Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.10, 20:49   #206
GerAuron
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GerAuron
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 102
Bedankt: 0
GerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteGerAuron putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Siedler 7 abstürze

hallo zusammen

ich hab mir letztens siedler 7 gezogen un mit dem crack von razor ausgestattet.
bei mir klappt es einwandfrei nur ich hab es dann meinem vater gegeben da er auch sehr gerne siedler spielt nur bei ihm stürzt das game alle 10 min ab =/

Sein PC:
Windows XP Professional SP3
2,4 GHz duo core
2 Gb Ram
Dx 9.0c
ATI Radeon HD 4350 512 Mb Ram

wenn jmd das gleiche problem hat un vll ne lösung kennt wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie man verhindern kann das das game nicht mehr abstürzt.

un bitte keine posts von wegen benutz doch google oder so en sch*** weil das hab ich gemacht hat aber gar nix gebracht.

gruß GerAuron
__________________
GerAuron ist offline   Mit Zitat antworten