myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Snowrunner Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5829292)

SilasGun 28.04.20 06:33

https://s12.directupload.net/images/200502/4ma2xa8q.jpg

Mach dich auf das Offroad-Erlebnis der nächsten Generation gefasst!
Steuere leistungsstarke Fahrzeuge und überwinde extreme Umgebungen in einer offenen Spielwelt,
um alleine oder mit bis zu 3 Freunden Dutzende anspruchsvoller Missionen zu erfüllen!

Entwickler
Saber Interactive

Publisher
Focus Home Interactive

Veröffentlichungsdatum
28. Apr. 2020




Reneschi 28.04.20 06:33

Snowrunner Problem- und Diskussionsthread
 
Bei mir startet das Game leider nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung mit einer DLL Datei.
Diese dann hinzu gefügt, kommen erneut DLL Fehlermeldungen. Help ME :)

five-star 28.04.20 09:18

Meistens ist im Installations Ordner ein Ordner drin names _CommonRedist...
alles mal installieren was da drin ist, dann müsste es funktionieren ;)

ecolog 28.04.20 09:50

Zitat:

Zitat von Reneschi (Beitrag 37127967)
Bei mir startet das Game leider nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung mit einer DLL Datei.
Diese dann hinzu gefügt, kommen erneut DLL Fehlermeldungen. Help ME :)

Ich denke dein AV Programm hat den Crack als Virus eingestuft und die entsprechende dll datei blockiert.

Reneschi 28.04.20 10:17

Ich finde keinen solchen solchen Ordner. :(

Echtzeitschutz beim Installieren deaktiviert. Dann gings.

uexe 28.04.20 13:13

Ich steck in der Werkstatt fest,wie komm ich da wieder raus?

Reneschi 28.04.20 18:27

Du mußt ein LKW gewählt haben.

uexe 28.04.20 20:28

Man darf nicht in die Werkstatt gehen wenn man keinen LKW davor im gelben Bereich stehen hat,sonst geht nix mehr.

Reneschi 03.05.20 06:33

wo findet man das savegame? im Base ordner ist es nicht

SilasGun 04.05.20 19:25

Zitat:

Zitat von dagger28 (Beitrag 37188635)
Das AV Programm hat zurecht zugeschlagen, scheinbar handelt es sich um Win64:Malware-Gen. ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bevor man ...

KROMIMAN 04.05.20 21:30

Spiel Stürzt ab freeze Blue Screen
 
Hallo allerseits
also bei mir Stürzt das Spiel ständig nach ca 20 min ab gibt ein Blue Screen PC muss neu gestartet werden. Anforderungen sind gegeben 6 Kern CPU Graka Sappihe Radeon 290 Tri X virenprogramm aus. auch schon update aufgespielt leider immer das selbe jemand ne Idee?

Truble 16.05.20 13:53

Hey,
ich habe das Problem mit den fehlenden DLL Dateien. Den Echtzeitschutz ausschalten hat nichts gebracht.

DDR4 16.05.20 14:12

@Truble
Hast im Viren Programm mal geschaut?Vielleicht hat dieser die DLL Dateien geschluckt.Welches Release hast denn?Scene oder P2P repack?

Hover667 16.05.20 17:34

Hallo . Weiß einer ob, oder wie die codex version mit snowrunner.mod.io funktioniert?

shzlmnzl 24.05.20 07:50

Zitat:

Zitat von Hover667 (Beitrag 37295733)
Hallo . Weiß einer ob, oder wie die codex version mit snowrunner.mod.io funktioniert?

würde mich auch interessieren.
inGame wird immer gemeldet das die Konten nicht miteinander verknüpft sind bzw werden können.
Oder wie man Mods manuell installiert bekommt.

byGhostwriter 30.05.20 18:05

Ich möchte auch mal wissen wo das Savegame ist und was mir gar nicht gefällt ist, dass man nicht selber Speichern kann !!!
Gibt es eigentlich gar kein DEUTSCHES Forum für Snowrunner ???

Emil der 2. 21.06.20 18:13

Zitat:

Zitat von byGhostwriter (Beitrag 37421341)
Ich möchte auch mal wissen wo das Savegame ist und was mir gar nicht gefällt ist, dass man nicht selber Speichern kann !!!
Gibt es eigentlich gar kein DEUTSCHES Forum für Snowrunner ???

