Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.09.10, 10:21   #564
Turkleton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

hey leute, ich bin am verzweifeln. nachdem ich das game schon mindestens 20 mal installiert hab, alle verfügbaren cracks ausprobiert und zig varianten durchgespielt hab, wo welche crack-datei hinkommt (installationsverzeichnis oder game launcher ordner), bleib ich immer noch bei dem schwarzen fenster mit den 3 leuchtenden, rotierenden punkten am unteren bildschirmrand hängen.
wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

mfg turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten