![]() |
Spiel die Story weiter, hatte mich auch gefragt wie ich die bekomm, wirste von der Story her hingeschickt ;)
|
Bei mir Speichert dsa Spiel einfach nicht
weiß einer vielleicht warum ? (hab auch 1.04 drauf ) |
Zitat:
|
kann mir jemand sagen woran man erkennt ob man ein rel hat wo die hd texturen enthalten sind und wie man die aktiviert
ich habe das rel Sleeping Dogs CRACKED READNFO-P2P |
Sound?
Einer der Vorposter hatte ein Problem mit dem Sound, und die Lösung sollte sein, das Game im Standardpfad "C:\Programme..." zu installieren.
Bei mir ist zwar generell der Sound da (auch die Hintergrundstimmen in der Stadt), aber sämtlich Kampfgeräusche fehlen, so dass das überhaupt keinen Spaß macht. Ist die Lösung wirklich nur die Installation auf C:? Sollte das nämlich wirklich so sein, fliegt das Game bei mir achtkantig wieder von der Platte, denn auf meine SSD kommen keine Games. :dozey: |
Sleeping Dogs Trainer
Hi
kennt einer von euch eine guten Trainer für sleeping dogs 1.4 der auch funktioniert danke im voraus |
Gibts auch einen für 1.4 (no steam ) mit infinite ammo ?
|
Die funktionieren bei mir alle nicht !!! Habe ich zuvor schon alle ausprobiert, schwierig was funktionierendes zu finden...
|
Zitat:
Danke! |
Hey Leute,
hat noch jemand das Problem das man das Gefühl hat das im Hintergrund jemand andauernd enter drückt. Ich bekomme z.B. ab und zu keine Video-Sequenzen und die Tipps erscheinen nur so kurz als ob man sie direkt weg klicken würde. Und beim Start des Spiels fängt die Werbung und Vorstellung der Sponsoren immer wieder von vorne an wenn ich nicht schnell hintereinander Esc bzw eine taste drücke... edit: hat sich erledigt. Hab den Skidrow crack fix drauf gemacht jetzt läuft alles... |
Sleeping_Dogs_v1.4_Plus_10_Trainer
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der geht bei mir mit der 1.4 Perfeckt |
super klappt auch bei mir !! Danke
|
moin leute
habe es jetzt soweit durchgezockt is echt gut gemacht find ich wollte mal fragen ob es schon nen neues dlc gibt habe von martial arts pack gelesen weiß einer ob man es hier schon irgendwo laden kann ? (crack kein steam ich hab ;)) mfg ok habe hier was gefunden wo man alles bekommt was zurzeit möglich is denke ich mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mal ne Frage zu der Quest "Die Wahl".
Wenn ich aus der Penthouse Villa abhauen soll, muss ich über das Gerüst springen dass daraufhin zusammenbricht. Um mich hochzuziehen soll ich die Leertaste drücken, aber selbst bei vergewaltigung der Leertaste lässt er sich immer fallen. Er packt kurz mit beiden Händen an, lässt dann nacheinander beide Hände los und ich darf das dann nochmal machen. Komm da nicht an diesem blöden Gerüst vorbei. Leertaste gedrückt halten - nichts. Langsam drücken - nichts. Recht schnell - nichts. Vergewaltigung / draufhauen wie verrückt - nichts. |
@Schneemann123:
Du musst die Sprinten Taste so lange schnell hintereinander drücken, bis er sich hoch gezogen hat. Falls jemand das nervige FXAA ausschalten will: Im PC Inspector bei Nvidia Predefined Fxaa Usage: Disallowed eingeben. Sieht um längen besser aus, mit MSAA. |
APPCRASH HKShip.exe!
