myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

SimCity 2013 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.13, 12:45   #491
Sumo96
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 3
Sumo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem, dass Origin meint ich solle mich das "erste Mal" online anmelden.
Also im ReadMe steht ja, dass man den server starten soll und währenddessen Origin 9.1.x.x.x.x.x installieren soll.
Gemacht, irgendwas in die LogIn-Felder eingetippt und das besagte Problem erschien.
Sumo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 18:20   #492
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sumo96 Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem, dass Origin meint ich solle mich das "erste Mal" online anmelden.
Also im ReadMe steht ja, dass man den server starten soll und währenddessen Origin 9.1.x.x.x.x.x installieren soll.
Gemacht, irgendwas in die LogIn-Felder eingetippt und das besagte Problem erschien.
ja musst dich einmal einloggen damkit die installation abgeschlossen ist
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 20:21   #493
Sumo96
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 3
Sumo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich aber nicht einloggen, da Origin meint ich müsse online gehen.
Sumo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 21:14   #494
herri123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
herri123 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteherri123 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteherri123 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteherri123 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Das hatte ich ja auch am anfang, nach zig versuchen es zu Installieren. habe mir dann simcity nochmal von wem anders geladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und genau die anleitung befolgt, da klappt es Problemlos gleich beim ersten mal. Mittlerweile rege ich mich nur darüber auf, dass ich alle 40 min ins Hauptmenü zurück geworfen werde und wieder 10 min zum Laden brauche Und bei der Installation musste ich auch das Internet nicht trennen und der German Patch 23.05 funktioniert für die Version, alle anderen haben bei mir nicht funktioniert. Bei der Start.exe muss man nach start auch einmal auf "Check components" klicken um das "sounds good" zu erhalten. Und bei der origin Installation habe ich das "autoupdates" rausgenommen.
herri123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 02:12   #495
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sumo96 Beitrag anzeigen
Ich kann mich aber nicht einloggen, da Origin meint ich müsse online gehen.
ich verstehe dein problem nicht
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 10:18   #496
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sumo96 Beitrag anzeigen
Ich kann mich aber nicht einloggen, da Origin meint ich müsse online gehen.
Du musst in diesem server, den du mit start.exe startest erst den server einschalten, hast du das gemacht?


Habe aber auch eine Frage. Wenn man aus dem originstore das game herunter laden "möchte" wird das automatisch auf c gespeichert. Ich habe auf C aber keine 12 gb frei. Kann ich den Speicherort irgendwo umstellen auf ein anderes Laufwerk?
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 15:20   #497
herri123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
herri123 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteherri123 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteherri123 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteherri123 badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs heute gekauft, und hatte auch wieder mit dem Problem Origin zu Kämpfen "Zur ersten anmeldung musst du online sein" auch übers Internet kommt man dann nicht in weitere bereiche von origin zb. "Origin herunterladen", da kommt dan: webseite nicht verfügbar. Dachte dann, OK ist vielleicht down. Habe dan einen älteren Installer vom laptop Probiert, und da hat alles geklappt und übers Internet funktionierten dan auch wieder alle bereiche. Bei den einen oder anderen Installer wird garantiert geblockt. Mit Crack funktionierte bei mir die og. Version, wo gleich auf 1.5 geupdatet ist. Bei anderen versionen mault Origin wieder.
herri123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 19:52   #498
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von worldracer Beitrag anzeigen
Du musst in diesem server, den du mit start.exe startest erst den server einschalten, hast du das gemacht?


Habe aber auch eine Frage. Wenn man aus dem originstore das game herunter laden "möchte" wird das automatisch auf c gespeichert. Ich habe auf C aber keine 12 gb frei. Kann ich den Speicherort irgendwo umstellen auf ein anderes Laufwerk?
du hast doch nur 2 gb geladen. der ordner mit dem server und das spiel sind 2gb groß. mehr nicht


