myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.13, 20:38   #246
chrischi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
chrischi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Gebietszuweisungen sind halt die grünen/gelben/blauen Flächen gemeint, um Wohn-/Gewerbe-/Industriegebiete zuzuweisen. Die Häuser stehen nach dem Laden noch, aber die Zuweisung an sich (also bspw. die grüne Fläche) ist weg.

Dein Speicherproblem ist auch so'n Rätsel. Mal versucht, die Anleitung von Anfang an nochmal zu machen? Ansonsten hilft bei uns beiden wohl nur warten - ist ja immerhin nicht umsonst im BETA-Status.
chrischi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 11:03   #247
darksoon
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
darksoon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

version 1.3 is raus lag bei mir an windows 8 was mit der neuen version gefixt wurde
darksoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 13:02   #248
DaLexy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 3
DaLexy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss jemand zufällig wo der DRMLess die Region speichert ? Würde gerne einen frischen start hinlegen.
DaLexy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 13:12   #249
marc383
Anfänger
 
Benutzerbild von marc383
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 37
marc383 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab es mal hoch geladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
marc383 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 14:16   #250
FreakDelicious
Anfänger
 
Benutzerbild von FreakDelicious
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
FreakDelicious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß einer wie man das Game auf Deutsch stellen kann???
FreakDelicious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 14:33   #251
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Multilanguage, ja!
Aber ohne Deutsch zur Auswahl ???

Warum ist das so ??!

hab zwar gelesen das man es mit nem fix ändern kann, allerdings gibt es dort doch noch probleme

warum ist kein Deutsch dabei zur Auswahl, raff ich nicht ?!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 17:03   #252
Iaquinta
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Iaquinta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht ganz einfach, Spiel deinstallieren.. dann Spiel installieren auf russisch.. einmal starten (Hauptmenü) dann wieder rausgehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]runterladen und in Simcity Ordner einfügen...
Iaquinta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 18:20   #253
Levo1337
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Levo1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tody619 Beitrag anzeigen
Bei mir will das spiel nicht starten.

Da kommt die Meldung (siehe bild unten links).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jemmand ein Vorschlag?
Hab das gleiche Problem

Hosts editiert.
Server startet erfolgreich.
Simcity erfolgreich deinstalliert und dann wieder neu installiert.
Nach der Neuinstallation, nachdem ich es versuche zu starten kommt halt die Fehlermeldung -.-
Levo1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 18:47   #254
marc383
Anfänger
 
Benutzerbild von marc383
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 37
marc383 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So nun hab ich es auch ENDLICH zum laufen bekommen.
Aber erst nach dem ich ein neues Benutzerkonto in win7 angelegt habe und darüber zocke.
Aber muss ich leider sagen läuft es eine weile und dann flieg ich vom Server und der Spielstand wird nicht mehr geladen.
marc383 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 18:55   #255
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.763
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hab es mir zum Glück am Wochenende gekauft, da es mir mit den ganzen Cracks zu blöd wurde.
Für 29,99€ (Angebot) auf MMoga und ich bereue nichts!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 19:22   #256
SubSub77
Anfänger
 
Benutzerbild von SubSub77
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 52
SubSub77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

toll habe alles gemacht wie beschrieben und nun kann ich mich mit meinen Fake- Orgin Account nicht mehr einloggen ... er sagt mir ich muss dazu online sein... hat das das was mit der Hosts datei vielleicht zu tun ? thx
__________________
Verlorene Seelen in Lügen getränkt, begraben und vergessen am Ende der Straße einer sterbenden Welt.....
SubSub77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 19:27   #257
marc383
Anfänger
 
Benutzerbild von marc383
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 37
marc383 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SubSub77 Beitrag anzeigen
toll habe alles gemacht wie beschrieben und nun kann ich mich mit meinen Fake- Orgin Account nicht mehr einloggen ... er sagt mir ich muss dazu online sein... hat das das was mit der Hosts datei vielleicht zu tun ? thx
Kann sein wenn du die host nich ersetzt hast den ja. Kann aber auch daran liegen das den Server emu. nicht anhast? oder er Zertifikat probs hat?
marc383 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 19:28   #258
SubSub77
Anfänger
 
Benutzerbild von SubSub77
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 52
SubSub77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube das hat damit zutun mit diesen Tool Electronic Arts, Inc CA, jetzt sagt er mir fehler

Komme mit meine richtigen account auch nicht mehr ... scheiße !

Edit hatte den Server Emu nicht an



Ich bekomme es nicht auf deutsch ?
__________________
Verlorene Seelen in Lügen getränkt, begraben und vergessen am Ende der Straße einer sterbenden Welt.....
SubSub77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 19:38   #259
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.763
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@Subsub77: Warum benutzt du den EDIT-Button nicht wirklich?

Zusammengefügt!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 20:00   #260
SubSub77
Anfänger
 
Benutzerbild von SubSub77
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 52
SubSub77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Hat sich erledigt, hab die Original Host datei wieder, nun gings. Danke für die bisherige Hilfe, und viel Spaß noch.

kannst du die mal bitte hier hochladen


und ich bekomme es nicht auf deutsch !
__________________
Verlorene Seelen in Lügen getränkt, begraben und vergessen am Ende der Straße einer sterbenden Welt.....
SubSub77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 08:12   #261
lazai
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
lazai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hab es nun nochmal 2 stunden probiert und immernochnicht hinbekommen. hab nun auch ein neues benutzerkonto ertsellt aber dort das selbe problem. hab win 7 home premium 64 bit.

-ich gebe mir rechte in der regedit für die protected roots um das zert. zu installieren. danach verfallen meine rechte wieder.
-alles nach anweisung (nun mit 1.3) ausgeführt doch origin bleibt offline...
- im server steht weiterhin das das dummy zert. nich installiert ist obwohl es unter certmgr.msc aufgeführt ist.

kann jemand der das problem gelöst hat evtl. mal beschreiben wie? das wäre nett.
lazai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 09:18   #262
Shining12
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Shining12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe genau das gleiche Problem und finde keine Lösung...

"-Dummy certificate does not seem to be installed
-Private server returned an unknown response, Origin will not be able to login in to.
-Not able to reach the private server, SimCity will not be able to login in to."
Shining12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 16:34   #263
buuge
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 5
buuge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iaquinta Beitrag anzeigen
Geht ganz einfach, Spiel deinstallieren.. dann Spiel installieren auf russisch.. einmal starten (Hauptmenü) dann wieder rausgehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]runterladen und in Simcity Ordner einfügen...
funktioniert bei mir nicht, es bleibt auf russisch
buuge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 16:49   #264
angerfist20
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
angerfist20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seas leute
i habs so sicher zum laufen bekommen
1.game download [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2.davor bei origin registrieren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3.game instalieren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mehr im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
4.deutch umstellen zitat:jo0

Hab herausgefunden, wie man das Game auf Deutsch bekommt.
SimCity (falls vorhanden) deinstallieren
Das Game auf Russisch installieren
Das Spiel auf starten
Spiel wieder beenden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (von Gamekeys.biz) in "C:\Program Files (x86)\Origin Games\SimCity" (für 64bit) oder
"C:\Programme\Origin Games\SimCity" (für 32bit) entpacken und alles überschreiben.
Spiel starten und es läuft auf deutsch ohne Fehlermeldung
läuft 1a auser kleine Bugs zb. name der stadt lässt sich nicht ändern gruss
angerfist20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 16:54   #265
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total zum Klaus mache:
Wenn ich ein neues Spiel starte, dann habe ich in der Regionenauswahl nur eine Region zur Verfügung, ist das normal? Muss man die anderen erst irgendwie freischalten (wenn ja, wie?) oder ist das irgendein Problem, was ich lösen muss?

Ansonsten läuft es einwandfrei.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 17:04   #266
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.763
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise gibt's da schon mehr Regionen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 17:40   #267
wodsl
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 4
wodsl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich starten will:

"Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden, um Sim City auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren."

DRMLESS Server läuft, gibt auch keine Fehlermeldung, kann Sim City auch problemslos runterladen über den Origin Launcher, der im Paket dabei war.

Weiß jemand Rat?
wodsl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 18:34   #268
Gonzo83
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Gonzo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wodsl Beitrag anzeigen
Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich starten will:

"Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden, um Sim City auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren."
Das war bei mir auch der Fall. Beim Klick auf "neuer Versuch" (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf) hat es dann aber funktioniert.
Gonzo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 18:51   #269
wodsl
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 4
wodsl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gonzo83 Beitrag anzeigen
Das war bei mir auch der Fall. Beim Klick auf "neuer Versuch" (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf) hat es dann aber funktioniert.
Das Problem ist: Ich kann nur auf "Beenden" klicken bei der Meldung.
wodsl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 20:34   #270
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
nicht auf dem Server da gibts nur 1 Region ^^
Und gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man auch mit den anderen Regionen spielen kann?
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 21:58   #271
SubSub77
Anfänger
 
Benutzerbild von SubSub77
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 52
SubSub77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey leude das ist der reinste Schrott, noch nie habe ich so ein scheizz Game gesehen , habs mal für 2 std auf english gezockt!