Warum? Alles nach Anleitung durchgeführt! |
Mal was ganz anderes: Kann man in Fahrzeugen den Radiosender wechseln? Und wenn, wie?
|
Man kann die Radiosender mit den Pfeiltasten <- -> wechseln.
|
ich kann es garnicht starten nach der installtion crack rüber launcher gestartet und nix passiert nur ein kurzen laden der sanduhr und das wahrs
|
Aloa Leute,
meine Spiel (RAF Version mit SKIDROW Crack) lief gestern den ganzen Tag einwandfrei. Heute, als ich es spielen wollte drehten plötzlich die Einstellungen am Rad. Bei allem wo man den Cursor Bewegen muss, z.b. beim Hacken der Überwachungskameras oder im Menu bei den Grafikeinstellungen wird alles immer ganz nach LINKS gedreht. Habe zuerst gedacht meine A-Taste klemmt aber dem ist nicht so. Ist das ein Crack Problem? |
kann man die Schusswaffen auch außerhalb von missionen benutzen?
kann man die irgendwo kaufen/finden? |
hi..
ich hätte da mal eine frage bezüglich der limited edition von RAF.. in der nfo steht dass das update 1.4 im setup integriert sei.. ingame jedoch taucht die nummer 1.3 auf.. weis da jmd was? mfg |
Zitat:
|
mal eine frage kann man geklaute fahrzeuge in der garage tun wenn ich vor den parkhaus stehe kann ich nix machen .würde mich über jede hilfe freuen
|
Ich glaube das geht nicht. Zumindest hab ich's auch nicht hinbekommen bzw. rausbekommen wie das gehen sollte.
|
Zitat:
|
Hallo liebe Mygully Gemeinde!
Hab mir einen Sleeping Dogs Skidrow geladen, dann die zwei ISO-Dateien bzw. die Installation ausgeführt ( mit Virtual Clone Drive). Am Ende des Setups musste ich mich zwischen Microsoft Visual ( ......) und DirectX entscheiden. Wenn ich DirectX auswähle scheint folgende Fehlermeldung auf : Datei kann nicht ausgeführt werden! C:\Program Files(x86)\Square Enix\Sleeping Dogs\redist\DXRedist\DXSetup.exe Create Process schlug fehl; Code 740 Der angevorderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Bei dem Microsoft Dingens' scheint eine ähnliche Meldung auf. Logischer Weise wollte ich die ISO-Dateien als Administrator ausführen, aber die Möglichkeit bieten sie nicht :/. ----Hab den Fehler anfangs ignoriert, doch wenn ich das Spiel im Startmenü öffnen will, passiert nichts. Auch wenn ich die .exe im Sleeping Dogs Ordner öffnen will -> tote Hose! Wäre demjenigen sehr verbunden der mir helfen könnte, danke im Voraus! =) |
Hab den Skidrow Release alles nach Anleitung gemacht aber das spiel startet nicht nur kurzes laden das wars hat da schon jemand ne lösung ?
|
Zitat:
|
Ich habe ein Problem mit dem Skidrow Release.
Das Game stürzt nach gleich nach dem ich 'New Game' klicke ab. Hat dafür jemand eine Lösung? Gibts noch ein anderes Release wo der Crack auch geht? EDIT: Mit dem CrackFix läufts jetzt! |
Zitat:
|
habe Sleeping Dogs Unlocked DLC-Pack (11 DLCs) runtergeladen und alles gemacht wie es in der info steht.
die DLCs sind aber irgendwie nicht freigeschaltet. im spiel bei Inhalte herunterladen ist da nichts, außer halt das just cause ...... und, ja, ich habe die Limited Edition, auch die buda dll als ausnahme, update 1.4 und neuer crack ist auch drauf. |
hab auch ein problem hab alles gemacht,crack usw,will spiel starten und dann kommt
der prozedureinsprungpunkt except handler 4 common wurde in der dll msvcrt.dll nicht gefunden hab schon so einen dll fixer runtergeladen geht nicht was soll ich tun hab nen windoof xp |
Hab jetzt schon den 3. Crackfix ausprobiert, immer der selbe Fehler : Das Programm kann nicht gestartet werde, da binkw32.dll auf dem Computer fehler. [...]
Die Datei binkw32.dll exestiert sehr wohl :/ Kann mir hier wer konstruktiv behilflich sein? PS : Ja ich kenn mich mit Piraten nicht wirklich aus |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |