myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.13, 14:07   #1
Egleria
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Egleria ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SimCity - Demo Skidrow

Hi Guys,

Im Internet kursieren derzeit viele Meldungen darüber, dass Skidrow angeblich die SimCity-Beta gecracket hätte. Unter Anderem wird auf "skidrowgaming.com" ein Download angeboten, von dem ich aber nicht sicher bin ob er ein Fake ist.
Ich wollte einfach mal Anfragen ob jemand weis ob Skidrow tatsächlich SimCity bereits gecracket hat und wenn ja ob man es irgendwo runterladen kann, wo man keinen Survey benötigt oder einen Torrentdownloader. *g*

Vielen Dank schonmal für eure Antwort!,
lg
Egleria
Egleria ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 14:17   #2
lexusevo
Nein, das möchte ich nich
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 28
Bedankt: 44
lexusevo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh kenn mich damit nicht so genau aus....

Aber da SimCity(5) ein Onlinegame ist und über Orgin freigeschaltet wird, ist es eigentlich kaum möglich eine gecrackte Demo herzustellen...

Lass lieber die Finger von solchen Angeboten und warte bis zum 7.03. Dann wird bestimmt auch eine Offline Version geben....Oder auch nicht
lexusevo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 22:23   #3
Eaglexx
Upload eingestellt
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.039
Bedankt: 29.068
Eaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128879 Respekt Punkte
Standard

*skidrowgaming.com* ist zu 100% eine Fakeseite.

Download ist UNMÖGLICH !! Eine reine *Survey* Seite !
Eaglexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 09:24   #4
five-star
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 41
five-star gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Die Scene Cracker, Skidrow und Reloaded usw, cracken keine Demos also muss das ein fake sein

PS. Falscher Bereich, hier werden nur Spiele angeboten
five-star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 14:14   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 17:30   #6
Egleria
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Egleria ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl dann auf den Release warten müssen.
Und entschuldigt, dass ich im falschen Forum gelandet bin!, war keine Absicht.
Egleria ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 19:23   #7
ghling
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 36
ghling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread

Dies ist der Support- und Diskussionsthread zu Maxis neuem SimCity.



Offizieller Release: USA 05.03.13, EU 07.03.13
Developer: Maxis
Publisher: EA
DRM: Origin, Always-online
ghling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 19:26   #8
ghling
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 36
ghling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem der US-Release gestern ein ziemlicher Reinfall war bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige, der auf die erste gecrackte Version wartet.
Das always-online DRM und Origin sind für mich Grund genug, auf den Kauf des Spiels zu verzichten.
Wie sieht es bei euch aus?
ghling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 19:29   #9
War3zguy
Sim#Racer
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1.419
War3zguy ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mal es wird wie bei Tomb Raider so sein das es entweder im Laufe des Abends, dieser Nacht oder Morgen dann Cracked inkl. Deutsch kommt.
__________________
mfG Tguy!
>>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<
War3zguy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 19:34   #10
TST1314
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 7
TST1314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin bisschen enttäuscht, das es so klein is.Aber mal abwarten.
TST1314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 19:34   #11
ghling
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 36
ghling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke / hoffe das mal auch. So schwer wie D3 wird es wahrscheinlich nicht werden, auch wenn ich schon denke, dass es mit den mehreren Städten auf einer Karte, die normal über den Server laufen vielleicht nicht ganz so einfach werden könnte.
Aber warten wir mal ab und hoffen, dass es bald etwas brauchbares gibt

Die ALI213-Version, die im Angebotsforum rumgeistert scheint ja schonmal nichts zu sein. Wobei mich die Anleitung davon eh schon sehr skeptisch gemacht hat, ich glaube ich würde nie ein gecracktes Spiel über Origin starten.
ghling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 19:43   #12
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das es sehr lange dauern wird bis da etwas kommt in Sachen crack.wenn uberhaupt etwas kommt
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 19:56   #13
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bleib dabei.wenn es kommt wäre es gut.bevor ich etwas zocke möchte ich vorher testen.und die beta war ja ein Witz..
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 20:36   #14
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freu mich auch schon, und hoffe es kommt bald.

Beim letzten Anno hats aber auch einige Wochen gedauert.
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 19:03   #15
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2 Reviews,für Leute die gerne ihren Kaffee über die Tastatur spucken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 19:12   #16
puntigammer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 14
puntigammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Miese Server machen den Kauf derzeit unötig!

