hallo ich hab ein problem das spiel zum laufen zu bringen. hab mir grade das spiel runtergeladen und den patch 1.03
hab es dann instaliert, gepatcht und wollte dann die 3 dateien ( gu / conviction_game / ubiorbitapi_r2.dll ) aus den skidrow? ordner in den installationsordner kopieren aber leider meckert mein pc bei der ubiorbitapi_r2.dl datei. mein avg springt jedes mal an und sagt das es eine bedrohung ist. manchmal kann ich dann so eine datei zur ausnahme hinzufügen aber bei der geht es nicht. hab es dann aus gemacht aber der pc meckert immer noch das ich administratorenrechte brauche um die datei in den installationssytem ordner zu verschieben aber ich bin als administrator angemeldet bzw hab nur den einen account auf den pc und da ist der admin nicht ausgeschaltet. bekomme es aber trotzdem nicht in den ordner verschoeben/kopiert....
wenn ich das spiel nur mit den anderen 2 daten starten will, kommt halt nen launcher error (ubisoft game launcher error:fehlercode 2.)
kann mir jemand sagen wie ich diese letzte datei in den ordner irgendwie verschieben kann und funktioniert der crack mit den patch 1.03 oder muss ich dafür den 1.02 downloaden?
mfg
PS: ach ja ich benutze windows 7 x64
|