myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.13, 17:26   #106
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 468
Bedankt: 321
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

brauche hilfe.........
Habe ein Problem , habe Sim City geholt will mir ein frei spiel holen

habe auf "heute aktuell" geklickt es öffnet sich ein leeres fenster ???
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 17:32   #107
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EazyRick Beitrag anzeigen
brauche hilfe.........
Habe ein Problem , habe Sim City geholt will mir ein frei spiel holen
Wenns wirklich nach etlichen Versuchen nicht gehen sollte, Support anschreiben.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 16:15   #108
Silence667
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 12
Silence667 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe hier was gefunden , aber bekomme den Crack nicht geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist auf der Seite von Skidrow erschienen!
Wenn einer den Crack gelanden bekommt, könnte er denn bitte irgendwo anders uppen?
Silence667 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 16:28   #109
sps
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 194
Bedankt: 197
sps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punkte
Standard

@Silence667

Hab hier klick auch was gefunden.

Einschalten würde helfen.

Wenn es so was geben sollte, würde es hier auftauchen bzw. als info dargeboten; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 18:53   #110
GudnAbend
Furry
 
Benutzerbild von GudnAbend
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Rheinland / NRW
Beiträge: 2
Bedankt: 10
GudnAbend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silence667 Beitrag anzeigen
Habe hier was gefunden , aber bekomme den Crack nicht geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist auf der Seite von Skidrow erschienen!
Wenn einer den Crack gelanden bekommt, könnte er denn bitte irgendwo anders uppen?
Deine Antwort steht weiter oben. Erst lesen dann posten bitte.

Zitat:
Zitat von Eaglexx Beitrag anzeigen
*skidrowgaming.com* ist zu 100% eine Fakeseite.

Download ist UNMÖGLICH !! Eine reine *Survey* Seite !
Ach ja...mit Survey-Seite ist wohl das hier gemeint:

Zitat:
Bei einem Survey bei Downloadseiten muss meist erst ein kostenflichtiger Onlinedienst abgeschlossen werden, bevor die Datei heruntergeladen werden kann.
Also du sollst nur dazu verleitet werden was zu kaufen/abonnieren, bekommst das gewünschte aber definitiv nicht!
GudnAbend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 21:46   #111
Drlemke
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 6
Drlemke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich mich schon die ganze Zeit frage; Warum sind zu allen möglichen "bekannteren" Spielen die Cracks so kurz bzw schon vor release draussen, und hier, gerade bei diesem Spiel dauert es so lange?

lg
Drlemke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 21:59   #112
FATALITY110
Anfänger
 
Benutzerbild von FATALITY110
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 4
FATALITY110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was bedeutet "CloneDvD" in dem Zusammenhang?
FATALITY110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 05:20   #113
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"CloneDvD" heißt das die .iso ein Abbild der originalen DvD von Sim City ist, die man auch im Laden erwerben kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 16:27   #114
cemocan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 44
cemocan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Theoretisch könnte ich die Seriennummer Online Kaufen und einfach eingeben bei der Installation??

Mal abgesehen davon steht das ich das Game Installieren soll und auf den Crack warten sol, aber wie Installieren, der meldet sich direkt bei Origin an und will ein Key von mi, komme ja gar nicht zur Installation
cemocan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 16:28   #115
Spaceshot
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Spaceshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drlemke Beitrag anzeigen
Was ich mich schon die ganze Zeit frage; Warum sind zu allen möglichen "bekannteren" Spielen die Cracks so kurz bzw schon vor release draussen, und hier, gerade bei diesem Spiel dauert es so lange?

lg
vlt aber nur ne vermutung weils online zwang hat?
Spaceshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 20:03   #116
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop das Spiele hat "ONLINE ZWANG" , man muss es bei Origin registrieren und den Key eingeben danach wird es installiert.

MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 18:17   #117
danny151
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 6
danny151 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber das ist ja dan genau wie bei steam/ubisoft und es gibt genug geckrackte steam/ubisoft spiele warum schaffen die es dan nur bei origin nicht ??
danny151 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 19:52   #118
Pamo321
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 44
Pamo321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weils dauert son server zu emulieren dafür brauch man unter anderm daten vom richtigen server das wird das Problem sein warum es dauert^^
Pamo321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 23:01   #119
SubSub77
Anfänger
 
Benutzerbild von SubSub77
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 52
SubSub77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.Also habe es mir gekauft. 2.Irgendwann bin ich böse geworden. 3.Bin zum Mediamarkt zurück.
4.Will sofort mein Geld wiederhaben.5. Habe es bekommen. 6.Kaufe nie wieder EA & Orgin Produkte!