Trauig wenn man sich das Original kauft und ich es seit 11 Uhr wenigstens 1x nur anspielen versuche!
Ausser absturz durch server od. gar kein reinkommen ist momentan angesagt!
Bin schon ziemlich sauer jetzt!
Das ist typisch wenn man Internet abhängige Spiele Produziert!
So verliert man langsam alle Kunden!
Nachdem man schon beim Start mit Abstürzen in Amerika gesehen hat, hätte man hier entgegen wirken können!
Macht keinen spass wenn man über 7 Stunden ständig probiert das Spiel einmal zu sehen!
Bin jetzt schon echt entäuscht das ich es mir gekauft habe!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich abgewartet ob es sich überhaupt lohnt!

puntigammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 19:41   #17
Blur93
Anfänger
 
Benutzerbild von Blur93
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Blur93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stand heut auch schon vorm spiel, hab mir überlegt es zu kaufen, habs dann aber doch gelassen, da wart ich lieber noch ein wenig aufn release, hab die 10€ dlcs dabei und keine probleme wegen dem online modus
Blur93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 21:25   #18
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn denn was kommen sollte..was ich bezweifelt wegen dem drm
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 23:15   #19
puntigammer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 14
puntigammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen!
Warte bereits den ganzen Tag und komme einfach nicht rein!
Jetzt gerade wieder probiert und alle Server ausgelastet od. voll!
Keine Chance rein zu kommen!

Wer macht so ein Spiel , wenn er weis das es die Server nicht schaffen!
Also hier mal ein grosses Minus für das Spiel!
Derzeit reine Abzocke wer es sich gekauft hat so wie ich!
Bin angefressen und masslos entäuscht!
Das ist die Dankbarkeit wenn man sich ein ORIGINAL kauft!

puntigammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 15:31   #20
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von puntigammer Beitrag anzeigen
Das ist die Dankbarkeit wenn man sich ein ORIGINAL kauft!
ich bin dankbar...dankbar dafür, das du und deinesgleichen das spiel gekauft und EA und konsorten auch noch darin bestätigt, solch einen mist auf den markt zu bringen. -,-

denk dran, wenn die nächsten spiele auch mit so tollen "cloud" funktionen auf den markt kommen. klopf dir dann auf die schulter und sag dir selbst: ICH BIN MITVERANTWORTLICH!
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 23:31   #21
ghling
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 36
ghling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum kauft man sich das Spiel überhaupt? Dass es zu Serverproblemen kommen kann ist doch seit dem Moment klar, an dem bekannt wurde, dass das Spiel always-online ist. Da gab es ja nun echt genug Warnungen von vielen Seiten, dass sowas passieren kann (wenn nicht sogar passieren muss). Sich also nun im nachhinein zu beklagen, dass das eingetreten ist, was zu erwarten war, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe nur, ihr lernt darauf und lasst das nächste Spiel dieser Art links liegen.

So, genug rant, zurück zum Thema.
ghling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 23:46   #22
wik
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 13
wik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mich gerade durch die Foren gelesen und es scheint ja überhaupt nicht zu funktionieren... oO
Als D3 gestartet ist kam ich mit meinen Kumpels ungefähr 0:45 rein und wir haben bis ungefähr 12 Uhr Mittags durchgezockt ohne Probleme bis ein paar Latenzsprünge die ab und zu auftraten. EA muss noch einiges nachholen :P

Dann warte ich wohl doch noch bis SimCity günstig zu kriegen ist oooooooooder ein offizieller Offlinepatch erscheint. Gecrackt wird das Ding sicher eh nicht.Höchstens wie bei D3 über Emulatoren aber das scheint ja auch nicht das Wahre zu sein.. :/
wik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 06:05   #23
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal einer sagen wie ich im Hauptmenu das Tutorial überspringe habe es gestern schon 3 mal angefangen und auch 1 mal fertig gemacht jetzt soll ich es schon wieder machen will es aber nicht.


Mich kotzt das Spiel gerade sowas von an
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 09:15   #24
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabbaman Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer sagen wie ich im Hauptmenu das Tutorial überspringe habe es gestern schon 3 mal angefangen und auch 1 mal fertig gemacht jetzt soll ich es schon wieder machen will es aber nicht.
Das Tutorial is jedes mal zu machen,wenn du vom Server fliegst.Du wirst dich also zumindest verdammt gut auskennen.
Die braven Leute im offiziellem Forum wollen auch schon einen Offline Patch oder Crack.
Bravo EA,tolle Leistung.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 09:29   #25
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

