Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.03.13, 23:20   #65
ridgeraiser
Der Helfer in der Not!
 
Benutzerbild von ridgeraiser
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Mygullydorf
Beiträge: 156
Bedankt: 87
ridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shocked Beitrag anzeigen
Könnt ihr denn nicht lesen?
Das ist ein Clone-DVD Image ohne Crack.
Man kann sich das Spiel hier schon mal runterladen und muss dann nur noch auf den Crack warten.

Privatserver werden nicht benötigt für Sim City. Es hat sich herausgestellt, dass die EA-Spitze gelogen hat über die Server. Der einzige wichtige Nutzen der Server sind nicht wie vorher angenommen "Rechnungen, die nur EA's Hochleistungsserver übernehmen können, sondern die Savegames in der Cloud. Sowas kann jedoch emuliert werden und darauf wird momentan gewartet.
Vielen Dank für die erfrischende Antwort und Aufklärung.:-)
Ich hätte gern 50 Euro hingeblättert, aber dazu hätte das Spiel nach Sim City 4 Umfangreich Verbessert werden müssen, denn danach der 5.Teil 2008 Societies war ein Flop mit 71 Spielerwertung.
Und der 6.Teil auch wieder irgendwie fortschritt, aber mehr rückschritt und total falsche richtung mit dem Cloud und DLC kram.
Tut mir leid, dafür geb ich kein Geld aus, wenn ich mit registrierung email, DLC, Cloud, online zwang, nur online speichern des spielstandes, und Hau mich tot verarscht werde.
Dann Spiele ich nur noch gutes altes oder gar nichts mehr.
ridgeraiser ist offline   Mit Zitat antworten