Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.10, 00:12   #34
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.442
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Das die Spiele einfacher werden ist wahr, aber dass das Spiel an sich schlecht ist, stimmt absolut nicht, wahrscheinlich ist es für diejenigen schlecht weil es anders ist als die Vorgänger.
Der größte Fehler von Ubi war dass dieser Titel Splinter Cell im Namen trägt*. Hätte das Ding Bethesda als Rogue Warrior veröffentlicht wäre das genau was ich erhofft habe.

Aber ein Splinter Cell bei dem das Töten im Vordergrund steht und den Spieler mit Automatismen auch noch dazu einlädt ultra-cool 4 Ziele per Aimbot zu treffen ist einfach kein Schleicher und damit kein Splinter Cell mehr.

Wäre Splinter Cell einer unter zig anderen echten Schleichertiteln, in ähnlichen Mengen wie es Shooter gibt, wäre es mir fast egal was die damit anstellen. Nur leider ist das
Stealth Genre derart dünn besiedelt dass es so gut wie nicht mehr lebt und wenn man dann sieht dass ein Franchise nach dem anderen zum Shooter umfunktioniert wird ist das mehr als nur enttäuschend und frustrierend.

P.S.:
Assassins Creed so wie es ist ins feudale Japan verfrachtet und die Wachen mit Geräuscherkennung ausgestattet würde mich Ubisoft, trotz DRM, ein ganzes Stück näher bringen.
Aber da das nicht geschieht muss ich mir keine Sorgen um die Einhaltung meiner Prinzipien machen.

*© Neroweger