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

humanmx3 23.06.20 09:33

Es gibt auch eine nette "Interaktive Karte" die recht übersichtlich die verschiedenen Fundorte und Lokationen zeigt. Hat mir manchmal geholfen insbesondere die versteckten FZ Upgrades zu finden ;-)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LG Human

woodpeaker 15.10.20 16:57

Hat es schon jemand geschafft, in der aktuellen x.X.RIDDICK.X.x Version (Update 10) Fahrzeug Mods, wie den Kirovez K-700 oder Tatra 8x8 zu installieren?
Würde mich über Tipps dazu sehr freuen.

Gruß woodpeaker

ShiiRLoXX 03.01.21 15:20

Falls es wen interessiert bei epic bekommt man die Premium Version mit dem aktuellen epic Gutschein für 31,99€

Habs mir grade gekauft.

LG

Mrs.Doe 11.01.21 15:58

Hallo,
wie installiert man eigentlich Mods bei folgender Version

SnowRunner Premium Edition Incl. Update 11 MULTi11


── x.X.RiDDiCK.X.x ──
Genre...............: Simulation
Crack...............: CODEX
Update..............: 10.1 [Update 11]
Sprache.............: Keine Sprachausgabe vorhanden
Untertitel..........: Multi-11 auch Deutsch
[DE/EN/FR/IT/SP/RU/PL/BP/TS/CH(ver/tra)]
Groesse.............: 15260 MB
Getestet auf........: Win10 64 Bit
Date................: 28.11.2020

Emil der 2. 12.01.21 19:03

Zitat:

Zitat von Mrs.Doe (Beitrag 39598271)
Hallo,
wie installiert man eigentlich Mods bei folgender Version

SnowRunner Premium Edition Incl. Update 11 MULTi11


── x.X.RiDDiCK.X.x ──
Genre...............: Simulation
Crack...............: CODEX
Update..............: 10.1 [Update 11]
Sprache.............: Keine Sprachausgabe vorhanden
Untertitel..........: Multi-11 auch Deutsch
[DE/EN/FR/IT/SP/RU/PL/BP/TS/CH(ver/tra)]
Groesse.............: 15260 MB
Getestet auf........: Win10 64 Bit
Date................: 28.11.2020

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Falls die automatische Mod einmal nicht funktioniert oder ihr Mods aus anderen Quellen installieren wollt, dann geht wie folgt vor:

Ladet die Mod-Datei eurer Wahl herunter
Öffnet die Datei mit einem Archivierungsprogramm (z.B. WinRar)
Entpackt das Archiv in den SnowRunner Ordner (\SnowRunner\de_de\preload\paks\client)
Startet das Spiel und genießt eure neue Mod

Mrs.Doe 12.01.21 20:26

Danke, es funktioniert beides nicht.

wenn ich den Offizielen WEg gehe kommt folgednes

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und das mit der pak Datei und den Ordner funktioniert auch nicht.
Finde kein einizges Fahrzeug in meiner Werkstatt ?

es gibt keinen Ordner "de_de"

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oxnox 27.01.21 18:26

Hallo,
hat irgend jemand schon den Coop-Modus erfolgreich zum laufen bekommen?
Bei mir kommt bei beiden Versionen hier "nur offline"

Mrs.Doe 27.01.21 21:40

Hallo,
ich mal wieder.
kann mir bitte jemand erklären wie man dieses Fahrzeug ins Spiel bekommt ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

egal wohin ich die Datei pc.pak kopiere nichts zu sehen.

Danke

Mrs.Doe 31.01.21 00:08

jetzt habe ich alles getestet was ich gefunden habe und es geht einfach nicht mit Mods im Spiel.

Es muß doch irgendwie möglich sein den Mod Modus von 3t Anbieter zu atvieren für das Spiel.


── x.X.RiDDiCK.X.x ──
Genre...............: Simulation
Crack...............: CODEX
Update..............: 10.1 [Update 11]
Sprache.............: Keine Sprachausgabe vorhanden
Untertitel..........: Multi-11 auch Deutsch
[DE/EN/FR/IT/SP/RU/PL/BP/TS/CH(ver/tra)]
Groesse.............: 15260 MB
Getestet auf........: Win10 64 Bit
Date................: 28.11.2020

dreamer21do 17.04.21 12:26

weiß jemand wie man coop spielen kann mit der cracked version und wie man mods aktiviert?!

oder geht das mit der version nicht?!

Emil der 2. 17.04.21 15:47

Geht beides nicht soviel ich weiß.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.