|
Banned
Bedankt: 117
|
Folgendes wurde auf 3dl.am heute veröffentlicht:
SIEDLER 7 SERVEREMULATOR
Zitat:
Installiere das Spiel: "Die Siedler 7".
Bevor man nun spielen kann, muss noch folgendes erledig werden:
Sollte eine Firewall installiert/aktiviert sein, muss alles an Internetverkehr zugelassen werden, was den Server angeht!
Außerdem muss alles an Internetverkehr zugelassen werden, was zwischen dem "Server-Emulator" und dem Spiel abläuft, mit der IP "127.0.0.1"!
Meine Anführungsstriche sind lediglich für die bessere Übersicht/zur Kennzeichnung da, nicht zum Mitschreiben/tippen! :-)
Das mal so by the way...
1.
In meinem Ordner "Die Siedler 7 (Server)" befindet sich der Ordner "Ubisoft Game Launcher" in der Version 1.0.0.117!
Allerdings ist diese Version des "Ubisoft Game Launcher" "gecrackt"/"modifiziert" und das extra für "Die Siedler 7"!
Es ist also ein muss, das der Inhalt des "Ubisoft Game Launcher" der sich in meinem Ordner "Die Siedler 7 (Server)"
befindet mit eurem "Ubisoft Game Launcher" ersetzt wird und zwar komplett!
Bevor man nun aber etwas unternimmt, sollten (falls vorhanden) die "Savegames" gesichert werden!
Die "Savegames" für "Assassin's Creed II" und "Command & Conquer 4 Tiberian Twilight " sind zu finden unter dem Pfad
"C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\dHJpYmFsc2t5\4"
Zum Schluss den Inhalt des alten Ordners "Ubisoft Game Launcher" welcher sich hier befindet
"C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher" löschen und mit den neuen Dateien aus meinem Ordner
"Ubisoft Game Launcher" welcher sich unter "Die Siedler 7 (Server)" befindet ersetzten!
2.
In meinem Ordner "Die Siedler 7 (Server)" befindet sich eine Datei mit Namen "hosts",
diese Datei, wird ersetzt mit der Datei, die sich in dem Windows Ordner befindet!
Wer meine "hosts" Datei nicht mit seiner "hosts" Datei ersetzten möchte, der fügt folgende Zeilen
in seine "hosts" Datei hinzu (befindet sich in "C:/Windows/System32/drivers/etc/"
Dies sind nicht die gleichen Zeilen, die man für "Assassin's Creed II" braucht, auch wenn es so aussieht!
127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
#127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
#127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com
Kopiere meine "hosts" Datei, (oder am besten, schneide nun also meine "hosts" Datei aus) und gehe in den
Windows Ordner unter: "\System32\drivers\etc" und ersetzte dort die Datei "hosts".
Beispiel für den Pfad: "C:\Windows\System32\drivers\etc"
Sollte sich die "hosts" Datei, die sich im Windows Ordner befindet, nicht mit meiner Datei überschreiben lassen,
dann als erstes den Schreibschutz entfernen, dafür "Rechtsklick" auf die Datei "hosts", "Eigenschaften", bei "Schreibschutz",
Haken entfernen und übernehmen! Es könnte sein, dass dies schon reicht! Sollte dies nicht der Fall sein:
Erneut "Rechtsklick" auf die Datei "hosts", "Eigenschaften", danach oben auf "Sicherheit", dann deinen "Benutzernamen" markieren
und auf "bearbeiten" klicken, dann alle Haken bei "Zulassen" setzen und alles übernehmen!
3.
Geht auf eurer Windowsleiste auf "Start" und nun auf "Ausführen" und gebt dort folgenden Befehl ein: "cmd",
nun öffnet sich ein schwarzes Fenster, in dem Ihr nun folgendes eingebt: "ipconfig/flushdns", schließt nun das Fenster.
4.
Nun muss mein Ordner "Die Siedler 7 (Server)" in den Ordner "Ubisoft", der unter: "\Program Files" zu finden ist!
Aussehen würde das beispielsweise wie folgt: "C:\Program Files\Ubisoft\Die Siedler 7 (Server)"
5.
Für die Leute, wo das Installationsverzeichnis von "Die Siedler 7" sich geändert hat, sprich nicht dem Standart entspricht:
Sollte bei der Installation von "Die Siedler 7" das Installationsverzeichnis "C:\Program Files\Ubisoft\Die Siedler 7"
geändert worden sein, dann funktioniert meine "Die Siedler 7.bat" nicht!
Das Spiel muss also von "Hand" gestartet werden, dazu einmal die Datei "server" die sich in meinem Ordner "Die Siedler 7 (Server)" befindet
und zum anderem die Datei "The Settlers7" welche sich im Installationsverzeichnis von "Die Siedler 7" befindet.
Nach dem man beide Dateien ausgeführt hat, folgt nun Punkt 6. :-)
Für die Leute, wo das Installationsverzeichnis von "Die Siedler 7" sich nicht geändert hat, sprich dem Standart entspricht:
In dem Installationsverzeichnis von "Die Siedler 7" welches sich hier befindet "C:\Program Files\Ubisoft\Die Siedler 7"
muss die Datei "The Settlers7" in "TheSettlers7" unbenannt werden, ansonsten funktioniert meine ".Bat" Datei nicht!
Führe nun die Datei "Die Siedler 7" aus (das ist eine ".Bat" Datei), sie befindet sich in meinem Ordner
"Die Siedler 7 (Server)", welcher eben kopiert wurde in den Ordner "Ubisoft", der unter: "\Program Files" zu finden ist!
(Von der Datei "TheSettlers7" eine Verknüpfung machen, bei Bedarf!)
Alle Fenster, die sich öffnen beim Ausführen von der Datei "Die Siedler 7", sind notwenig um das Spiel zu spielen,
also nicht die Fenster schließen!
6.
Nun haben sich zwei Fenster geöffnet, zum einem ein schwarzes Fenster mit weiß/grauer Schrift
(dieses Fenster ist jetzt nicht von Bedeutung, darf aber nicht geschlossen werden!)
und der "Ubisoft Game Launcher", wo man jetzt aufgefordert wird, seine "Log-in-Daten" einzugeben.
Nun sucht man sich einen "Benutzernamen" und ein "Passwort" aus. (Punkt 7 lesen, bevor man diese eingibt und bestätigt!)
(Den "Benutzernamen" und das "Passwort" merken, denn mit diesen wird sich jetzt jedes Mal eingeloggt,
denn unter diesem "Benutzernamen" wird das Spiel gespeichert!)
7.
Hat man sich nun für einen "Benutzernamen" und ein "Passwort" entschieden, bestätigt man diese mit dem großen blauen Pfeil!
Nun verwandelt sich das Fenster in ein etwas kleineres Fenster, allerdings muss man, bevor der Zähler auf "0" steht und das Spiel startet,
noch folgendes tun:
Oben rechts ist ein "Kreuz" und daneben ist ein kleines Zahnrad, auf dieses muss man nun klicken,
die Frage die einem jetzt gestellt wird, beantwortet man mit: "Ja"!
8.
Lediglich eine Datei ausführen, zoggen und Spaß haben! :-)
Hast du ein Problem, einen Fehler, oder doch nur eine Frage?
1. Die "Server.exe" (also das schwarze Fenster mit weiß/grauer Schrift) blink kurz auf und schießt sich sofort wieder?
Dann stellt sicher, dass Port 80 frei ist. Programme wie ICQ, MSN, Skype, Mozilla, der Internet Explorer, Teamviewer oder Proxy/VPN Programme nutzen den.
2. Ich werd beim Starten nach nem Key gefragt.
In meinem Download ist der Ordner "Ubisoft Game Launcher" vorhanden, er enhält eine "gecrackt"/"modifiziert" Version des "Ubisoft Game Launcher"
welche extra für "Die Siedler 7" erstellt wurde!
Läuft die "Server.exe" (also das schwarze Fenster mit weiß/grauer Schrift)?
Ist "hosts" Datei richtig bearbeitet?
(Mit meiner "hosts" Datei, bist du auf der sicheren Seite!)
3. Im Spiel wird versucht eine "Netzwerkverbindung" herzustellen, aber es funktioniert nicht.
Es ist dasselbe Problem wie bei Frage 1, oder es liegt an der "hosts" Datei.
(Mit meiner "hosts" Datei, ist man auf der sicheren Seite!)
4. Fehlermeldung "Download der Spielstände fehlgeschlagen"
Im "Ubisoft Game Launcher" oben rechts ist ein "Kreuz" und daneben ist ein kleines "Zahnrad", auf dieses muss man nun klicken,
die Frage, die einem jetzt gestellt wird, beantwortet man mit: "Ja"!
5. Beim Anmelden wird das Passwort nicht genommen.
Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und aus Zahlen und Buchstaben bestehen.
6. Fehlermeldung im Fenster des "Servers" (schwarzes Fenster mit weiß/grauer Schrift) "Error NR 1013"
"2010-04-05 09:15:02,802 - root - ERROR - Error in webserver: [Errno 10013]
Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig "
Start->Systemsteuerung->Programme->Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren->Internetinformationsdienste -> Deaktivieren
7. Wer jetzt den "Ubisoft Game Launcher" übers Internet aktualisiert, bekommt von Ubisoft die Version "1.0.0.118" des "Ubisoft Game Launcher".
Diese Version funktioniert nicht mit dem aktuellem "Server-Emulator"!
Der "Ubisoft Game Launcher" darf also nicht übers Internet aktualisiert
|
Download: http://uploaded.to/file/rnagj7
Passwort: OBTES
Dieser Server Emulator ist nicht von mir, der Download auch nicht
|