myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.10, 15:46   #526
Kl00s
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Kl00s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hilft mir nicht viel
Kl00s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 13:44   #527
Blaine
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 10
Blaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich hab ein problem das spiel zum laufen zu bringen. hab mir grade das spiel runtergeladen und den patch 1.03
hab es dann instaliert, gepatcht und wollte dann die 3 dateien ( gu / conviction_game / ubiorbitapi_r2.dll ) aus den skidrow? ordner in den installationsordner kopieren aber leider meckert mein pc bei der ubiorbitapi_r2.dl datei. mein avg springt jedes mal an und sagt das es eine bedrohung ist. manchmal kann ich dann so eine datei zur ausnahme hinzufügen aber bei der geht es nicht. hab es dann aus gemacht aber der pc meckert immer noch das ich administratorenrechte brauche um die datei in den installationssytem ordner zu verschieben aber ich bin als administrator angemeldet bzw hab nur den einen account auf den pc und da ist der admin nicht ausgeschaltet. bekomme es aber trotzdem nicht in den ordner verschoeben/kopiert....

wenn ich das spiel nur mit den anderen 2 daten starten will, kommt halt nen launcher error (ubisoft game launcher error:fehlercode 2.)

kann mir jemand sagen wie ich diese letzte datei in den ordner irgendwie verschieben kann und funktioniert der crack mit den patch 1.03 oder muss ich dafür den 1.02 downloaden?

mfg

PS: ach ja ich benutze windows 7 x64
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:06   #528
Tony130
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 5
Tony130 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Splinter Cell - Conviction 30 fps?

hey, ich hab ein problem wenn ich einzeplayer zocke hab ich so 100 fps aber wenn ich in lan modus zocke höchsten 30 fps warum ist das so?
Tony130 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:17   #529
becks3775
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 444
becks3775 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tony130 Beitrag anzeigen
hey, ich hab ein problem wenn ich einzeplayer zocke hab ich so 100 fps aber wenn ich in lan modus zocke höchsten 30 fps warum ist das so?
Ist doch nichts neues das bei den meisten MP´s die FPS begrenzt werden
Sorgt für fair play
becks3775 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:19   #530
Tony130
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 5
Tony130 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum fair play bin an 60 fps dran gewöhnt ich echt scheisse so 60 und 60 is auch fair
Tony130 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 21:24   #531
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ist natürlich logisch, wenn der andere schon im Singelplayer nur zb. 40 FPS hat, wie soll er denn im MP auf 60 FPS kommen?
Nur weil du die FPS erreichst heißt das nicht, das es andere auch schaffen!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 11:18   #532
rastafarai
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rastafarai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servus, ich hab des problem bei dem spiel wenn ichs starten will kommt ganz kurz ein schwarzer bildschirm (man denkt es startet^^) und dann springts sofort wieder auf den Desktop und schließt einfach, ich hab keine ahnung an was des liegt, hab gelesen das des vielleicht was mit der ATI grafikarte zu tun hat die ich drin hab (ATI3650)?! kann mir jemand helfen?

greeeeeeeeetings
rastafarai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 20:03   #533
Kimahri
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Kimahri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo und willkommen zu meinem 1. Eintrag hier.

Habe mir Splinter Cell Conviction für PC besorgt und stelle leider fest, dass das Spiel, mal nach 5 Minuten, mal erst nach 1 Stunde, samt dem ganzen PC unabhängig von dem was ich gerade im Spiel tue, einfach abstürtzt.

Das Spiel bleibt stehen, eine Sekunde später wird das Bild schwarz und und der Sound hängt sich auch auf und gibt nur noch ein ohrenbetäubendes SSSSSSSSSSSSSSchrrrrrrrSSSSssschhrrrrr.... von sich.

Der PC reagiert dann gar nicht mehr und muss neu gestartet werden.
Nach dem Neustart läuft wieder alles normal bis das Spiel dann nach einiger Zeit wieder abkackt und mich zum Neustart zwingt, weil wirklich gar nichts mehr geht!

Woran liegt das? Was kann ich tun?

Habe das Problem nur bei diesem einen Spiel.

