myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2859744)

Egleria 19.02.13 14:07

SimCity - Demo Skidrow
 
Hi Guys,

Im Internet kursieren derzeit viele Meldungen darüber, dass Skidrow angeblich die SimCity-Beta gecracket hätte. Unter Anderem wird auf "skidrowgaming.com" ein Download angeboten, von dem ich aber nicht sicher bin ob er ein Fake ist.
Ich wollte einfach mal Anfragen ob jemand weis ob Skidrow tatsächlich SimCity bereits gecracket hat und wenn ja ob man es irgendwo runterladen kann, wo man keinen Survey benötigt oder einen Torrentdownloader. *g*

Vielen Dank schonmal für eure Antwort!,
lg
Egleria

lexusevo 19.02.13 14:17

ICh kenn mich damit nicht so genau aus....

Aber da SimCity(5) ein Onlinegame ist und über Orgin freigeschaltet wird, ist es eigentlich kaum möglich eine gecrackte Demo herzustellen...

Lass lieber die Finger von solchen Angeboten und warte bis zum 7.03. Dann wird bestimmt auch eine Offline Version geben....Oder auch nicht ;)

Eaglexx 20.02.13 22:23

*skidrowgaming.com* ist zu 100% eine Fakeseite.

Download ist UNMÖGLICH !! Eine reine *Survey* Seite !

five-star 21.02.13 09:24

Die Scene Cracker, Skidrow und Reloaded usw, cracken keine Demos also muss das ein fake sein ;)

PS. Falscher Bereich, hier werden nur Spiele angeboten :)

johnsk 21.02.13 14:14

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Egleria 21.02.13 17:30

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl dann auf den Release warten müssen.
Und entschuldigt, dass ich im falschen Forum gelandet bin!, war keine Absicht.

ghling 06.03.13 19:23

SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread
 
Dies ist der Support- und Diskussionsthread zu Maxis neuem SimCity.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Offizieller Release: USA 05.03.13, EU 07.03.13
Developer: Maxis
Publisher: EA
DRM: Origin, Always-online

ghling 06.03.13 19:26

Nachdem der US-Release gestern ein ziemlicher Reinfall war bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige, der auf die erste gecrackte Version wartet.
Das always-online DRM und Origin sind für mich Grund genug, auf den Kauf des Spiels zu verzichten.
Wie sieht es bei euch aus?

War3zguy 06.03.13 19:29

Ich denk mal es wird wie bei Tomb Raider so sein das es entweder im Laufe des Abends, dieser Nacht oder Morgen dann Cracked inkl. Deutsch kommt.

TST1314 06.03.13 19:34

Bin bisschen enttäuscht, das es so klein is.Aber mal abwarten.

ghling 06.03.13 19:34

Ich denke / hoffe das mal auch. So schwer wie D3 wird es wahrscheinlich nicht werden, auch wenn ich schon denke, dass es mit den mehreren Städten auf einer Karte, die normal über den Server laufen vielleicht nicht ganz so einfach werden könnte.
Aber warten wir mal ab und hoffen, dass es bald etwas brauchbares gibt :)

Die ALI213-Version, die im Angebotsforum rumgeistert scheint ja schonmal nichts zu sein. Wobei mich die Anleitung davon eh schon sehr skeptisch gemacht hat, ich glaube ich würde nie ein gecracktes Spiel über Origin starten.

mygullyboerse 06.03.13 19:43

Ich glaube das es sehr lange dauern wird bis da etwas kommt in Sachen crack.wenn uberhaupt etwas kommt

mygullyboerse 06.03.13 19:56

Ich bleib dabei.wenn es kommt wäre es gut.bevor ich etwas zocke möchte ich vorher testen.und die beta war ja ein Witz..

worldracer 06.03.13 20:36

Freu mich auch schon, und hoffe es kommt bald.

Beim letzten Anno hats aber auch einige Wochen gedauert.

Theian 07.03.13 19:03

2 Reviews,für Leute die gerne ihren Kaffee über die Tastatur spucken.:D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

puntigammer 07.03.13 19:12

Miese Server machen den Kauf derzeit unötig!
 
Trauig wenn man sich das Original kauft und ich es seit 11 Uhr wenigstens 1x nur anspielen versuche!
Ausser absturz durch server od. gar kein reinkommen ist momentan angesagt!
Bin schon ziemlich sauer jetzt!
Das ist typisch wenn man Internet abhängige Spiele Produziert!
So verliert man langsam alle Kunden!
Nachdem man schon beim Start mit Abstürzen in Amerika gesehen hat, hätte man hier entgegen wirken können!
Macht keinen spass wenn man über 7 Stunden ständig probiert das Spiel einmal zu sehen!
Bin jetzt schon echt entäuscht das ich es mir gekauft habe!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich abgewartet ob es sich überhaupt lohnt!

:cry:

Blur93 07.03.13 19:41

stand heut auch schon vorm spiel, hab mir überlegt es zu kaufen, habs dann aber doch gelassen, da wart ich lieber noch ein wenig aufn release, hab die 10€ dlcs dabei und keine probleme wegen dem online modus :D

mygullyboerse 07.03.13 21:25

Wenn denn was kommen sollte..was ich bezweifelt wegen dem drm

puntigammer 07.03.13 23:15

Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen!
Warte bereits den ganzen Tag und komme einfach nicht rein!
Jetzt gerade wieder probiert und alle Server ausgelastet od. voll!
Keine Chance rein zu kommen!

Wer macht so ein Spiel , wenn er weis das es die Server nicht schaffen!
Also hier mal ein grosses Minus für das Spiel!
Derzeit reine Abzocke wer es sich gekauft hat so wie ich!
Bin angefressen und masslos entäuscht!
Das ist die Dankbarkeit wenn man sich ein ORIGINAL kauft!

:cry:

ghling 07.03.13 23:31

Warum kauft man sich das Spiel überhaupt? Dass es zu Serverproblemen kommen kann ist doch seit dem Moment klar, an dem bekannt wurde, dass das Spiel always-online ist. Da gab es ja nun echt genug Warnungen von vielen Seiten, dass sowas passieren kann (wenn nicht sogar passieren muss). Sich also nun im nachhinein zu beklagen, dass das eingetreten ist, was zu erwarten war, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe nur, ihr lernt darauf und lasst das nächste Spiel dieser Art links liegen.

So, genug rant, zurück zum Thema.

wik 07.03.13 23:46

Hab mich gerade durch die Foren gelesen und es scheint ja überhaupt nicht zu funktionieren... oO
Als D3 gestartet ist kam ich mit meinen Kumpels ungefähr 0:45 rein und wir haben bis ungefähr 12 Uhr Mittags durchgezockt ohne Probleme bis ein paar Latenzsprünge die ab und zu auftraten. EA muss noch einiges nachholen :P

Dann warte ich wohl doch noch bis SimCity günstig zu kriegen ist oooooooooder ein offizieller Offlinepatch erscheint. Gecrackt wird das Ding sicher eh nicht.Höchstens wie bei D3 über Emulatoren aber das scheint ja auch nicht das Wahre zu sein.. :/

Gabbaman 08.03.13 06:05

Kann mir mal einer sagen wie ich im Hauptmenu das Tutorial überspringe habe es gestern schon 3 mal angefangen und auch 1 mal fertig gemacht jetzt soll ich es schon wieder machen will es aber nicht.


Mich kotzt das Spiel gerade sowas von an

Theian 08.03.13 09:15

Zitat:

Zitat von Gabbaman (Beitrag 24358015)
Kann mir mal einer sagen wie ich im Hauptmenu das Tutorial überspringe habe es gestern schon 3 mal angefangen und auch 1 mal fertig gemacht jetzt soll ich es schon wieder machen will es aber nicht.

Das Tutorial is jedes mal zu machen,wenn du vom Server fliegst.Du wirst dich also zumindest verdammt gut auskennen.
Die braven Leute im offiziellem Forum wollen auch schon einen Offline Patch oder Crack.:eek:
Bravo EA,tolle Leistung.

Gabbaman 08.03.13 09:29

EA kann mal gar nichts und das noch nicht mal gut

urex 08.03.13 10:07

Wer SimCity für 21€ Kaufen möchte , sollte sich mal das hier anschauen (Kreditkarte wird Benötigt)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Habe es eben gemacht , und bin nun im Launcher am downloaden , Launcher ist Deutsch

bambamfeuerstein 08.03.13 15:31

Zitat:

Zitat von puntigammer (Beitrag 24357454)
Das ist die Dankbarkeit wenn man sich ein ORIGINAL kauft!

ich bin dankbar...dankbar dafür, das du und deinesgleichen das spiel gekauft und EA und konsorten auch noch darin bestätigt, solch einen mist auf den markt zu bringen. -,-

denk dran, wenn die nächsten spiele auch mit so tollen "cloud" funktionen auf den markt kommen. klopf dir dann auf die schulter und sag dir selbst: ICH BIN MITVERANTWORTLICH!

Fifaheld 09.03.13 06:04

Da eine Bekannte gerade in Kanada verweilt hab ich sie gefragt ob sie mir von da SimCity mitbringen könnte. Nun meine Frage, ist bei der USA Version auch Deutsch dabei oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit dann die USA/Kanada Version einzudeutschen? Eventuell mit Sprachfiles oder so. Danke

Die Sims z.b. ist ja immer Multi Kulti was Sprache angeht...Vielleicht ist ja SimCity das neue auch? Vielen Dank

jesterhead1990 09.03.13 13:17

warscheinlich bin ich hier falsch aber ich frag einfach mal und zwar wollte ich fragen ob es irgendwo eine demo in deutsch gibt das ich schauen kann wie gut es auf meinem laptop läuft und ob es überhaupt läuft bevor ich es mir warscheinlich kaufe ?

danke schonmal im vorraus

mfg jester

Mister L. 09.03.13 14:54

Es gibt keine Demo für SC. Dann wären die Server ja dauerhaft tot!

Also mein Laptop sieht folgermaßen aus:

AMD A6 3420M 1,5GHz (übertaktbar auf 2,8GHz)
6GB DDR3 RAM
AMD 7670M Grafikkarte mit 1GB DDR3 RAM

Das Spiel läuft soweit in Ordnung, nur nicht auf maximalen Details, da wäres nur noch 9 FPS.

Warte mit dem Kauf bis die Server stabil laufen, und genug leute joinen können. Es hat sich zwar nun leicht gebessert, habe aber noch immer wartezeit oder server abstürze.

Der Kauf lohnt sich zurzeit definitiv nicht. Und ich bin schon arg sauer auf EA.

mygullyboerse 09.03.13 18:32

Hat einer nennt günstigen keyshop für le?die wollen ja alle fast ori preis

Giaccommando 09.03.13 22:27

ich würde lieber demjenigen 100€ zahlen , der das spiel crackt als 30€ fürs original...
kann man dem spiel nicht irgendwie einen ftp server als ea server vorgaukeln??

verdammt bin ich sauer , daß ich nicht hacken kann... sh.t

mygullyboerse 09.03.13 23:36

Zitat:

Zitat von Giaccommando (Beitrag 24365000)
ich würde lieber demjenigen 100€ zahlen , der das spiel crackt als 30€ fürs original...
kann man dem spiel nicht irgendwie einen ftp server als ea server vorgaukeln??

verdammt bin ich sauer , daß ich nicht hacken kann... sh.t

Was hast du die Server laufen jetzt...keine Abstürze mehr...mal davon abgesehen sind die cracked games zum testen .

Ensus 10.03.13 05:15

So, da ich heute nun endlich mal ausführlich Spielen konnte, wollte ich fragen ob noch jemand Probleme mit den Regionen hat.

Ich kann weder Strom noch Wasser, Abwasser etc. handeln, wenn ich ein Geschenk schicke (Geld, Kohle, Öl) bekomm ich es zwar abgebucht und die Meldung das es angekommen ist, aber es wird nicht gutgeschrieben. Meine Bürger melden sich Arbeitslos statt zu pendeln und aus den Nachbarstädten kommen keine Touristen. Auch Städteübergreifende Gebäude (z.b. die Rathauserweiterungen) gelten nur für eine Stadt.

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem oder sogar einen Tipp was man dagegen machen kann. Bin auf dem Server "Nordamerika Ost 2", falls es relevant sein sollte.

Thelvan 10.03.13 16:25

Wie kann ich mein Roherz verkaufen?

Über mein handelsdepot werd ich viel zu wenig los.

Um das über die Zugstrecke zu verkaufen muss ich meine metallzentrale ausbauen, was ich erst kann, ich 160k umsatz am tag damit mache.

Teufelskreis.

Ensus 10.03.13 19:07

Zitat:

Zitat von Thelvan (Beitrag 24367076)
Wie kann ich mein Roherz verkaufen?

Über mein handelsdepot werd ich viel zu wenig los.

Das einzige was hilft sind mehrere Handelsdepots. Dann verteilt es sich und es kommen mehr LKW in die Stadt zum Abholen. Bei einer Voll ausgebauten Mine brauchst du etwa 1,5 Handelsdepots.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.