myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Splinter Cell Conviction Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.10, 14:04   #561
g4m3xe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
g4m3xe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du denn einen funktiuonierenden crack? die die ich von skidrow hab funzen nicht.
g4m3xe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 14:19   #562
MoRRoW
Serious Man
 
Benutzerbild von MoRRoW
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 99
Bedankt: 20
MoRRoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht" Abraham Lincoln
MoRRoW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 17:18   #563
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Die Cracks von SKIDROW funktionieren zu 100%, denn ich hatte damals SCC auch gespielt, mit eben jenen Cracks.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 21:07   #564
scue
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
scue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, ich habe probleme beim starten des spiels, es will einfach nicht starten. es fängt an, bringt aber nur einen schwarzen bildschirm und einen fehlerton. wenn ich etwas drücke komme ich auf den desktop zurück. nach etwas hin und her habe ich mitbekommen, dass er während des schwarzen bildschirms folgende fehlermeldung anzeigt auf dem desktop.


jmd eine idee?

viele grüße
scue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 22:39   #565
Haifisch
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts schon nen 1.4 Crack?

/e hat sich erledigt.
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 20:21   #566
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey hat jemand eine Lösung für folgendes Problem?

Ich hab das Spiel jetzt beim ersten Start auf meinen xbox360 controller umgestellt. da lief alles wunderbar. wollte es dann aber noch windowmode starten... lief. hatte dann aber das problem das der controller komplett falsch reagiert. d.h. wenn ich auf den start-button drücke schießt er, left/right-trigger ist die kamera. rechter analogstick-button ist das menü-- b ist x und x ist b... was soll ich ejtzt machen? in der configdatei ist alles wie normal (scheint mir so)...

Code:
; X360 reference mapping
; 200 = Joy1 = A = NormalAction = NormalActionPressed
; 201 = Joy2 = B = AggressiveAction = AggressiveAction
; 202 = Joy3 = X = StealthAction = StealthAction
; 203 = Joy4 = Y = SpecialAction = SpecialAction
; 204 = Joy5 = LBUTTON = HackingAction = HackingAction
; 205 = Joy6 = RBUTTON = InventoryEquip = InventoryEquip
; 206 = Joy7 = BACK = DisplayObjectives | MindMenu | DelayedPix = DisplayObjectives | MindMenu | StartDelayedPix
; 207 = Joy8 = START = PauseMenu = PauseMenuPressed
; 208 = Joy9 = AnalogLeftDown = Button bAnalogLeft | SwitchHandness | SideToWall | ZoomInOut
; 209 = Joy10 = AnalogRightDown = AnalogRightDown
; 210 = Joy11 = RTRIGGER = Fire = Fire
; 211 = Joy12 = LTRIGGER = ModifierAction = ModifierAction
; 212 = Joy13 = DPadUp = Button bFreeCamDPadUp
; 213 = Joy14 = DPadRight = Button bFreeCamDPadRight
; 214 = Joy15 = DPadDown = Button bFreeCamDPadDown
; 215 = Joy16 = DPadLeft = Button bFreeCamDPadLeft

[KT_X360]
k200=200
k201=201
k202=202
k203=203
k204=204
k205=205
k206=206
k207=207
k208=208
k209=209
k210=210
k211=211
k212=212
k213=213
k214=214
k215=215
ich kapier es nicht ... <.< mit der tastatur will ich jedenfalls nicht zocken.. ist ja echt total scheisse

neu installieren will icheig. auch nicht.. dauert dann wieder :/
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 19:58   #567
KillerArtur
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 8
KillerArtur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei steht das "LeadD3DXenonR.dll" fehlt!
was kann ich machen?
KillerArtur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 19:19   #568
D-Ray
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
D-Ray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab folgendes Problem habe stets bei LAN COOP folgendes Problem

Nach einer kurzen Zeit von max. 5 min. wird meine Umgebung einfach unsichtbar und ich sehe die noch ehr triste Umwelt (means: ich seh nurnoch schwarz, und den GRAUEN himmel )

PS: habe Vista

kennt wer das problem? ... und dessen Lösung
D-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 19:21   #569
D-Ray
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
D-Ray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS nicht nur im LAN sondern auch im Singleplayer ... WOOHOOO
D-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 22:59   #570
Kl00s
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Kl00s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann das an deinen grafik treibern liegen sind die zu hoch oder niedrig eingestellt? welche grafikkarte hast du ?
Kl00s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 00:01   #571
D-Ray
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
D-Ray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also die grafik hatten wir schon auf 1024 und 800 ... tja meine karte ist:

ATI Mobility Radeon HD 3650
D-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 11:16   #572
D-Ray
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
D-Ray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab schon gehört das es mit der ATI 3000er serie probleme gibt, aber wurde das nicht schon weggepatcht?
D-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 00:07   #573
Kl00s
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Kl00s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

glaube nicht !
Kl00s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 00:59   #574
Schoki_Stange
Pono Upper
 
Benutzerbild von Schoki_Stange
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 158
Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh habe ein sound problem
ich höre die haupsounds nicht
Ich höre zum beispiel die dialoge nicht
__________________
Schoki_Stange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 20:51   #575
chiller48
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
chiller48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bräuchte hilfe bei einem problem mit ner gecrackten version von splinter cell conviction is die version 1.04 und um es online zocken zu können brauch ich die version 1.02 kann mir vllt jemand sagen wie ich des hinkrieg?
chiller48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 15:56   #576
samuel4321
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
samuel4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine frage ich hab mir das spiel gekauft und will das neie dlc kostenlos wens geht
samuel4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 19:41   #577
steffen_w
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 124
Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Splinter Cell Conviction

Hallo,

bei der aktuellen COmputerbild Spiele Ausgabe gabs das oben genannte Spiel gratis bei uplay.

Beim starten bekomme ich die Meldung das meine Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series
nicht unterstützt wird.

Kann doch nicht sein!?

Grüße
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 20:06   #578
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Warum benutzt du nicht die für das Spiel erstellten Diskussionsthemen?

Das kann doch nicht sein?!

~verschoben~
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Sitemap

().