Zitat:
Zitat von herri123 Beitrag anzeigen
Also ich habs heute gekauft, und hatte auch wieder mit dem Problem Origin zu Kämpfen "Zur ersten anmeldung musst du online sein" auch übers Internet kommt man dann nicht in weitere bereiche von origin zb. "Origin herunterladen", da kommt dan: webseite nicht verfügbar. Dachte dann, OK ist vielleicht down. Habe dan einen älteren Installer vom laptop Probiert, und da hat alles geklappt und übers Internet funktionierten dan auch wieder alle bereiche. Bei den einen oder anderen Installer wird garantiert geblockt. Mit Crack funktionierte bei mir die og. Version, wo gleich auf 1.5 geupdatet ist. Bei anderen versionen mault Origin wieder.
hast du es auf dem pc installiert bei dem du vorher versucht hast es zu cracken? nimm die original hosts datei sonst werden alle seiten zu origin geblockt
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 20:58   #499
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zandalor Beitrag anzeigen
du hast doch nur 2 gb geladen. der ordner mit dem server und das spiel sind 2gb groß. mehr nicht
...
Ja das schon, aber mit den geladen 2GB ists ja nicht getan, man muss dann im Originstore ja noch das Game runterladen:

Zitat:
Zitat von PHR34K Beitrag anzeigen
1. RAR Dateien entpacken
(wohin ist nach meiner Erfahrung egal, aber zur Sicherheit könnt ihr es nach "C:\Program\" entpacken,
soll nach einigen Meinungen wichtig sein, funktioniert bei mir aber obwohl die Daten auf D: liegen.
Wichtig:
Wenn ihr alles entpackt habt entfernt ihr noch den Schreibschutz des Ordners!
2. Die "Hosts" Datei aus dem "Extra" Ordner in den Ordner "C:\Windows\System32\Driver\etc" kopieren
Wichtig!!!:
Solltet ihr andere Programme/Spiele haben für die ihr die Hosts ändern musstet,
kopiert nur die Einträge aus der Hosts Datei in eure eigene
3. Führt das "Electronic Arts, Inc CA.crt" Zertifikat aus dem Ordner "Extra" aus.
Wichtig!!!:
bei dem Speicherort für das Zertifikat wählt ihr "Vertrauenswürdige Stammzertifitierungsstellen"
4. Nun startet ihr den Server über die "Start.exe" und den Button Start.
5. Bei laufendem Server installiert ihr nun die beigefügte "OriginSetup_9.1.15.109" und entfernt bei der Installation alle Häckchen,
wie "Autoupdate" oder "Hardwarinfos" teilen.
6. Nun könnt ihr euch bei Origin "anmelden" dies tut ihr mit irgendwelchen Zugangsdaten.
7. Im Store sollte nun Simcity zum Herunterladen zur Verfügung stehen, dies tut ihr dann auch,
Wichtig:
Wenn ihr nach der gewünschten Sprache gefragt werdet wählt unbedingt !!!russisch!!!
sonst funktioniert der DeutschPatch nicht
8. Nachdem der Ladevorgang und die Installation fertig sind könnt ihr Simcity nun starten,
in den meisten Fällen kam bei mir ein Fehler von Windows und bei einem weiteren Startversuch ein Lizensierungfehler
!!! Das ist OK!!!
9. Nun klickt ihr im Server auf "Activate" es sollte "Succesfully activated" erscheinen.
10. Nun startet ihr das Spiel erneut und es sollte nun der Simcity Updater starten, diesen lasst ihr durchlaufen,
am Ende will er neu starten, bevor ihr dies tut kopiert ihr den Inhalt des "DeutschPatch" Ordners in den Simcity Installordner,
in meinem Fall befindet sich dieser unter "C:\Programme(x86)\Origin Games\Simcity"
dort überschreibt ihr alle Dateien.
11. Nun startet ihr das Spiel ein weiteres Mal und es sollte ohne Faxen starten und auf deutsch sein!
Ich hoffe das meine Anleitung bei Jedem funktioniert, ansonsten gerne PM an mich.
Und das hat 12GB
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 22:05   #500
chrischi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
chrischi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal in die Origin-Einstellungen. Dort kann man festlegen, wohin heruntergeladene Spiele installiert werden.
chrischi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 00:33   #501
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von worldracer Beitrag anzeigen
Ja das schon, aber mit den geladen 2GB ists ja nicht getan, man muss dann im Originstore ja noch das Game runterladen:



Und das hat 12GB
jetzt überleg mal...du tipperst irgendwelche daten als anmeldung rein. loggst dich auf deinen offline server ein und willst mir dann erzählen das du das spiel runterlädst? da ich das spiel schon gespielt habe weiß ich wovon ich rede. das spiel das du von origin "runterlädst" wird aus dem ordner entpackt.

und das hat 2gb

nachdenken, beschreibung lesen, nachdenken
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 18:35   #502
Sumo96
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 3
Sumo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von herri123 Beitrag anzeigen
Das hatte ich ja auch am anfang, nach zig versuchen es zu Installieren. habe mir dann simcity nochmal von wem anders geladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und genau die anleitung befolgt, da klappt es Problemlos gleich beim ersten mal. Mittlerweile rege ich mich nur darüber auf, dass ich alle 40 min ins Hauptmenü zurück geworfen werde und wieder 10 min zum Laden brauche Und bei der Installation musste ich auch das Internet nicht trennen und der German Patch 23.05 funktioniert für die Version, alle anderen haben bei mir nicht funktioniert. Bei der Start.exe muss man nach start auch einmal auf "Check components" klicken um das "sounds good" zu erhalten. Und bei der origin Installation habe ich das "autoupdates" rausgenommen.
Das hilft mir leider auch nicht...

Ich habe ebenfalls dieses Problem.

-Dummy certificate does not seem to be installed
-Private server returned an unknown response, Origin will not be able to login in to.
-Not able to reach the private server, SimCity will not be able to login in to.




Zitat:
Zitat von zandalor Beitrag anzeigen
ich verstehe dein problem nicht
http://www.bilder-hochladen.net/file...-c4ca-jpg.html
Sumo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 20:23   #503
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sumo96 Beitrag anzeigen
Das hilft mir leider auch nicht...

Ich habe ebenfalls dieses Problem.

-Dummy certificate does not seem to be installed
-Private server returned an unknown response, Origin will not be able to login in to.
-Not able to reach the private server, SimCity will not be able to login in to.





http://www.bilder-hochladen.net/file...-c4ca-jpg.html
ok, um den server zu starten muss skype aus sein und auch alle programme die die ports belegen könnten. ich nehme an du hast die neue hosts datei eingefügt und das zertifikat in den richtigen ordner installiert. und zwar nur das aus dem extra ordner.
du hast den server als admin gestartet.

und wegen origin, ich sagte schon einmal das du dich einmal wirklich in origin einloggen musst damit die installation abgeschlossen ist. aber keine updates machen.
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 11:14   #504
PrayerOfTruth
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
PrayerOfTruth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Port 8001 = Available
Port 80 = Not Available
Port 443 = Available

hab schon skype und messenger aus... was belegt den Port noch... Firewall ist auch für die start.exe geöffnet mit den angegebenen ports.
PrayerOfTruth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 13:03   #505
chrischi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
chrischi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zandalor Beitrag anzeigen
und wegen origin, ich sagte schon einmal das du dich einmal wirklich in origin einloggen musst damit die installation abgeschlossen ist. aber keine updates machen.
Wie soll man sich bitte mit ausgedachten (also nicht vorhanden) Daten "richtig einloggen"? Und richtig einloggen ohne zu updaten geht gar nicht, denn entweder updated Origin automatisch, ohne nachzufragen, oder Origin verweigert den Login, bis man geupdated hat. Das ist also Bullshit, der höchstens noch mehr Probleme/Nachfragerei bringt.

Das Problem mit dem "du musst angemeldet sein..." hatte ich auch, allerdings lag das nur daran, dass ich scheinbar irgendwas vergessen hatte. Anleitung noch mal befolgt und es funktionierte. Und wichtig zu erwähnen ist auch immer wieder, dass das Zertifikat in den richtigen Ordner installiert werden muss, denn das wird gerne überlesen...

Port 80-Problem: Dienste aufrufen (im Startmenü "services.msc" eingeben) und schauen, dass WWW-Publishingdienst NICHT läuft. Ansonsten testweise mal sämtliche Hintergrundprogramme testweise ausschalten und probieren.
chrischi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 18:17   #506
Sumo96
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 3
Sumo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrischi Beitrag anzeigen
Wie soll man sich bitte mit ausgedachten (also nicht vorhanden) Daten "richtig einloggen"? Und richtig einloggen ohne zu updaten geht gar nicht, denn entweder updated Origin automatisch, ohne nachzufragen, oder Origin verweigert den Login, bis man geupdated hat. Das ist also Bullshit, der höchstens noch mehr Probleme/Nachfragerei bringt.

Das Problem mit dem "du musst angemeldet sein..." hatte ich auch, allerdings lag das nur daran, dass ich scheinbar irgendwas vergessen hatte. Anleitung noch mal befolgt und es funktionierte. Und wichtig zu erwähnen ist auch immer wieder, dass das Zertifikat in den richtigen Ordner installiert werden muss, denn das wird gerne überlesen...

Port 80-Problem: Dienste aufrufen (im Startmenü "services.msc" eingeben) und schauen, dass WWW-Publishingdienst NICHT läuft. Ansonsten testweise mal sämtliche Hintergrundprogramme testweise ausschalten und probieren.
Gute Frage, wie soll ich mich richtig einloggen wenn es updates gibt?

Ich habe die Reihenfolge befolgt, jedoch bin ich mir mit den Zertifikaten unsicher...
Habe ich sie einmal gemacht. Ist es egal, ob ich den Vorgang wiederhole? Also speichert sich die Zertifizierung, und kann ich sioe überschreiben? mit eben einer erneuten Zertifizierung
Sumo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 18:25   #507
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrischi Beitrag anzeigen
Wie soll man sich bitte mit ausgedachten (also nicht vorhanden) Daten "richtig einloggen"? Und richtig einloggen ohne zu updaten geht gar nicht, denn entweder updated Origin automatisch, ohne nachzufragen, oder Origin verweigert den Login, bis man geupdated hat. Das ist also Bullshit, der höchstens noch mehr Probleme/Nachfragerei bringt.

Das Problem mit dem "du musst angemeldet sein..." hatte ich auch, allerdings lag das nur daran, dass ich scheinbar irgendwas vergessen hatte. Anleitung noch mal befolgt und es funktionierte. Und wichtig zu erwähnen ist auch immer wieder, dass das Zertifikat in den richtigen Ordner installiert werden muss, denn das wird gerne überlesen...

Port 80-Problem: Dienste aufrufen (im Startmenü "services.msc" eingeben) und schauen, dass WWW-Publishingdienst NICHT läuft. Ansonsten testweise mal sämtliche Hintergrundprogramme testweise ausschalten und probieren.
es updated nicht. ich habe es auch so geamcht und es kommen keine updates. und mit richtig einloggen meine ich mit einem richtigen acc (wer hätte das gedacht).

die zertifizierung wird natürlich gespeichert. wenn du dir nicht sicher bist, lösche einfach alle zertifizierungen von origin und ea und mach es nochmal
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 20:17   #508
Sumo96
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 3
Sumo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zandalor Beitrag anzeigen
es updated nicht. ich habe es auch so geamcht und es kommen keine updates. und mit richtig einloggen meine ich mit einem richtigen acc (wer hätte das gedacht).

die zertifizierung wird natürlich gespeichert. wenn du dir nicht sicher bist, lösche einfach alle zertifizierungen von origin und ea und mach es nochmal
Noch einmal zum mitschreiben, ich habe die host drin, starte Origin nehme die host wieder raus melde mich an schließe Origin wieder, und tu die host wieder reni?
Sumo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 20:36   #509
onkelsam
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 7
onkelsam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat auch jemand das "proplemchen" wenn ich zb. einen müllwagen zur unterstützung einer anderen stadt losschicke kommt er nie in die von mir ausgewählten stadt an, in der einstellung schicke müllwagen von a nach b steht alles drin so wie es sein soll. noch ein beispiel ich mach einer anderen stadt ein geschenk zb. geld (Simoleons) geldgeschenk schick ich ab wird auch vom konto abgebucht kommt aber ebenfalls nicht an. jemand ne idee, oder einfach normal für die beta version ?
onkelsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 22:10   #510
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
Hallo,

hat auch jemand das "proplemchen" wenn ich zb. einen müllwagen zur unterstützung einer anderen stadt losschicke kommt er nie in die von mir ausgewählten stadt an, in der einstellung schicke müllwagen von a nach b steht alles drin so wie es sein soll. noch ein beispiel ich mach einer anderen stadt ein geschenk zb. geld (Simoleons) geldgeschenk schick ich ab wird auch vom konto abgebucht kommt aber ebenfalls nicht an. jemand ne idee, oder einfach normal für die beta version ?
in der beschreibung steht doch das regionsübergreifende sachen nicht gehen... alles was geht ist, eine stadt aufzubauen. mehr nicht
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.13, 17:21   #511
onkelsam
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 7
onkelsam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zandalor Beitrag anzeigen
in der beschreibung steht doch das regionsübergreifende sachen nicht gehen... alles was geht ist, eine stadt aufzubauen. mehr nicht

ups, hab ich wohl übersehen
onkelsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.13, 12:49   #512
Crunshy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Crunshy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe den Server nun aufn Root geschmissen, für alle die damit nicht klar kommen diesen zu installieren sollen mich mal per skype kontaktieren, ich werde euch dann auf meinen Server umleiten, bin aber noch am testen ob das mit dem mehrspieler funktioniert

Skype: crunshysx2
Crunshy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.13, 08:34   #513
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crunshy Beitrag anzeigen
Ich habe den Server nun aufn Root geschmissen, für alle die damit nicht klar kommen diesen zu installieren sollen mich mal per skype kontaktieren, ich werde euch dann auf meinen Server umleiten, bin aber noch am testen ob das mit dem mehrspieler funktioniert

Skype: crunshysx2
hm wenn momentan die regionsübergreifenden sachen im solospiel schon nicht gehen, wie soll das dann im mp gehen. außerdem gibt es momentan ja auch nur eine map. und großprojekte gehen auch nicht...


Außerdem löst das noch nicht das Problem, dass manche hier nicht glauben das sie tatsächlich alles offline installieren müssen ohne etwas herunterzuladen. Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm.
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.13, 11:05   #514
Nästea
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nästea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch das problem mit Origin..
hier ein Screenshot das alles klappt bis auf Origin:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

serverstatus ist auf "sounds good" weil das grad verdeckt ist.

hab eig alles nach guide gemacht.
LG
Nästea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.13, 15:06   #515
marcel1994
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 212
Bedankt: 13
marcel1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es schon möglich auf neuen Karten zu spielen ?
marcel1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.13, 17:27   #516
Palinator
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 16
Palinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim Starten von der "Start.exe" kommt am anfang ne Meldung dass "libaries/php_openssl.dll" fehlen würde, es macht sich dennoch auf. ABER Dummy Cerficate ist ANGEBLICH nicht istalliert und die Server können auch nicht erreicht werden -.-

- Alle Virenprogramme etc. ausgeschalten
- die Start.exe und alles andere ist in C:\SMCITY\
- mit Adminrechten

Jemand ne Idee? Oder ist das nur so ein 0-8-15 release bei dem man mehr Glück als Verstand braucht???
Palinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.13, 20:16   #517
chrischi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
chrischi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Palinator Beitrag anzeigen
Jemand ne Idee? Oder ist das nur so ein 0-8-15 release bei dem man mehr Glück als Verstand braucht???
Was an dem Wort BETA verstehst du nicht?
chrischi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.13, 21:17   #518
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ladet euch alle das hier runter und lasst das release von tl links liegen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich weiß nicht warum ihr wirklich nicht versteht was beta heißt und nein, es gibt natürlich noch keine neuen maps...
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 14:01   #519
danamuzzi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 3
danamuzzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es denn nun einen der es geschafft hat dieses spiel zum laufen zu bekommen? bei mir klappte fast alles, leider ist origin nicht online :-(
danamuzzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 14:07   #520
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Natürlich haben bereits welche das Spiel zum laufen bekommen... lies doch mal die vorherigen Posts.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 16:03   #521
zandalor
Nachtaktiver
 