Orgin & EA ist der größte Scheiß seitdem es Computerspiele gibt!

Aber zum Glück gibt es noch eine andere Seite

In den vergangenen Monaten machten die Entwickler des polnischen Studios CD Projekt immer wieder deutlich, dass man nur wenig von Kopierschutzmaßnahmen hält, da man mit diesen in erster Linie die ehrlichen Kunden bestraft

Ergänzend dazu versicherte das Studio heute, dass das kommende Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt”, das sich derzeit für den PC und die Next-Generation-Konsolen in Entwicklung befindet, definitiv ohne DRM-Maßnahmen erscheinen wird. “Wir wollen Abstand vom DRM nehmen. Wenn jemand dein Spiel knacken möchte, dann wird er es ohnehin tun”, so Game Designer Maciej Szczesnik.

Managing Director Adam Badowski ergänzt: “Dass das eine schlechte Sache ist, liegt auf der Hand. Aber es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Wir wollen den Nutzern einfach nur die bestmögliche Erfahrung liefern. Als wir den DRM entfernt haben, gab es auf den Torrents sogar Leute, die darum gebeten haben, unser Spiel nicht mehr herunterzuladen, weil wir keinen DRM mehr nutzen.”
__________________
Verlorene Seelen in Lügen getränkt, begraben und vergessen am Ende der Straße einer sterbenden Welt.....
SubSub77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 13:01   #120
buuge
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 5
buuge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pamo321 Beitrag anzeigen
Weils dauert son server zu emulieren dafür brauch man unter anderm daten vom richtigen server das wird das Problem sein warum es dauert^^
Naja

1. laut den ganzen Berichten wird ja erstmal rein garnix auf den Servern berechnet.
2. werden die Städte online (auf EA Server) sowie auch lokal bei dir gespeichert. Dafür sprechen ebenfalls Berichte, die sagen, dass die Internetverbindung gekappt wurde, das spiel aufgehört und wieder an der selben stelle weitergespielt werden konnte.
3. habe ich auch gelesen, dass man wohl an einer Datei was ändern kann, sodass nicht alle 20 (?) minuten gecheckt wird, ob eine Internetverbindung steht oder eben alle 20Std/20 Tage etc.

von dem her weiss ich nicht, für was man den server braucht, außer eben kopierschutz.

Wie dem auch sei, es wird sicher seinen grund haben, warum es bis jetzt noch nix gab. Ich freu mich auf jedenfall, wenn es dann geklappt hat (hoffentlich dieses WE )
buuge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 18:59   #121
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danny151 Beitrag anzeigen
aber das ist ja dan genau wie bei steam/ubisoft und es gibt genug geckrackte steam/ubisoft spiele warum schaffen die es dan nur bei origin nicht ??
Nein, bei Steam ist es nur für die Registrierung.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 18:48   #122
danny151
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 6
danny151 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buuge Beitrag anzeigen
Naja

1. laut den ganzen Berichten wird ja erstmal rein garnix auf den Servern berechnet.
2. werden die Städte online (auf EA Server) sowie auch lokal bei dir gespeichert. Dafür sprechen ebenfalls Berichte, die sagen, dass die Internetverbindung gekappt wurde, das spiel aufgehört und wieder an der selben stelle weitergespielt werden konnte.
3. habe ich auch gelesen, dass man wohl an einer Datei was ändern kann, sodass nicht alle 20 (?) minuten gecheckt wird, ob eine Internetverbindung steht oder eben alle 20Std/20 Tage etc.

von dem her weiss ich nicht, für was man den server braucht, außer eben kopierschutz.

Wie dem auch sei, es wird sicher seinen grund haben, warum es bis jetzt noch nix gab. Ich freu mich auf jedenfall, wenn es dann geklappt hat (hoffentlich dieses WE )
bestimmt ist simcity so schlecht das sogar skidrow und co. kein bock haben es zu cracken
danny151 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 22:17   #123
cemocan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 44
cemocan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Danny

Du hast es erfasst ....


