Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.13, 05:15   #34
Ensus
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ensus
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

So, da ich heute nun endlich mal ausführlich Spielen konnte, wollte ich fragen ob noch jemand Probleme mit den Regionen hat.

Ich kann weder Strom noch Wasser, Abwasser etc. handeln, wenn ich ein Geschenk schicke (Geld, Kohle, Öl) bekomm ich es zwar abgebucht und die Meldung das es angekommen ist, aber es wird nicht gutgeschrieben. Meine Bürger melden sich Arbeitslos statt zu pendeln und aus den Nachbarstädten kommen keine Touristen. Auch Städteübergreifende Gebäude (z.b. die Rathauserweiterungen) gelten nur für eine Stadt.

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem oder sogar einen Tipp was man dagegen machen kann. Bin auf dem Server "Nordamerika Ost 2", falls es relevant sein sollte.
__________________
Jeder Mensch muss sterben, aber nicht jeder hat gelebt.
Ensus ist offline   Mit Zitat antworten