Benutzerbild von zandalor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 22
zandalor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danamuzzi Beitrag anzeigen
gibt es denn nun einen der es geschafft hat dieses spiel zum laufen zu bekommen? bei mir klappte fast alles, leider ist origin nicht online :-(
was meinst du mit online?
zandalor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 20:43   #522
K4!
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
K4! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
bei mir hängt sich die Start.exe auf wenn ich auf Continue > klicke, also keine Rückmeldung. Ist der Server dann gestartet?
Das, was in der mitgelieferten Host Datei drinsteht hab ich in die von Windows eingefügt. Wenn ich Origin starte, bindet sich Origin aber an die Internetverbindung und nicht an den private Server, das sieht man daran das in Origin steht dass ich online sein muss, wenn ich die Internetverbindung trenne. Was mach ich falsch?
K4! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.13, 15:31   #523
onkelsam
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 7
onkelsam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs mir heut gekauft, kann ich nur empfehlen
25,00 Euro im Media Markt.
onkelsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 18:40   #524
venom73
Mitglied
 
Benutzerbild von venom73
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 315
Bedankt: 510
venom73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abend,

nun habe ich endlich mal Zeit gefunden SimCity runter zu laden. Ich hab den von Vulpes Zedra mit 1.5 Update. Mein System Win7 Ultimate 64.

Wie ich vorging und wo mein Problem liegt:

Zitat:
1. RAR Dateien entpacken
Wenn ihr alles entpackt habt entfernt ihr noch den Schreibschutz des Ordners!
Getan, jedoch der Schreibschutz kommt immer wieder. Ornder liegt auf C:\ und heißt SIMCITY ohne Leerzeichen oder sonstiges.

2. Die "Hosts" Datei aus dem "Extra" Ordner in den Ordner "C:\Windows\System32\Driver\etc" kopieren
Getan.

3. Führt das "Electronic Arts, Inc CA.crt" Zertifikat aus dem Ordner "Extra" aus.
Wichtig!!!:
bei dem Speicherort für das Zertifikat wählt ihr "Vertrauenswürdige Stammzertifitierungsstellen"
Getan.

4. Nun startet ihr den Server über die "Start.exe" und den Button Start.
Getan. Jedoch habe ich es nicht über mein Firewall blockiert. Und ich bekomm die Meldung:
-Dummy certificate does not seem to be installed
-Not able to reach the private server, Origin will not be able to login in to.
-Not able to reach the private server, SimCity will not be able to login in to.


5. Bei laufendem Server installiert ihr nun die beigefügte "OriginSetup_9.1.15.109" und entfernt bei der Installation alle Häckchen,
wie "Autoupdate" oder "Hardwarinfos" teilen.
Konnte ich trotzdem machen und getan.

6. Nun könnt ihr euch bei Origin "anmelden" dies tut ihr mit irgendwelchen Zugangsdaten.
Getan.

7. Im Store sollte nun Simcity zum Herunterladen zur Verfügung stehen, dies tut ihr dann auch,
Wichtig:
Wenn ihr nach der gewünschten Sprache gefragt werdet wählt unbedingt !!!russisch!!!
sonst funktioniert der DeutschPatch nicht
Getan.

8. Nachdem der Ladevorgang und die Installation fertig sind könnt ihr Simcity nun starten,
in den meisten Fällen kam bei mir ein Fehler von Windows und bei einem weiteren Startversuch ein Lizensierungfehler
!!! Das ist OK!!!
Getan, nur das SimCity bei mir nicht startet!!!! Im Taskmanager ist es drin, sonst nirgends. Und weiter komme ich nicht.
Und ja, wenn ich Start Server klicke ist alles Grün. Nur eben die 3 Meldungen kommen zum Vorschein und SimCity startet nicht.

Weiß jemanden vielleicht abhilfe?

€: hab es nun etwas laufen lassen und das passiert jetzt:
http://www7.pic-upload.de/19.07.13/f6esfqzj8bww.jpg

€€: Jetzt geht es irgendwie. Warum weiß ich nicht, aber egal^^ Thxs anyways
__________________

Vergesst niemals, Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn du sie isst, sterben sie.
venom73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.13, 13:02   #525
tdarmor
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 24
tdarmor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon ein Update bezüglich neuen Maps bzw. gibt es ein Hack womit man die "begrenzung" umgehen kann?
tdarmor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Sitemap

().