Neee mal Spaß bei Seite, ich mein wenn es bei BF3 klappt dann auch bei Simcity, nur eine frage der Zeit.
cemocan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 23:17   #124
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cemocan Beitrag anzeigen
Neee mal Spaß bei Seite, ich mein wenn es bei BF3 klappt dann auch bei Simcity, nur eine frage der Zeit.
BF3 ist aber nicht dauerhaft on.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 02:39   #125
ghling
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 36
ghling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird schon irgendwann einen Crack geben, da bin ich mir sicher. Da aber eben Teile des Spiels über den Server laufen (zumindest mal Nachbarstädte und Handel etc.) wird es denke ich nicht so einfach sein, dass zu emulieren oder zu entfernen. Aber irgendwann wird es sicher etwas. Die Frage ist sicher eher, ob dann die meisten noch spielen wollen oder der Hype dann nicht vorbei ist. Ich für meinen Teil bin schon gar nicht mehr so scharf auf das Spiel jetzt, es gibt ja z.B. mit Tropico 4 gute Alternativen (war dieses Wochenende für 8€ im Sale).
ghling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 17:17   #126
buuge
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 5
buuge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danny151 Beitrag anzeigen
bestimmt ist simcity so schlecht das sogar skidrow und co. kein bock haben es zu cracken
das wäre schlecht ich wills wenigstens mal anspielen.

aber einfach mal weiter warten
buuge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 18:31   #127
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe mir das Spiel in der letzten Nacht gekauft (Über Handyrechnung).Ich muss sagen auch wenn dieses ONLINEPFLICHT und Origin nicht toll ist. Allerdings hat jeder eine EC Karte oder eine Internetverbindung und da wird der Datenschutz auch ständig ausgehebelt gegen Kunden.
Ich finde es nur Fair für ein gutes Spiel zu zahlen und kann nicht meckern 5 Stunden gezockt und keine Abbrüche(kann ja noch kommen .
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 18:38   #128
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile sollte das ja mit den Abbrüchen schon behoben sein. War ja nur am Release des Spiels (soweit ich gehört habe...)
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 18:48   #129
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

es heißt ja auch ..

never Play on realese day, und never play on a patch day
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 19:19   #130
deezer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
deezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jesterhead1990
leider wüsste ich nicht wo es eine Demo geben könnte. Bei Origin hab ich keine entdeckt und da wird wahrscheinlich auch keine kommen. Hätte ich vorher eine Demo selbst gespielt hätte ich von einem Kauf des Spiel abgesehen.
Wie gut ist denn dein Laptop bestückt?
deezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 23:39   #131
guiltyassin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 11
guiltyassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danny151 Beitrag anzeigen
bestimmt ist simcity so schlecht das sogar skidrow und co. kein bock haben es zu cracken
genau so sieht es aus. und mal ehrlich wer hat schon lust ein bugfest zu zocken. wo nach wochen immer noch das halbe game deaktiviert is wegen servern
wo einem vorgetäuscht wird es würden 100.000 sims simuliert, in wirklichkeit aber nur 12.000 o.ä.

mit dem verkehrssystem gibts probleme, mit der verteilung der sims bzw mit deren demographischen bewegungen

ach keine ahnung wie weit es noch weiter geht...


eins noch
ihr habt die macht. dieser ganze scheiss endet erst wenn DU radikal aufhörst solche sachen zu kaufen

gruss
guiltyassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.13, 17:55   #132
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Also nach all dem was ich hier so lese . . .





. . .


Werde einfach bei RollerCoaster Tycoon bleiben
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 15:39   #133
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr lieben,

nachdem nun ein Crack für das Spiel erschienen ist wollte ich mal fragen bedeutet das nun das der Onlinezwang nur nen Fake ist ?? Oder ist das Spiel extrem eingeschränkt was hier angeboten wird ????
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 18:21   #134
CHD902
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 10
CHD902 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich frag mich wo du nen crack her hast?

mir is nix bekannt
__________________
lasst euch ma aus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CHD902 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 18:55   #135
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@Karsten2208: Von welchem Crack sprichst du??
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 18:57   #136
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich gehe mal in die Ecke mich SCHÄMEN.......Oh man, ist das ahhhhhhhhh es war Teil 4 habe nicht genau hingesehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 08:45   #137
LoopRider
Anfänger
 
Benutzerbild von LoopRider
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 14
LoopRider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das das komplette spiel ? und hat es echt nur 2gb?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LoopRider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 17:04   #138
BeelzeDude
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 2
BeelzeDude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schätze schon...
nur ohne crack kann ich das nicht sagen :-P
BeelzeDude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 17:28   #139
andy2005
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 70
andy2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo gibt es denn den crack dazu ???

LG
andy2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 17:38   #140
BeelzeDude
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 2
BeelzeDude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die frage lautet OB es einen crack dazu gibt/geben wird. ^^
BeelzeDude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Sitemap

().