Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.06.14, 14:27   #575
Smoky983
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Smoky983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

G Data erkennt crack ständig als Virus obwohl ich Datei/Ordner schon in Ausnahmen eingefügt habe !!!

Ich bin seit gestern richtig derb am verzweifeln und benötige dringend Hilfe !!!

Kurz zur erklärung, ich habe seit 2-3 Monaten Sim City von ElAmigo (DDL-Warez SimCity.Deluxe.Edition.with.Cities.of.Tomorrow.MUL Ti10-ElAmigos Download) auf meinem Rechner und hatte bisher keine Probleme auch nicht bei der Installation. Da dieses Release schon vorab fertig gecrackt war, musste also nicht´s weiter getahn werden außer zu installieren und die Start.exe im G Data zur Ausnahme hinzufügen.
Nun gestern fing das Problem an ich war frohen mutes am surfen und legte eine Pause ein, worauf sich der Leerlauf-Scan einschaltete und nach kurzer Zeit, ich schon eine meldung bekommen habe das die Datei: C:\Games\SimCity\SimCity\SimCity.exe als Virus: Trojan.Generic.11317271 (Engine A) erkannt wurde.
Nagut nachdem ich mich kurz wunderte warum, dachte ich mir das ich vielleicht vergessen habe sie in den Ausnahmen einzutragen bzw. da ich nach löschung von Games, diese auch aus der G-Data Ignorliste entfernt habe und versehentlich die Sim City mit entfernt hatte, kann ja mal passieren.
Also habe ich diese besagte Datei geprüft, mmmmhhh, war aber noch drinne in den ausnahmen beim Echtzeitschutz und auch bei der Manuellen Prüfung.
Nun habe ich alles versucht habe den gesamten orden in ausnahmen genommen sowie die .exe datei erst einzeln dann wieder zusammen in Order und so weiter.
Auch komplette Neuinstallation schon drei mal, jeweils mit verschiedenen ausnahmeregellungen von G Data, versucht.
Erst bei ganz abgeschaltettem G Data funktioniert die Sim City.exe wieder.
Egal wie oft und was ich versucht habe, er erkennt diese datei immer und immer wieder und wirft sie in die Quarantäne.

Was kann ich machen denn ich möchte ungern mein Antivirus ganz ausschalten damit ich Sim City wieder spielen kann ???
Smoky983 ist offline   Mit Zitat antworten