Offensichtlich habe ich Mist geredet ö.ö
Plötzlich habe ich das Problem auch bei anderen Spielen - z. B. Sniper: Ghost Warrior!
Wie kann das denn jetzt bitte sein? Hatte Jahrelang keine derartigen Probleme!
Kimahri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 20:24   #534
Kimahri
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Kimahri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Windows 7 64 bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600+ 2,40 GHz
2 GB Ram
GeForce GTS 250

Werde es zunächst mal damit probieren den Rechner auf zu machen und so hinzustellen das er beser Luft bekommt.
Kimahri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 20:59   #535
rastafarai
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rastafarai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo könnte mir jemand vielleicht helfen? mein vorheriger beitrag wurde so wies aussieht schön ignoriert^^ bin echt hilflos
siehe eine seite zurück (ganz unten) :P
rastafarai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 10:43   #536
Xabo
Anfänger
 
Benutzerbild von Xabo
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Xabo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard De- bzw. Install von Splinter Cell Conviction

Hallo,

folgendes Problem.

Habe das Game Deinstallieren wollen. Das Tool zeigte mir auch erfolgreiche Deinstallation an.
Der Ordner war auf der HDD noch zu finden ( leer), habe ihn daher manuell gelöscht.
Nun möchte ich das Game neu Installieren, beim ausführen der Iso kann ich auch nur Installieren anwählen, spielen nicht.
Starte ich die Installation wird gefragt, ob ich das Game Deinstallieren möchte. Bei "Nein" bricht er ab, bei "JA" rechnet er einige Momente und sagt dann das Game sei erfolgreich deinstalliert worden.
Ergo komm ich nicht zur eigentlichen Installation, weil diese Thematik immer wieder von vorn beginnt.
Habe dann Reg Seeker suchedn lassen und alles gelöscht was gefunden wurde.
Trotzdem dasselbe Problem.

Hat wer noch eine Idee außer Format C: ??
Xabo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 11:36   #537
MRZ
---
 
Benutzerbild von MRZ
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 68
Bedankt: 698
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst einmal falsches Forum. Vielleicht würde es helfen die Registryeinträge zu entfernen. Das machen Tools wie CCleaner (unbenutze Einträge) oder du machst es manuell.

Was passiert denn wenn du einfach mal das Setup startest? Also nicht via Autostart.
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 11:38   #538
exedus
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 3
exedus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

google mal nach iobit uninstaller und versuch damit mal die restliche daten zu löschen
exedus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 20:56   #539
Xabo
Anfänger
 
Benutzerbild von Xabo
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Xabo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alls ausprobiert.. immernoch as Prob.. Ich hab kein Plan..
Xabo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 17:53   #540
Flash99
Anfänger
 
Benutzerbild von Flash99
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Flash99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Splinter Cell Conviction mit XBox 360 Pad

Hallo an alle,

ich möchte bequem vom Sessel aus zocken, und habe mir deshalb extra ein Xbox360 Pad bestellt, um endlich Ruhe zu haben, weil ja viele Games ausschließich mit 360 Pad funx. Funktioniert auch bei allen Spielen anstandslos. Außer bei SCC. Das Pad wird einfach nicht erkannt. Habe den Patch 1.03. Oder könnte das am Crack liegen. SKIDROW. Ansonsten läuft das Game tadellos.

MfG Flash
Flash99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 18:38   #541
Flash99
Anfänger
 
Benutzerbild von Flash99
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Flash99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das doch Mist, weil dann die Analogsticks nicht sensibel genug reagieren

Alles klar mann muß diese Datei entfernen dinput8.dll
dann gehts.
Flash99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:06   #542
Leon1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Leon1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim Installieren

Hallo,
wenn ich das Spiel installiere, bricht das Setup kurz nach start der Installation ab und zeigt folgende Meldung:
Fehlercode: -5011 : 0x8000ffff
Fehlerinformationen:
>Kernel\ObjectWrapper.cpp (49
>Kernel\IS*****Wrapper.cpp (101)
>Kernel\IS*****Wrapper.cpp (80)
>Kernel\ObjectWrapper.cpp (197)
>Kernel\IS*****Wrapper.cpp (101)
>Kernel\IS*****Wrapper.cpp (80)
>SetupNew\setup.cpp (47
PAPPom Clancy's Splinter Cell Conviction
PVENDOR:Ubisoft ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
PGUID:6D8DDB4A-C263-40DE-BA16-AFDAD159D59A
$14.0.0.162
@Windows Vista Service Pack 0 (7600) Non IE/Netscape 38096.68

Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht und es stockt immer an der selben Stelle.
Ich habe Windows 7 64 bit version
Prozessor: AMD Athlon 64 6000+
Graka: ATI Radeon HD 3870
2GB Ram
Also eigendlich müsste das ja gehn...
Leon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 15:04   #543
Leon1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Leon1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat wirklich keiner nen plan???
Leon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 19:35   #544
Flash99
Anfänger
 
Benutzerbild von Flash99
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Flash99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheinbar nicht. bei mir funx dat game wunderbar. auch mit patch.
Aber warum steht in deiner Fehlermeldung Vista wenn du doch win7 hast.
Meine Hardware is deiner ähnlich. darn liegts nicht.
Éin Kernelfehler bedeutet ja das irgendwas mit deinem win nich richtig hinhaut.
Kann dir da aber auch nich weiterhelfen

Gruß Flash
Flash99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 17:18   #545
NeedsHelp3101
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
NeedsHelp3101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Splinter Cell Conviction Fehler

hey leute!
hab ein problem und zwar hab ich mir SC Conviction geholt und alles hat prima funktioniert doch auf einmal kommt
"Cannot find systemdetection.dll"
danke im vorraus
NeedsHelp3101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 18:06   #546
uekolm
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
uekolm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert der Coop modus jetzt irgendwie mit der v1.03 ?
uekolm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:44   #547
Mr.Trecker
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Trecker
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Mr.Trecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ist zwar für die meisten hier wohl schon ein überholter Zopf, aber ich will meine Meinung zum Spiel trotzdem nochmal verfassen (wollte gestern schon posten, aber da hat die Technik nicht mitgespielt). Ich hab es mir erst letzte Woche gezogen:

Der allererste FPS meines Lebens war "Pandorra Tomorrow", bin damals von dem Spiel richtiggehend aufgesaugt worden. Hab sofort im Anschluss den ersten Teil und dann natürlich auch die "Chaos Theorie" durchgespielt.

Aber das, was da jetzt mit Conviction angeboten wurde, das gibt mir gar nichts.

Ich muss dazusagen, ich bin grundsätzlich ein ziemlicher Schleicher-Fan. "Thief - Deadly Shadows" ist bis heute mein absolutes Lieblingsspiel. Auch das damals in sämtlichen Zeitschriften auf das heftigste zerrissene "Stolen" fand ich richtig geil. "Conviction" jetzt hat allerdings eher was mit einem Jump and Run zu tun, als mit einem Schleicher-Spiel. Mag sein, dass Schleicher-Spiele grundsätzlich eher nicht vermarktbar sind (verstehe gar nicht warum, wahrscheinlich, weil es immer mit KI arbeiten muss und daher nicht gemeinsam online gespielt werden kann). Aber "Conviction" ist in seiner Art einfach ein völlig überflüssiges (weil schon in hunderten von Varianten vorhandenes) Spiel.

Dabei fängt es eigentlich ganz gut an, als Sam am Anfang diese Straße entlangschlendert und man die Leute außenrum reden und streiten hört, da war ich noch echt gespannt auf das Spiel. Aber zwei Spielstunden später hab ich´s wieder deinstalliert. Gott sei Dank hab ich es mir nicht gekauft.

Naja, echt bitter, als letzte Hoffnung bleibt jetzt irgendwie nur noch "Thief 4". Eine Fortsetzung von "Stolen" wird´s wohl kaum geben.
Mr.Trecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 14:04   #548
TarikGLL
Mitglied
 
Benutzerbild von TarikGLL
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard Splinter Cell Conviction multiplayer

Hey Leute suche eine Splinter Cell conviction multiplayer tut die auch funktioniert
in einigen tut´s steht das man den 1.4 patch braucht und noch nen multiplayer crack
ich habe zwar alles instaliert undso doch immer wen auf was klicke das ihrgendwas mit inet zu tun hat steht das das splinter cell conviction server momentan nicht zur verfügung stehen würde hatt einer ne idee?
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 14:31   #549
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Man kann es, gecrackt, nicht mehr online spielen.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 14:42   #550
TarikGLL
Mitglied
 