EA kann mal gar nichts und das noch nicht mal gut
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 10:07   #26
urex
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 11
urex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer SimCity für 21€ Kaufen möchte , sollte sich mal das hier anschauen (Kreditkarte wird Benötigt)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe es eben gemacht , und bin nun im Launcher am downloaden , Launcher ist Deutsch
urex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 06:04   #27
Fifaheld
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 126
Fifaheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da eine Bekannte gerade in Kanada verweilt hab ich sie gefragt ob sie mir von da SimCity mitbringen könnte. Nun meine Frage, ist bei der USA Version auch Deutsch dabei oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit dann die USA/Kanada Version einzudeutschen? Eventuell mit Sprachfiles oder so. Danke

Die Sims z.b. ist ja immer Multi Kulti was Sprache angeht...Vielleicht ist ja SimCity das neue auch? Vielen Dank
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 14:54   #28
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keine Demo für SC. Dann wären die Server ja dauerhaft tot!

Also mein Laptop sieht folgermaßen aus:

AMD A6 3420M 1,5GHz (übertaktbar auf 2,8GHz)
6GB DDR3 RAM
AMD 7670M Grafikkarte mit 1GB DDR3 RAM

Das Spiel läuft soweit in Ordnung, nur nicht auf maximalen Details, da wäres nur noch 9 FPS.

Warte mit dem Kauf bis die Server stabil laufen, und genug leute joinen können. Es hat sich zwar nun leicht gebessert, habe aber noch immer wartezeit oder server abstürze.

Der Kauf lohnt sich zurzeit definitiv nicht. Und ich bin schon arg sauer auf EA.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 18:32   #29
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat einer nennt günstigen keyshop für le?die wollen ja alle fast ori preis
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 22:27   #30
Giaccommando
werbefläche zu vermieten
 
Benutzerbild von Giaccommando
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 7
Giaccommando ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde lieber demjenigen 100€ zahlen , der das spiel crackt als 30€ fürs original...
kann man dem spiel nicht irgendwie einen ftp server als ea server vorgaukeln??

verdammt bin ich sauer , daß ich nicht hacken kann... sh.t
Giaccommando ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 23:36   #31
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Giaccommando Beitrag anzeigen
ich würde lieber demjenigen 100€ zahlen , der das spiel crackt als 30€ fürs original...
kann man dem spiel nicht irgendwie einen ftp server als ea server vorgaukeln??

verdammt bin ich sauer , daß ich nicht hacken kann... sh.t
Was hast du die Server laufen jetzt...keine Abstürze mehr...mal davon abgesehen sind die cracked games zum testen .
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 05:15   #32
Ensus
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ensus
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

So, da ich heute nun endlich mal ausführlich Spielen konnte, wollte ich fragen ob noch jemand Probleme mit den Regionen hat.

Ich kann weder Strom noch Wasser, Abwasser etc. handeln, wenn ich ein Geschenk schicke (Geld, Kohle, Öl) bekomm ich es zwar abgebucht und die Meldung das es angekommen ist, aber es wird nicht gutgeschrieben. Meine Bürger melden sich Arbeitslos statt zu pendeln und aus den Nachbarstädten kommen keine Touristen. Auch Städteübergreifende Gebäude (z.b. die Rathauserweiterungen) gelten nur für eine Stadt.

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem oder sogar einen Tipp was man dagegen machen kann. Bin auf dem Server "Nordamerika Ost 2", falls es relevant sein sollte.
__________________
Jeder Mensch muss sterben, aber nicht jeder hat gelebt.
Ensus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 18:49   #33
jesterhead1990
Anfänger
 
Benutzerbild von jesterhead1990
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 11
jesterhead1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so mal doofe frage da ich mich damit nicht auskenne wollte aber mal fragen ob es auf meinem laptp überhaupt läuft meine daten


ich schreib einfach mal das ab was auf dem laptop steht

intel core i5-460m
nvidia geforce gt 425m / 1gb ddr3
ram ddr3 4gb (2gb*2)
jesterhead1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 16:25   #34
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich mein Roherz verkaufen?

Über mein handelsdepot werd ich viel zu wenig los.

Um das über die Zugstrecke zu verkaufen muss ich meine metallzentrale ausbauen, was ich erst kann, ich 160k umsatz am tag damit mache.

Teufelskreis.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 19:07   #35
Ensus
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ensus
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thelvan Beitrag anzeigen
Wie kann ich mein Roherz verkaufen?

Über mein handelsdepot werd ich viel zu wenig los.
Das einzige was hilft sind mehrere Handelsdepots. Dann verteilt es sich und es kommen mehr LKW in die Stadt zum Abholen. Bei einer Voll ausgebauten Mine brauchst du etwa 1,5 Handelsdepots.
__________________
Jeder Mensch muss sterben, aber nicht jeder hat gelebt.
Ensus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Sitemap

().