Aber Dankeschön, nun weiß ich ganz genau diesen Müll werde ich mir nie kaufen!

Was sich Ea dabei gedacht hat, echt kein Plan!
__________________
Verlorene Seelen in Lügen getränkt, begraben und vergessen am Ende der Straße einer sterbenden Welt.....
SubSub77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 22:13   #272
chrischi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
chrischi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MonsterDig Beitrag anzeigen
Und gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man auch mit den anderen Regionen spielen kann?
Abwarten... wie immer wieder erwähnt wird, ist es aktuell eine frühe Beta. Denke mal im späteren Verlauf wird da mehr möglich sein, aber bis dahin muss man sich damit "zufriedengeben".
chrischi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 23:24   #273
Snake1985
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Snake1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo habe mir auch das Spiel gezogen also Server starten geht und ich kann das Spiel auch installieren nur wen ich das Spiel starten möchte bekomme ich diesen Fehler
siehe Bild

Snake1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 06:47   #274
Evil1983
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Evil1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bekomme jetzt immer den fehler "ungültige lizenz grund = tampered (0x000A)"
Evil1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 10:28   #275
svenmr5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
svenmr5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Snake1985 Beitrag anzeigen
hallo habe mir auch das Spiel gezogen also Server starten geht und ich kann das Spiel auch installieren nur wen ich das Spiel starten möchte bekomme ich diesen Fehler
siehe Bild
hatte den Fehler auch bei Windows 8. Nimm mal die Activation.dll aus dem Download-Ordner und kopiere sie in C:/Programme/Origin Games/SimCity/SimCity/Core, glaube ich. Da müsste auf jeden Fall auch so eine sein und die dann einfach ersetzen dann ging es. Wobei die Prozedur auf Windows 7 deutlich einfacher und weniger umständlich war...

Ansonsten läuft das ganz gut. Bugs, die mir aufgefallen sind:
- Name der Stadt lässt sich zwar ändern, wird aber nicht gespeichert
- Teilweise verschwinden die Zuweisungen für die Regionen (also Wohngebiete/Industrie/Gewerbe) wieder (hat da jemand Fixvorschläge, weil ohne den Zuweisungen entwickeln sich die Häuser nicht weiter. Es sind auch immer die gleichen)
- Und das Spiel haut einen alle ca 45 Minuten ins Hauptmenü raus, aber das Spiel wird an der gleichen Stelle gespeichert (also eigentlich ein Feature, weil man so etwas Zeitgefühl bekommt, wie lange man schon spielt ).
svenmr5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 13:34   #276
chrischi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
chrischi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von svenmr5 Beitrag anzeigen
- Teilweise verschwinden die Zuweisungen für die Regionen (also Wohngebiete/Industrie/Gewerbe) wieder (hat da jemand Fixvorschläge, weil ohne den Zuweisungen entwickeln sich die Häuser nicht weiter. Es sind auch immer die gleichen)
Genau dasselbe Problem habe ich ja auch schon erwähnt. Und da es so ziemlich ~50% der Stadt erwischt, ist das ziemlich nervig. Lösung scheint es nur die eine zu geben: abwarten.

Andere Frage: kann man die Regionen irgendwie löschen? (Bzw. wo werden die Savegames abgespeichert?)
chrischi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 17:14   #277
Snake1985
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Snake1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke svenmr5 hat aber nicht geholfen habe mir jest von jemand andere die dll besorgt und jest kommt das

"ungültige lizenz grund = tampered (0x000A)"

und ja die host ist umgeschriben
Snake1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 17:51   #278
angerfist20
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
angerfist20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann das spiel nicht abspeichern es kommt immer die meldung
(Kann Stadt derzeit nicht laden. Bitte erneut versuchen.)
hatt jemand schon eine lösung
angerfist20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 18:57   #279
hisendur
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
hisendur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Activation.dll soll das denn sein? In dem Ordner existiert keine Activation.dll, nur in der zip und die is die gleiche, die auch installiert is.
hisendur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 19:46   #280
snopydoug
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 5
snopydoug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir leuft es super hab auch etwas gedauert bis es dan mal lief aber ich kann sagen das es leuft hab schön knapp 3 stunden gespielt fehlt bloss noch das es auf german ist an sonsten Dank.. an die die sich die mür machen das spiel zum laufen zu bringen
snopydoug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Sitemap

().