unmöglich
  • Sam ist zu alt, um diese Action mitzumachen
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten