myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2859744)

Egleria 19.02.13 14:07

SimCity - Demo Skidrow
 
Hi Guys,

Im Internet kursieren derzeit viele Meldungen darüber, dass Skidrow angeblich die SimCity-Beta gecracket hätte. Unter Anderem wird auf "skidrowgaming.com" ein Download angeboten, von dem ich aber nicht sicher bin ob er ein Fake ist.
Ich wollte einfach mal Anfragen ob jemand weis ob Skidrow tatsächlich SimCity bereits gecracket hat und wenn ja ob man es irgendwo runterladen kann, wo man keinen Survey benötigt oder einen Torrentdownloader. *g*

Vielen Dank schonmal für eure Antwort!,
lg
Egleria

lexusevo 19.02.13 14:17

ICh kenn mich damit nicht so genau aus....

Aber da SimCity(5) ein Onlinegame ist und über Orgin freigeschaltet wird, ist es eigentlich kaum möglich eine gecrackte Demo herzustellen...

Lass lieber die Finger von solchen Angeboten und warte bis zum 7.03. Dann wird bestimmt auch eine Offline Version geben....Oder auch nicht ;)

Eaglexx 20.02.13 22:23

*skidrowgaming.com* ist zu 100% eine Fakeseite.

Download ist UNMÖGLICH !! Eine reine *Survey* Seite !

five-star 21.02.13 09:24

Die Scene Cracker, Skidrow und Reloaded usw, cracken keine Demos also muss das ein fake sein ;)

PS. Falscher Bereich, hier werden nur Spiele angeboten :)

johnsk 21.02.13 14:14

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Egleria 21.02.13 17:30

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl dann auf den Release warten müssen.
Und entschuldigt, dass ich im falschen Forum gelandet bin!, war keine Absicht.

ghling 06.03.13 19:23

SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread
 
Dies ist der Support- und Diskussionsthread zu Maxis neuem SimCity.