myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Skyrim X360 Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2470099)

painjester 01.11.11 15:46

Skyrim X360 Diskussionsthread
 
Hier wird über Skyrim diskutiert - nicht im Angebotsthread!

Painkiller1607 01.11.11 15:51

The Elder Scrolls V Skyrim XBOX360 - iND ist nur in Englisch.
Quelle bin ich selber, hab es ausprobiert.

Edit:
Es gibt auf dem Root der DVD ein Skyrim.ini dort sind mehrere Sprachen aufgeführt, auch German.
Hab mal alles in der .ini alles auf German gestellt und nun ist es Deutsch, aber nur Texte und Untertitel Sprachausgabe ist Englisch.
Finde 4 GB aber eigentlich auch zuwenig für so ein RPG.

johnsk 01.11.11 15:56

Bei dem Release von elamigos2 ist im Screenshot von abgx aber Deutsch zu finden, siehe Spoiler:


franz.hegenberger 01.11.11 16:02

laut xbox360 iso ist das eine promotion disc !
so lange es geht ist es egal !

spiel ist sowieso vorbestellt !

sadrak 01.11.11 16:04

nur 4 gb hat das game, das kann doch net das komplette spiel sein.
oblivion war viel größer.

aumanx 01.11.11 17:33

doch 4gb kommt gut hin, für die pc version sind auch nur 6gb hdd voraussetzung

damasch 01.11.11 17:34

Das Spiel benötigt echt nur 3,8GB Festplattenspeicher.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Der IND-Release ist übrigens ausschließlich englisch, leider.

care 01.11.11 17:48

Ich persönlich werde den Release eh nur zum testen benutzen, vorbestellt ist es ja eh!

Thrombozyt 01.11.11 23:06

nur mal so ganz nebenbei...

Die Sprachdateien für Deutsche Menüs und untertitel / Schriften sind enthalten. können einfach in der skyrim.ini auf deutsch umgestellt werden.

danach brennen und auf aktueller firmware spielen...



p.s. bin zwar auch´n kacknoob, kann aber googln, lesen und kombinieren ^^

levo86 02.11.11 14:25

Wie füge ich die editierte ini. datei wieder in die iso ein?

Escon 02.11.11 14:38

Hallo,

ich hab mir grad mal das XBOX Backup Creator v2.9 runtergeladen....aber sobald ich es öffnen möchte bekomme ich eine fehler meldung...

Run-time error 339

Component MSCOMCTL.OCX or one of its dependencies not correctly
registered a fiel is missing or invalid


kann mir da jemmand mal helfen um das prgram zum laufen bekommen?mein englich ist nicht so toll

Troll27 03.11.11 10:56

@Escon

Zitat:

Installation:
This application requires the Visual Basic 6 sp6 runtimes, included if you need them. There is also a dependency on MSCOMCTL.OCX, included in the setup package. Hopefully you can just run the exe! Use the Setup Package if you need it.
Auf Deutsch:

Diese Anwendung erfordert die Visual Basic 6 SP6 Laufzeiten Bibliothek. Es gibt auch noch eine Abhängigkeit zur MSCOMCTL.OCX, diese ist im Setup-Paket enthalten.

Ich hoffe es hilft dir weiter!

Und wenn du nicht suchen willst hier ist der Link zum download der Bibliothek.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

skarx 03.11.11 11:11

mal ne blöde frage. wie bekomme ich die blöde ego sicht weg? habe schon alles gedrückt. nix passiert. oder kann man das erst an einem bestimmten punkt? oder geht das garnicht bei diesem teil?

skarx 03.11.11 13:20

na ich meine schon diese 3 person. mit R runter drücken. aber irgendwie geht es bei mir nicht. deswegen dachte ich gibt es keine. aber jetzt weiß ich es genau. dann muss es an meinem pad liegen. es passiert eben nichts wenn ich den R runterdrücke. aber danke für den link

Xaduras 04.11.11 14:59

bis zum release ist es noch ne woche ich denke, da wird noch ne deutsche version vom spiel kommen oder etwa nicht? :S

care 05.11.11 13:27

Hat schon irgendjemand der den Leak spielt herausgefunden, wie man den Vampirismus heilen kann? Es nervt ziemlich.

kalibah 06.11.11 15:47

Zitat:

Zitat von care (Beitrag 22906309)
Ich persönlich werde den Release eh nur zum testen benutzen, vorbestellt ist es ja eh!

Musst dich jetzt selbst rechtfertigen ? :)

jokerpl 06.11.11 16:14

Die sache mit dem Vampirismus heilebn würde mich auch Interessieren, mir geht dabei eig. nur auf sack das wenn man Tage lang nix Trinkt, und der Durst am höschsten ist, das man dann sofort von allen angegriffen wird, und auch das man extrem anfällig für Feuer ist.

Von daher würde mich das mit dem "heilen" auch echt Interessieren.

Was ich hin gegen mal gerne Testen würde, ist wie es ist als Werwolf zu zocken, sofern da überhaupt geht.

Es wurde ja auch schon vor ner Weile Spekuliert, das es eventuell ne Vampir "Gilde" geben soll, weiß da jemand was genaueres ?