Benutzerbild von TarikGLL
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Man kann es, gecrackt, nicht mehr online spielen
achso ok vielen dank für die schnelle antwort
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 22:49   #551
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist das den jetzt mit coop?
Online in dem Sinne ist mir Wurscht aber kann man LAN zockorn?
Also LAN im Sinne von in einem Zimmer hocken xD
Wenn ja kann ich dann den Skidrow 1.03 Update nehmen?
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 22:52   #552
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

jaa man kanns lan zoggen

kann sein das man es mehrmals versuchen muss bis es klappt
aber es läuft definitiv

weiß einer evtl ob man die scar und die anderen waffen auch so bekommen kann?
evtl durch irgend ein download oder sowas?
man konnte es früher laden/freischalten aber mit dem gesperrten online modi gehts nicht mehr
hat jmd die waffen und kann evtl die daten hochladen? wenns geht
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 09:29   #553
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal dafür.
Also kann ich das Skidrow 1.03 Update nehmen?Ist da auch ein Multiplayercrack drinne?
Oder ist der nur damals gedacht gewesen wegen Online?
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 22:34   #554
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

der crack ist definitiv mit drin wenn du das packet runterladest
mit dem crack kann man auch sein ingame namen ändern sonst steht da immer skidrow
online gehts anscheinend nicht mehr aber lan(hamachi/tunngle/reallan) läuft
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 23:49   #555
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super dann wird am WE gezockort
Thx 4 Info!
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 18:21   #556
l_hippa_l_hoppa
Anfänger
 
Benutzerbild von l_hippa_l_hoppa
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
l_hippa_l_hoppa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard grafik

bei meinem spiel läuft conviction nich mal richtig. des erkennt nicht mal meine nvidia geforce 320m! find ich scheiße
l_hippa_l_hoppa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 10:21   #557
Turkleton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

hey leute, ich bin am verzweifeln. nachdem ich das game schon mindestens 20 mal installiert hab, alle verfügbaren cracks ausprobiert und zig varianten durchgespielt hab, wo welche crack-datei hinkommt (installationsverzeichnis oder game launcher ordner), bleib ich immer noch bei dem schwarzen fenster mit den 3 leuchtenden, rotierenden punkten am unteren bildschirmrand hängen.
wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

mfg turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 12:41   #558
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Hey,

ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung und zwar aus folgendem Grund:

Das Spiel lässt sich nicht installieren! Sowohl Autorun.exe als auch setup.exe reagieren auf mein Doppelklicken mit einem Screen, den ich mir nicht gewünscht hab:



Mein System:

Operating System: Windows 7 Professional x64, Version 6.1.7600
Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor OC @ 3,93 GHz
Memory: 8 GB DDR3 Corsair XMS³ 4x2
Hard Drive: WD 500 GB 7200 rpm >||< Samsung 500 GB 7200 rpm
Video Card: nVidia Geforce GTX275 KFA² 896mb OC 714-/-1325-/-1616
Monitor: Benq E2420HD @ 1920x1080 16:9
Soundcard: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 19:13   #559
Adad-Nirari
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Adad-Nirari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin auch am Verzweifeln... habe die ganzen 19 Seiten hier fast komplett durchgelesen und bekomm einfach diesen verfluchten Fehlercode 2 Fehler nicht los... Habe das Game neuinstalliert... den Crack komplett ins Installationsverzeichnis kopiert... ubisoft launcher neuinstalliert dort die komische dll reinkopiert.

Wenn die dll auch im Installationsverzeichnis drin ist, dann ist der Fehlercode weg aber das Spiel startet nicht, bzw. es taucht bloß kurz ein schwarzer Bildschirm auf und ich bin wieder zurück am Desktop... ich weiß echt nicht mehr weiter!


Edit: Problem gelöst... dank an coaster77 Lösungsvorschlag
Adad-Nirari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 18:03   #560
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Hey,

ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung und zwar aus folgendem Grund:

Das Spiel lässt sich nicht installieren! Sowohl Autorun.exe als auch setup.exe reagieren auf mein Doppelklicken mit einem Screen, den ich mir nicht gewünscht hab:



Mein System:

Operating System: Windows 7 Professional x64, Version 6.1.7600
Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor OC @ 3,93 GHz
Memory: 8 GB DDR3 Corsair XMS³ 4x2
Hard Drive: WD 500 GB 7200 rpm >||< Samsung 500 GB 7200 rpm
Video Card: nVidia Geforce GTX275 KFA² 896mb OC 714-/-1325-/-1616
Monitor: Benq E2420HD @ 1920x1080 16:9
Soundcard: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio
push°

HILFE!!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Sitemap

().