Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.03.13, 16:38   #85
Carlo1981
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
Carlo1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CONTRA:
- einige bugs in der simulations engine, d.h. Busse fahren wo platz ist nicht wo leute gebraucht werden ( sind aber täglich am fixen und ist fast behoben; Quelle: spiel es ja täglich )
- der zu kleine bauplatz für eine stadt, beachtet man aber das aus 10 hütten später mal ein riesenochaus wird, kann man den platz gut nutzen, kommt zeit kommt rat, jedoch langt es nicht für eine millionen metropole, das hängt dann wieder vom onlinezwang ab, schaffen die server nicht
- von ganz kleinen straßen auf größte mit straßenbahn gibts kein update, man muss also wieder neue straßen verlegen, irgendwie doof.

optisch erinnert sim city 2013 ein wenig an Cities XL jedoch 1000mal ausgereifter


PRO: detailheit bis ins letzte pixel, tolle animationen,interaktionen, wie ein leitfaden mit quests kommen ständig neue aufgaben, wächst deine stadt ( schule ->, gymnasium-> uni) wächst auch logisch das inteligenzverhalten deiner sims. zB Müllhalde -> Recyclinganlage,usw. echt genial. es macht einfach riesen spaß. und die 54€ haben sich nach 5 tagen gelohnt, mehr will ich garnicht. es ist ein sim city teil so wie man sich ihn immer gewünscht hat.grafisch hervorragend, und wie gesagt die bugs werden täglich live gefixt !

erinner da immer an so Crysis oder Half Life 2( ich liebe half life 2, für mich das beste game aller zeiten) aber die hat man spätestens nach 48std. auch durchgezockt !?

also lohnt sich das spiel schon, wenn man arbeiten geht und die 5 tage zocken das bier inner kneipe spart gleicht sichs aus + deine leber dankst dir doppelt, in diesem sinne Pro kaufen
Carlo1981 ist offline   Mit Zitat antworten