MFG & THX

felitche 06.11.11 19:08

The Elder Scrolls V: Skyrim ini auf deutsch
 
könnte bitte noch mal einer genau beschreiben wie ich das in der datei
auf deutsch stellen kann und wie ich die datei wieder in die iso bekomme
danke vorab

Quarz 06.11.11 19:51

Das geht nicht.

Nur für Jtag und USB Emus.

johnsk 06.11.11 20:06

Oder RGH... ;)

Xaduras 06.11.11 21:43

steht schon fest, ob das spiel mit deutscher sprachausgabe erscheinen wird?

jokerpl 06.11.11 22:09

@ felitche , Quarz , johnsk

Also laut nem User aus nem anderen Bekannten W-Board ( auch im Skyrim Diskussionsthread ) soll es doch Funktionieren die INI zu ändern und in der ISO auszutauschen.


Zitat:

Nur kurz zur Info. Das mit der "ini" geht einwandfrei. Mit Backup Creator geöffnet. Dann bearbeitet und wieder eingefügt. Danach neu gebrannt. Und voila: Deutsche Menues und Untertitel. Nur die Sprache ist englisch. Box geflasht mit 2.0.
Kann es aber selbst nicht bestätigen, da ich weder die ISO noch nen LW-Flash habe.


Hier mal noch die geänderte INI, falls du es testen willst :



Ich für meine teil bin ja mal gespannt ob es wie bei Fallout wieder PC mods geben wird, die mann auf der 360 nutzen kann, für Fallout NV gabs da ja n paar cooole sachen.

Hörnchenmeister 07.11.11 12:43

Zitat:

Zitat von Xaduras (Beitrag 22926689)
steht schon fest, ob das spiel mit deutscher sprachausgabe erscheinen wird?

Ja wird es. Allerdings soll die übersetzung mal wieder grauenhaft sein.
Selbst "Skyrim" wurde da wohl als "Himmelsrand" übersetzt.:dozey:

Taiwendo 07.11.11 14:13

@Hörnchenmeister

Ich muss dir Wiedersprechen.
Ich habe es schon Live gespielt in GERMAN und muss sagen die synchro...
ist vollkommen gelungen.
Zitat:

Spieler, die sich nun Sorgen ob liebloser Übersetzungen und Sprachaufnahmen machen, können aufatmen. Die Lokalisierung übernahm die Firma [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], die auch beispielsweise den Ego-Shooter Rage eindeutschte. Die Lokalisierung für Skyrim sei laut den Verantwortlichen extrem aufwändig gewesen.

Hörnchenmeister 07.11.11 14:17

Geht ja um die schwachsinnigen 1:1 übersetzungen der Städte z.b.

Und warum übersetzt man selbst Skyrim?
Das Spiel heist Skyrim und nicht Himmelsrand.

Xaduras 07.11.11 14:36

Solange sich nicht alles so schwachsinnig wie bei Oblivion anhört und es mehr als 3 stimmen gibt...
und hoffe das Spiel ist nicht so simpel gestaltet wie Oblivion. Ich fand das spiel jetzt zwar nicht schlecht, aber das beste Rollenspiel war es auch nicht für mich da gibts viele die weitaus besser sind.
Man ist grad lvl 1 und wird von jedem als Held bezeichnet. Da baut in der story einfach keine Spannung auf.
Obwohl ich mich als Rollenspiel-Veteran bezeichnen würde, hab ich Probleme dabei, durch das Skill-System durchzublicken.

Taiwendo 07.11.11 14:46

@Hörnchenmeister

Ok da tust du wahr, dass Spielehandbuch und Landkarte die beiliegt ist vom Googletranslator gefallen.
Aber im Spiel selber sind die fehler nicht zu finden.

jokerpl 07.11.11 21:36

@ care

Ich hab jetzt rausgefunden wie man sich vom Vampirismus "Heilen" kann, die "" aus folgendem Grund ( Spoiler ).



Und Falls du wissen willst wo du diese "Heilung" erlangen kannst, dann ließ den nächsten Spoiler :


DeMeP 08.11.11 16:35

hey jungs,

weiß jemand ob die kanadische xbox 360 version auf ner deutschen xbox läuft, also regional free ist?

Xaduras 08.11.11 19:49

@DeMeP: Lass es durch abgx laufen und schau nach ob PAL oder regionan free draufsteht. wenn ja dann glückwunsch ;)

Kickbox360 08.11.11 23:38

Wie siehts eigentlich mit der PAL Version im Gegensatz zur englischen aus?

Die englische Version war ja PEGI 18, die PAL widerum hat FSK 16, also lautet die Frage, ob irgendwas geschnitten wurde?

Xaduras 08.11.11 23:40

Ich würde ma sagen, dass zu 100% die Animation zum Köpfeabschlagen entfernt wurde, was ja angeblich gehen sollte, aber es ist nur ne Vermutung...

Kickbox360 08.11.11 23:42

Hmm, ob's auch eine AT Version gibt?

JustFly 09.11.11 00:33

Klar wird es eine Austria Version geben, diese wird aber keinen Unterschied zur deutschen haben.

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint ungekürzt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.