Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.10, 20:07   #208
Fruchtfliege
Apple-Fan
 
Benutzerbild von Fruchtfliege
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Siedler 7 - Crack Problem

Ich bin so langsam am verzweifeln...
es ist ja wahrscheinlich verboten oder so, desshalb werde ich folgendes im konjunktiv verfassen:
Mal angenommen, ich hätte die siedler 7 mit dem crack vonm razor 1911 heruntergeladen, und ich hätte diesen dann installiert, könnte ja bei mir das problem auftreten, dass ich die datei des cracks "1911.dll" nicht kopieren kann, da sie geschützt ist, wesshalb ich dann den gecrackten S7 launcher nicht öffnen könnte. und dann würde ich euch fragen, ob jemand nur die 1911.dll uploaden könnte und den link mit geben könnte, und die datei nicht verpacken, damit ich sie direkt in das zielverzeichnes downloaden könnte. oder mit könnte jemand eine lösung für dieses problem geben dass ja auftreten könnte, wenn ich die gerackte siedler 7 version gedownloadet hätte
ich wäre euch sehr dankbar

Und: Ich habe mir bereuts 3x den crack einzeln heruntergeladen, ich kann ihn nicht mal entpacken, aslo alles bis auf eben diese 1911.dll... und desshalb hab ich dieses thema geöffnet. Vlt kann mir ja jemand sagen wie ich dieses problem mit dem kopierschutz klären kann, habe windows 7 64bit
Fruchtfliege ist offline   Mit Zitat antworten